Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Ohne Kondom bei längeren Affären176
Nach meinem Eindruck verzichten viele bei längeren Affären irgendwann…
zum Thema
Erfahrungen von Paaren mit Mann (MMF) über längeren Zeitra98
Mich würde interessieren wie Eure Erfahrungen als Paar mit einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Längeren SEX aber wie ???

Längeren SEX aber wie ???
hallo


ich habe seit ca.6 Monaten das problem das wenn ich mit meiner freundin schlafe es nur kurz geht da ich schon bald zum orgasmus komme ?? ich weiss nicht woran es liegt villeicht könnt ihr mir helfen den zum Arzt denke ich mal muss ich damit sicherlich nicht
es nervt uns beide langsam und gibt mir persönlich schon zu denken währe nett wen sich jemand meldet und mir tips geben könnte wie ich es zurückhalten kann ohne einenm Kabelbinder (AUA- scherz ) *rotwerd* *snief2*
da gibt es einen bestimmten griff sen deine partnerin anenden kann um es bei dir zu verzögern hällt aber nicht ewig vor mir fällt aber im moment nicht mehr ein wie der heißt oder angewendet wird da gibt es aber bestimmt jemanden hier der es weiß ich denke aber eher das es eher ein psychisches als ein physisches ist. ist nicht persönlich gemeint hatte mal das gleiche problem
*******_by Frau
320 Beiträge
es ist anstrengend eine frage zu lesen, die kein punkt und komma enthält...

ich hatte mal vor längerer zeit auch einen Freund, der recht schnell kam. Ich hab ihm daraufhin einige Minuten Verschnaufpause gelassen und ihn dann wieder angekurbelt. Bei der zweiten Runde hielt es dann immer länger.

lg Carolyn
ich rate dir erst mal den handjob, und dann gibt es garantiert keine probleme.
länger sex
Ja das mit dem griff habe ich auch schonmal gehört, aber leider konnte man mir nicht wirklich sagen wie jetzt auch ie der geht und naja wie soll ich es sagen ??? ich habe gehört das wenn man schonmal gekommen it das manche einfach weiter machen warum funktioniert es nicht bei mir ?? es fühlt sich dann so merkwürdig an so nach dem Motto ich bin fertig frag mich in einer Stunde wieder ;-(
Also ich würde es gerne mehrere male machen, sollte meine freundin dann mit der Hand erstmal weiter machen ? damit er wieder steif wird ?? *rotwerd*
den Penis am Schaft mit daumen und Zeigefinger "abklemmen" Aber nicht seitlich, sondern Ober- und Unterseite
mach es doch mal so
also ich kann auch meistens nicht lange außer:
1. wenn ich getrunken habe (alkohol) dann kann ich meistens länger und manchmal sogar stundenlang. ist echt cool aber manchmal anstrengend *lol*
2. aber wenn ich nichts getrunken habe *ggg* dann... mach doch mal so: habe sex, komme zum höhepunkt und dann verwöhne sie. wie auch immer, mit nem spielzeug oder auch damit was dir der liebe gott zum sexmachen gegeben hat. in stellungen die dich persönlich stark erregen und wenn du dass mal ne zeitlang gemacht hast und sie auf tour gebracht hast dann sieh da... er steht wieder. also bei mir klappts.

grüße
*******a_he Frau
226 Beiträge
also
ich hab das glück das mein momentaner Freund ewigkeiten durchhalten kann, was mir schon ein wenig angst macht *zwinker* ich bin das von Männern einfach nicht gewöhnt. aber ich denke sowas liegt auch am alter, er ist schon 27. Mein Tipp an euch, ist eher an deine Freundin gerichtet. Ich liebe es zum Beispiel mit Männern zu "spielen" . nein, ich meine keine sadomasospielchen. Es läuft in etwa so ab, dass man den Mann bis vor den Orgasmus reizt und dann liegen lässt. Dies kann man solange wiederholen, bis der Druck vllt schon zu schmerzhaft wird. In der Zeit kannst du dich um deine Freundin kümmern, sie verwöhnen, oder oral befriedigen. Kleine Fesselspielchen können auch ins geschehnis eingebaut werden. Ich hab mein Süßen letztens ans Bett gefesselt und ihm die augen verbunden. Jede noch so kleine Berührung wird intensiv wahrgenommen, wenn man es mit leidenschaft betreibt. Ich gebe deiner Freundin den Rat, dass sie dich reizen, dich fallen lassen und wieder auffangen sollte. Dadurch kann man den Orgasmus herauszogern und mit fleißig Übunghabt ihr vllt ein bisschen mehr von euch *zwinker* Man könnte zB auch dem anderen "verbieten" zu kommen, wenn man kleine Rollenspielchen spielt. Das habe ich mal mit einem Ex gemacht. Man muss das ganze mit dem Belohnungsprinzip spielen. Jemand verlangt etwas, aber es wird im nachhinein auch belohnt.
Beispiel: Frau dom, Mann devot: Frau verbieten dem Mann den Orgasmus... wenn er dies nicht einhalten kann, gibts zb die nächsten zwei tage kein blowjob oder sowas... man muss selber abwiegen, was man als einsatz nimmt...
Ob es bei euch klappt, oder euch weiter hilft weiß ich nicht. aber ich wünsche euch viel Glück und viel spaß *g*
lg Anakonda
*******a_he Frau
226 Beiträge
ach und das mit dem griff
mach ich auch bei meinem freund *zwinker* sonst kommt er zu schnell beim blasen *g*
***es Mann
6.412 Beiträge
also
ich war gerade im forum im sex allgemein und habe dieses Abspritzen verzögern bereits existierende thema gelesen , denke da dürfte auch für euch etwas interessantes dabei sein

LG moderator paar_siebi2005
...oooOOO
was spricht nach einem ersten frühen abspritzen eigentlich gegen ein weiteres, sicher verzögerteres zusätzliches oder gar mehrfaches abspritzen????
nur wenn bei dir nach einem schnellschuss nix mehr geht, dann musst du echt zu arzt, dann hast du ein echtes problem!
*******883 Mann
34 Beiträge
halt mal mit nem cockring probieren, oder vor dem sex mit der partnerin vorher selber hand anlegen...
Dem schließ ich mich an
Wie heißt es doch so schön: "Man geht nicht mit einer geladenen Kanone zum Rondezvous

Also die Idee mit der Hand hat sich bei mir bewährt, entweder selbst oder die Freundin, dann kurz warten (in der Zeit kannst du dich deiner Freundin witmen) und dann fängt der Spaß an *lol*
******s12 Paar
149 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen, wenn wir einen Quickie machen und danach eine kleine Pause einlegen zum Essen oder ähnlichem. Danach geht es dann umso länger. Wenn Ich merke, daß sich etwas "anbahnt" denke Ich in dem Moment an etwas völlig abwegiges wie zb. Autoreifen. Hört sich doof an funktioniert aber bestens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.