Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2556 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Partnertausch ohne Verhütung?104
Meine Freundin und ich sind seit einiger Zeit auf einer anderen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung im Swingerclub mit den eigenen Partner?

Wozu
denn in den Swingerclub gehen, wenn ich doch nur den eigenen Partner vögeln will?

Da kann ich ja auch zu Hause bleiben und mir das Geld sparen!

Oder will ich nur zugucken und mich aufgeilen? Naja, dann können wirs hinterher auch im Auto machen!

Sorry, oder mache ich mir da falsche Vorstellungen?
w.
Beim eigenen Partner keine Condom. Bei fremden aber auf jeden FAll.
Und wegen dem Sperma in der Frau, ich glaube man kann die Reste beim duschen gut ausspülen. Oder nicht?
*****SLF Paar
836 Beiträge
zusammen als paar nehmen wir nie einen kondom aber wenn fremde im spiel sind ist das ja wohl logo. ein kondom aber für zwei frauen benutzen ist nicht. bei jeder frau ein neues wenn schon.
*********orgen Paar
941 Beiträge
mit dem eigenen partner benutzen wir kein kondom, mit anderen männern nie ohne
*******geil Paar
345 Beiträge
dito
********uple Paar
197 Beiträge
...
also wir benutzen kein gummi, wenn wir uns mit uns beschäftigen. danach wird geduscht und alles ist wieder sauber.

natürlich, wenn ein zweiter mann im spiel ist, dann spritzt man auf sie. ist ja auch sehr schön.

ist wie alles etwas situationsabhängig.

aber wie sehen das die frauen, wenn der mann bei der frau abspritzt und dann einer anderen seinen schwanz hinhält? wird der dann geblasen?
**********epper Paar
159 Beiträge
Also
wir waren jetzt schon im Club. Und wenn wir miteinander schlafen dann benutzen wir kein Kondom.
Pt haben wir dort noch nciht gemacht, weil war noch nciht das richtige Paar dort. Und wenn dann benutzen die Männer aufjedenfall ein Gummi,weil ohne läuft gar nix.
****ne Paar
3.063 Beiträge
also wir benutzen kein gummi, wenn wir uns mit uns beschäftigen. danach wird geduscht und alles ist wieder sauber.

Wenn wir noch mit anderen Kontakt haben wollen benutzen wir untereinander auf jeden Fall Kondome. Selbst nach dem Duschen tröppelt immer noch etwas nach...

aber wie sehen das die frauen, wenn der mann bei der frau abspritzt und dann einer anderen seinen schwanz hinhält? wird der dann geblasen?

Nein, auf keinen Fall. Das ist zu riechen und zu schmecken.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
...
ja, meist mit kondomen auch zu zweit. ihn erregt das überziehen irgendwie ganz sehr.
*****000 Mann
315 Beiträge
NIE
ohne Kondom!
Schon wegen der Gesundheit.

Die vollgespritzte Muschi möchte ich wirklich nur auslecken, wenn der Saft auch von mir kommt. Das kann man sich aber besser für die Zweisamkeit zu Hause aufsparen.

Gruss Andy
******ner Paar
2 Beiträge
Mit Gummi
Wir benutzen im SC auch Kondome, man weiß nie wie sich die Situation ändert und muß nicht erst duschen gehen, wenn sich jemand zu uns gesellt.
****un Paar
1.994 Beiträge
Naja,

man merkt auch in diesem Thread, daß die meisten mal wieder über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, Hauptsache man kann mitreden.

Klar, daß man unternander meist kein Kondom braucht.

Wer aber in einen Club geht, weil er Swinger ist, sprich den PT mit GV nicht ausschließt, der wird im Normalfall schon verstanden haben, worum es geht, so wie "Sterne" zum Beispiel.

Wenn die eigene Partnerin von mehreren Männern verwöhnt wird, oral und/oder auch gepoppt wird, dann ist es wohl für die anderen nicht unbedingt so prickelnd, wenn sie das Sperma des Partners lutschen müssen, bzw. Schlamm schieben müssen, oder?

Für uns hat das auch mit guten Manieren zu tun...

In unserem Umfeld jedenfalls stellt sich diese Frage gar nicht, weil im wilden Getümmel selbstverständlich auch die Partner miteinander mit Gummi poppen.

Neues Kondom beim Wechsel der Popp-partnerin ist ebenfalls selbstverständlich.

Wer sich solche Dinge selbst in seiner Phantasie kaum vorstellen kann, der versteht natürlich auch die Frage des TE nicht.


lg Rüdiger:-)
*********u501 Frau
82 Beiträge
Kndome im Swingerclub
Wenn wir das ist meine Freundin und ihr Mann in den Club fahren, dann ich es für uns Frauen selbstverständlich wenn jemand anders F... will nur mit Kondom, das würde unser Süßer auch machen wenn er mit einer fremden Frau was machen will. Bei meiner Süssen und mir da brauchen wir keines. Aber ich finde das sollte jeder so machen wir er/sie meint es zu wollen. Der Grundsatz in den Club ist das man bei fremden schon ein Kondom benutzen sollte, denn die Garantie habt ihr nicht bei anderen das die ausserhalb vom Club immer ein Kondom benutzen.

Uns ist unsere eigene Gesundheit wichtiger als ein Risiko einzugehen.

zauberfrau501
Im Club...
...benutzen wir nur Kondome, egal ob mit dem eigenem Partner oder jemandem anderen.

Zu Hause natürlich ohne.

Natürlich ist es schöner ohne, aber das steht ja bei Clubbesuchen nicht zur Debatte, denn schließlich sollten die Hygiene und die Gesundheit nicht darunter leiden.
ich und mein partner benutzen keine kondome, solange nur wir beide sex miteinander haben. sollte es aber zum pt kommen, sind kondome pflicht.
*********em287 Paar
120 Beiträge
untereinander
würden wir auf Kondome verzichten, da wir uns "beim PT immer mit" garantieren. Zuhause verwenden wir ja auch keine Kondome...
LG
*******Fire Paar
183 Beiträge
auf jeden fall mit....
was man in seinen eigenen 4wänden macht ist was anderes...
********aben Paar
50 Beiträge
Immer mit.
Im Sc nehmen wir immer ein Kondom, wenn ich abspritze denn es ist nicht gut wenn ein anderer Mann mein Sperma lecken muss wenn er Sie oral verwöhnt. Unter uns stecke ich Ihn schon mal rein Ohne doch dann ist es noch weit bis zum Orgasmus.
Also abspritzen nur ins Mäntelchen.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Auch wir nehmen im SC immer einen Gummi!
LG
****ol Paar
89 Beiträge
Kondom beim eigenen Partner?
Auch wir benutzen ein Kondom und sollte eine zweite Frau dabei sein und Partnertausch stattfinden, wird das Kondom gewechselt...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja auch beim eigenen Partner! Wir finden es ist da ne sauberne Sache! Finden es nicht shön wenn wir auf der Speilwiese sind und das Sperma überall runterläuft!
Vor allem wenn noch mehr Paare um uns herum sind!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.