Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?

Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?
Hallo Swingerfreunde,

wir haben da mal eine kleine, vielleicht auch etwas dumme Frage. Mein Mann und ich wollen in nähster Zeit mal einen Swingerclub besuchen. PT wollen wir nicht ausschliessen. Dabei ist das Tehema Verhüttung und Kondome kein Thema. Das heißt: die Gummis werden benutzt ohne wenn und aber.

Was nun unsere Frage ist, was machen mein Mann und ich wenn wir mit einander Sex haben. Benutzen wir auch Kondome? Mein Verstand sagt ja. Da wir PT ja nicht ausschliessen wollen.

Wir lesen ja auch immer wieder Kondome sind ein muß im SC. Aber auf unsere Frage haben wir nie genaue Antworten finden können.

Wie haltet ihr das?

Wir würden uns über euer Erfahrungen und Meinungen sehr freuen.

LG ADAMEVA
hmmmm
eines ist schwierig wenn er das kondom bei dir und bei einer anderen gleichzeitig benutzt ... wenn nur ihr beide es mit einander mach würde ich keins benutzen
nein, kein Kondom für 2 Frauen. Dann muß er schon wechseln.

Wir Fragen uns, wie haltet Ihre es bei euch. Wenn er mit euren eigenen Partner schlaft im Swingerclub.

lg
**MI Paar
714 Beiträge
Ob ihr eines benutzt wenn ihr nur mit euch beschäftigt seid müsst ihr entscheiden. Aber wenn dann nicht das gleiche weiter benutzen falls es doch zum PT kommt. Dann wäre der Zweck nicht richtig erfüllt.
lg m+c
intresannte
frage.Wir wollen auch demnächst in einen club und ich bin streillisiert und mein mann kann ohne aber ich denke mal bei pt sollten immer genügend kondome dasein zum wechseln.es geht ja nicht nur um Verhütung allein sonder auch der Gesundheit.Und für uns steht fest auch mein mann wird ein kondom benutzen.immer als gutes beispiel voran *lol*
Also wenn ich mit meinem Partner im Club war, haben wir für uns selbst auf Kondome verzichtet ... Das hätten wir doch auch eher als störend empfunden ... und auf den Spielwiesen ist eigentlich vorher klar, wer zu wem gehört und wer bei wem kein Kondom braucht, so hielten es auch andere Paare dort. Wenn dann getauscht wurde, kam eins drüber und gut! *zwinker*
nicht so
ne wir würden keins benutzen
wir haben bis jetzt bei uns nie ein kondom benutzt, bei den anderen aufjedenfall
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Unter uns
wird nie ein Kondom benutzt.
Geht ja auch vollkommen am Sinn und Zweck, sich schützen zu wollen, vorbei.
Schließlich brauchen wir ja nur Schutz vor anderen und nicht vor uns!

Grüßle
Paarsued
@Paarsued
eben macht 0 sinn
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich benutze, im Club, auch bei meiner Partnerin ein Kondom. Da wir gerne einen zweiten Mann mitspielen lassen, würde dieser, wenn er nach mir z.B. meine Partnerin leckt mit meinem Sperma in Berührung kommen, was den meisten sicher nicht angenehm wäre.
**MI Paar
714 Beiträge
richtig
aus der Sicht @******r35 ist das völlig richtig.
Ob Frau oder Mann, sollte schon sauber sein.
lg m+c
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Also
ich spritze im Club auch nicht in meine Frau.
Beziehungsweise schon in Sie, aber in den Mund.
Eben aus diesem Grund.

Grüßle
Tina & Markus
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Exakt das gleiche Thema
wurde hier erst vor wenigen Tagen eröffnet und diskutiert!
Manchmal empfiehlt es sich, erst mal aufmerksam alle Themen durchzusehen.
Alles Weitere steht bereits dort.
Und allen viel Spaß beim Swingen!
Kondom
Wir benutzen auch untereinander im Club Kondome. Der Grund wurde oben schon genannt. Der Mann möchte bestimmt nicht eine Frau lecken, wo ein anderer vor einer Stunde reinejakuliert hat. Nee danke.
Zu Hause nehmen wir auch keine Kondome.

MfG
Melle&Tubs
********r176 Mann
7 Beiträge
Sicher ist sicher
Nun ja, sollte wohl wirklich keine Frage sein. Wenn ihr PT vollzieht, MUSS er zwingend den Präser wechseln. Was macht es sonst für einen Sinn ausser vor Schwangerschaft zu schützen...... ????
*********chen Paar
199 Beiträge
Mit Taucheranzug
Auch wenn ich (m) zwecks Verhütung mit meiner Holden keinen Taucheranzug bräuchte und ein PT nicht angestrebt ist, benutze ich im Club stets einen. So bleibt meine Partnerin "trocken" und das Höschen sauber.
Feucht ist sie ohnehin, da braucht sie nicht noch Unterstützung von mir *gg*
Antaghar
es geht hier nicht um verhütung oder um schutz. jedenfall nicht in diesen sinne.
wir wollten gerne wissen, und zwar von paaren die den SC besuchen. wie sie es mit kondome halten bei ihren partner. wenn ich pt vollkommen ausschließe da ist uns schon klar das ich auf kondome verzichten kann. aber wir wollen pt ja nicht ausschließen. daher die frage wie die andern paare es dann von kondome halten. weil ich muß ja immer damit rechnen nachdem ich mit meinen mann geschlafen habe will mich ein anderer mann oder sogar eine andere frau verwöhnen. und wie gesagt man ist ja vor krankheiten auch bei oral nie sicher oder. daher die frage nach kondome und wie die andern paare dazu stehen.

da in den swingerregeln immer nur die rede ist, kondome zu benutzen bei pt. aber wie verhält sich dann bei den eigenen partner das wird nie berücksichtigt oder. sollte nicht generel kondome benutzt werden wenn man den pt anstrebt?

lg
*********chen Paar
199 Beiträge
Da ich (m) sogar bei meiner Holden aus vorgenannten Gründen im PC einen Taucheranzug nehme, werde ich diesen sicherlich bei einem PT nicht abnehmen (Rudelbumsen mit dem gleichen Taucheranzug schließe ich mal komplett aus).
Bei Fellatio wäre dieser zwangsweise oberstes Gebot (ein Fallschirm möge wohl dabei sein), bei Cunilingus gäbe es schon ein technisches Problem, warum ich davor auch Schiss hätte.

Aus Männersicht sage ich mal, "er" muß nicht immer im Mund sein, eine feuchte Handmassage ist auch genial und zudem erheblich sicherer.
kommt darauf an
Wenn wir miteinander Sex haben und wissen, dass wir danach keine anderen Sex-Partner haben, nehmen wir kein Kondom. Sonst natürlich schon. Welcher Mann will schon das Sperma seines "Vorgängers" an den Fingern oder gar am Mund haben!
*********7264 Paar
453 Beiträge
......
....wir benutzen untereinander kein kondom, bei anderen schon.

lg.

n+ch
ohne
also,mit dem eigenen partner kein kondom.
aber wenn noch eine person dazu kommt dann auf jeden fall für die andere eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mit dem
eigenen Partner benutzen wir auch im Club kein Kondom.

Klar ist hingegen, dass beim Partnertausch Kondome selbstverständlich sind.



Faustspieler
Also wir benutzen beim eigenen Partner kein Kondom,
können wir uns einfach nicht vorstellen.

Und wenn wir die PT tauschen dann immer mit Kondom und bei jedem neuen Partner ein neues Kondom, wir benutzen nie ein Kondom mit mehreren Partnern.

Ausserdem wenn ich in sie reingespritzt habe, gehen wir beide danach duschen......machen wir immer nach jedem geilen Erlebnis.
... sicher ist sicher, bin auch der Meinung, im Club sollte man schon eins benutzen, lieber man hat, als man hätte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.