Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?64
Hab, wie macht Ihr das wenn ihr so richtig geil seit und eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen verzögern

Abspritzen verzögern
Wer kann mir Tipps geben wie man als MannAbspritzen Hinauszögern kann?
Bwei mir kommt es öfter zu schnell.

Orfeo
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: Abspritzen verzögern
Wer kann mir Tipps geben wie man als MannAbspritzen Hinauszögern kann?
Bwei mir kommt es öfter zu schnell.

Orfeo

rechtzeitig rausziehen und an deine schwiegermutter oder auch etwas ganz anderes denken *zwinker*
lach
an die Schwiegermutter denken ist doch gut - da sollte sich doch dann in den Meisten fällen alles verzögern oder?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: lach
an die Schwiegermutter denken ist doch gut - da sollte sich doch dann in den Meisten fällen alles verzögern oder?

logo, wenn nicht sogar alles in rauch auflösen... *zwinker*
Re: lach
na wenn ich an meine schwiegermutter denke dann bringt das auch ncihts,die ist noch rattenschärfer als meine freundin...
Irgendwie find ich die Sache mit an was anderes denken immer scheisse. Da geht einem meistens der Spass verloren , ich mein was bringt mir dann Sex wenn ich mim Kopf immer woanders sein soll nur das da Willi nicht kommt. Ok schwere Sache das zu verzögern und ne 1a Idee is mir da auch noch nicht gekommen ausser mal schnell absetzen und anderweitig die Frau verwöhnen. Is aber die Frage ob Sie das so toll findet mit der Absetzerei. Mann hats schon nicht einfach als Mann [b]seuftz[/b] *zwinker*
... es kommt so wie es kommt! Wenn es sich nichtmehr verzögern lässt dann passiert es halt einfach, Sie wird denke ich verständniss aufbringen, am besten ist es ein gespräch mal in die richtung zu lenken (vorher , nachher nur nicht mittendrinn *ggg*) dann wird sie auch die möglichkeit haben Dich zu steuern!

Also.... vergiß die schwiegermutter es geht auch sicher anders!
+Mike
*****983 Mann
775 Beiträge
es gibt da 2 sachen die ..
man bzw. frau machen kann.

rausziehen ... und mit daumen und zeigefinger den penis zusammendrücken (oben und unten ansetzen)

oder die frau kneift dem kerl richtig fest in den arsch.. mit beiden händen.. mit der ganzen hand... ob das funktioniert weiss ich leider nicht genau.. *g*

hab eher das gegenteilige problem und brauche zu lange bis ich komme...
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ein Patentrezept gibt es nicht dafür!
*********25ffm Mann
62 Beiträge
richtig ... keine generellen rezepte ... was man machen kann .. sich kennen lernen .. mein weiß zum beispiel wie reizbar man in welche stellung ist sein kann ... einfach rechtzeitig mal wechseln .. (natürlich ohne nen amoklaufakrobat zu mimen)
Re: lach
na wenn ich an meine schwiegermutter denke dann bringt das auch ncihts,die ist noch rattenschärfer als meine freundin...
*schock*

hey admin, gibts keinen würg-smilie? muss ja nicht gleich ein kotzender sein, aber grün im gesicht wäre fein...
***es Mann
6.412 Beiträge
kurze pausen
also bei uns ist das so , wenn er das gefühl hat mal vielleicht zu früh zu kommen , ganz einfach kurze pausen während des aktes zu machen , aber ohne den akt an sich zu unterbrechen

also auf hoch deutsch , ihn stecken lassen aber kein hin und her mehr , sondern dafür etwas mehr sie mit den händen zu verwöhnen oder einfach heiß zu küssen
und zwar so lange bis er den ersten drang überwunden hat

das hat 2 sehr schöne neben effekte , zu einen sie wird durch die kleinen pausen nur noch geiler dadurch und zum anderen kann er dann so richtig los legen und er kommt dann viel viel später


LG paar_siebi2005
Sicher gibt's ...
... ein paar durchaus praktische Möglichkeiten. Die einen denken an ihre Schwiegermutter und andere ziehen ihr Ding mal eben raus und "würgen" den Kleinen ab.
Wirklich schade, daß es keine wirklich mir bekannten anderen schöneren Möglichkeiten gibt den Höhepunkt herauszuzögern.

*roll*
also, die sache ist ganz einfach
kurz vor dem abspritzen die pobackenmuskeln straf anspannen und halten, dann hat er ein orgasmusgefühl und spritzt nicht ab. danach kanns weiter gehen. geht bei jeden *gr* hat die natur so eingerichtet.
lg *danke*
*****_68 Mann
8.532 Beiträge
Genau, @ vogtland

... und den Weihnachtsmann - den gibts natürlich auch.

Al
das bei dir -woody, nur der weihnachtmann kommt, kann ich mir gut vorstellen. *flop*
ichich
****ini Mann
15 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft ...
.. hat das mit den Pobacken noch jemand anderes ausprobiert?

Haut das echt hin?
Hi .....
ich habe mal einen Bericht in einer Zeitschrift gelesen über einen Milliadär und seine vielen Frauen. Er hätte immer einen Eimer mit eiskalten Wasser neben seinem Bett stehen gehabt. Immer wenn er kurz vor dem abspritzen war hätte er seine Hände abgekühlt und somit wärre er sehr lange aktiv gewesen. Ich habe dies noch nicht probiert, einen Versuch wäre es wert bevor man an die Schwiegermutter denkt.
also, im vollem ernst,
die aussage mit den pobacken habe ich mir nicht ausgedacht, sondern in einer der letzten sendungen " die sexualität des menschen" auf n24 - übrigens die nächste sendung kommt am 06.09. gehört und gesehen. *roll*
in dieser sendung ging es ausschließlich um männer, und einer dieser wissenschaftl. erkenntisse war zum orgasmus des mannes, die mit der muskelanspannung der pobacken, um den orgasmus ohne samenerguss erleben zu können. ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert. nicht mehr und nicht weniger. *achtung*
Warum an Schwiemu denken oder aufhören.

Bekanntlich ist es doch so das man nach dem ersten mal abspritzen länger kann.

Also runde 1 als aufwärmung sehen und eine 2 oder 3 Runde einlegen und der Spaß an der Sache geht nicht verloren.
*********ss_be Frau
8 Beiträge
wir legen nach kurzer pause auch runde zwei ein, wenns mit dem verzögern nicht klappt, was schon mal vorkommt. kann ich ja nix für das ich so gut reite *lol*
Oder vielleicht auch einfach vor dem Sex mal wichsen, oft ist ja so, dass man nach dem Wichsen beim nächsten Mal länger kann *ggg*

Aber ansonsten ein Patentrezept... ist wohl wirklich schwer zu finden.
Laut einer Studie ist in Deutschland die durchschnittliche Dauer des "Aktes" 3-7 Minuten *schock*
******on6 Mann
153 Beiträge
das ist recht unterschiedlich bei mir .....
es ist schon öfters vorgekommen,dass ein Fi... so ca. 50 Minuten dauert,
auch bei Analfi.. gings schon einige Male an die 45 Minuten
*****_68 Mann
8.532 Beiträge
Den Threaderöffner gibt es zwar nicht mehr, aber wollen wir trotzdem einmal etwas näher auf dieses Thema eingehen.
Sex wird in erster Linie von unserem größten Geschlechtsorgan dem Gehirn gesteuert. Also sollte Man(n) erst mal seine Gedanken ordnen. Nicht gleich nach dem Eindringen gedanklich loslegen, nach dem Motto - "Oh ja - geil - boah - schieben - schieben - schieben - fühlt sich das geil an - ah - ja spritzen - spritzen - spritzen will."
Man sollte sich und seine Erregung erst mal etwas zügeln. Wenn Frau nicht drauf besteht, dass der Kleine gleich im Ziel landen soll, dann lieber mal durch einen nicht zu wilden Oralsex etwas der anfänglich vorhandenen Übererregung abbauen. Sollte es dabei schon zu einem Orgasmus kommen, so ist das wie in einigen Beiträgen zuvor schon beschrieben, auch nicht sonderlich schlimm, ganz im Gegenteil.
Als Mann sollte man seinen Körper in soweit kennen, dass man den Grad der Erregung recht gut bestimmen kann. Sollte man sich dem so genannten "Point of no return" nahern, dann entweder etwas langsamer tun oder für einen kurzen Moment zurückziehen. Das muss für die Parterin nicht unbedingt störend sein, wir haben schließlich noch andere Körperteile. Ruhig mal Finger, Mund und ähnliches einsetzen. Bei einigen Männern kann man für ein Abflauen der Erregung sorgen, wenn man einen festen Druck auf die Unterseite des Penis, in Nähe des Bändchens, ausübt. Ist aber nicht immer wirksam, besonders wenn man daneben liegt und die Sache sich ins Gegenteil verkehrt. Somit nicht immer und bei allen Männern zu empfehlen.
Bei jeder Handlung sollten die Gedanken nicht auf die eigene Befriedigung bezogen sein. Versucht den Penis mal nicht zu eurer eigenen Befriedigung, sondern mal einfach nur zu der eurer Partnerin zu benutzen.
Ich weiss, wenn einen eine heisse enge Frau umschließt, man den Körper sieht, die Geräusche, die Gerüche, das kann einem schon ein ums andere Mal die Sinne rauben, doch da muss man drüber stehen. Klingt leichter als es ist, die Natur sieht für uns nämlich in erster Linie einen anderen Sinn darin.
Zu Anfang ist dieses "Stop an go" aber die einzige Möglichkeit, seine Gefühle halbwegs in den Griff zu bekommen.
Mit der Zeit lernt man, mit seinen Gefühlen umzugehen bzw. sie sogar zu steuern.
Jetzt kommt die Sache zum Tragen, von der "vogtland2006" geschrieben hat. Durch das Anspannen des PC-Muskel (hat nichts mit Computer zu tun) kann man den Blutfluss zum Penis etwas regulieren und somit den Grad der Erregung in einem gewissen Rahmen steuern. Einen bereits eingeleiteten Orgasmus kann man damit allerdings nicht verhindern. Was man jedoch kann, ist seine Erregung am und auf dem besagten Punkt ohne Wiederkehr etwas bewusster zu steuern. Dies ermöglicht einem eine ungeahnte Bandbreite von hocherotischen Gefühlen.
Noch etwas, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber schon viele aus dem Bett der Angebeteten.
Wer den Willen besitzt, an sich zu arbeiten, um für beide den Spaß im Bett zu erhöhen, dem sollte es auch gelingen.
Bei den ersten Rückschlägen nicht gleich wieder aufgeben, wer sich zu sehr unter Druck setzt, erleichtert es in keinster Weise, ganz im Gegenteil, es tauchen nur noch weitere Probleme auf.
Viel Spaß beim Üben !

Al

PS: Sollte Frau euch nicht die Möglichkeit geben, an euch zu arbeiten, dann vergesst sie ganz schnell, denn sie ist es nicht wert, dass ihr euch für sie weiter bemüht.
Cockring
Hilfreich wäre da aber auch der Einsatz eines Cockringes.
Die Ringe gibt es in unterschiedlichen Materalien.
Der Ring wird über den Penis samt den Hoden gestülpt und hat neben
einer längeren Erektion auch den Vorteil, daas man nicht so schnell kommt.
Obendrauf macht es optisch auch was her.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.