Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

is nur geil wenn mann dabei dann noch schön feste die prostata massiertwird
is nur geil immer wieder gerne genommen *cool*
*****e64 Mann
693 Beiträge
kann mich nur anschließen, einfach de wahnsinn
wie schon gesgt wurde....sehr geil. auch der strap on in verbindung mit einer handmassage kann wunderbar sein.
*******_ni Mann
30 Beiträge
hört sich
...ganz gut an. das hat mal meine erste freundin gemacht. fand nicht unbedingt schlimm aber zu diesem zeitpunkt war ich noch nicht so weit. wie bekomme ich den jetzt meine freundin dazu, dass sie das macht. sie selber findet es nicht so toll wenn es um anale sachen geht.
frage sie doch einfach
is immer das beste
hast du noch nie versucht ihre rosette mit fingern und auch mal der zunge so richtig zu verwöhnen? mach das und sie wird es auch bei dir versuchen wollen... nur mut
*******_ni Mann
30 Beiträge
ich habe es schon mal gemacht, dabei hatten wir beide etwas alk intus. *wein* hmm...ich versuch es heut einfach mal wenn wir heute dabei sein werden *zwinker*
versuch auch mal über die lippen zu bringen dass sie das mal bei mir machen soll. vielleicht ändert sich ja auch ihre meinung dazu wenn sie sehen wird das es mir gefällt.

lg Spaehre
also bei meiner freundin hats geholfen! viel spass dabei!!
Ich weiß gar nicht ob ich das aushalten würde...
Ich glaub` ich hab` irgendwie `n ganz komischen Hintern. Ich werde schon irre wenn mir eine Frau nur an die Pobacken fasst. Wenn sie mich zwischen den Backen berührt werde ich schon total verrückt, aber richtig eindringen...? Sie muß mich schon sehr gut vorbereiten, wenn ich sie nur ein ganz kleines Stück reinlasse, wobei ich das dann absolut liebe...

Aber was ich hier so lese.... vordringen bis zur Prostata, anal ficken....

Da müßte eine Frau bei mir schon extrem einfühlsam und vorsichtig zur Sache gehen. Und das bei mir irgendein Spielzeug reinpasst, kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen.

Hm, vielleicht bin ich auch zu empfindlich da hinten. Ist bestimmt ein irres Gefühl wenn man eine Frau findet, die das gerne mal macht....
lass sie mal mit einem finger beginnen, dass dann mehr geht ergiebt sich von alleine
genau langsam anfangen am besten erst mal mit der zunge
schön geil dran spielen und wenn du dann richtig geil bist dann geht das von ganz alleine
aber auf keinen fall feuchtigkeitscremen oder seifenlòsungen verwenden: das wirkt abführend(selbst erlebt *rotwerd*
*******_ni Mann
30 Beiträge
Danke...
...schon allein der gedanke grad, dass ich das später bei ihr mache oder sogar gegenseitig macht mich grad heiß. kann es kaum erwarten endlich bei ihr zu sein *freu2* *freu2* *freu2*
bitte bitte
*******paar Paar
285 Beiträge
Mein Mann
hat es auch sehr gerne, wenn ich Ihn am/im Po fingere. Wenn ich Ihn dann noch dabei blase oder es sich selber macht, törnt es Ihn noch mehr an und ich habe das empfinden er spritzt noch gewaltiger als sonst ab.
*wiegeil* LG von Sie silber_paar
*****_15 Mann
163 Beiträge
und
auch meine Frau wird sich noch trauen *ggg*
einfach ansprechen und die wünsche mitteilen. sonst kann sie ja nicht entscheiden, ob sie es möchte.
*******_ni Mann
30 Beiträge
habs heut nacht versucht. erst lief es ganz gut, aber dann wollt sie nicht mehr. naja egal...der anfang is gemacht. muss es ja auch respektieren, dass sie nicht weiter gehn will. vielleicht wird das noch was *g*
Das ist sehr erregend. für mich als auch für sie. auch ist es absolut geil ihre zunge an der rosette zu spüren. vorrausetzung dafür ist natürlich absolute sauberkeit. aber das ist wohl eigentlich selbstverständlich.
Jo,.....
....ein super Gefühl.
Vorn wird geblasen und derweil am Po mit den Fingern zusätzlich stimuliert.
Unsere Sie kann dies auch besonders gut und es erregt zusätzlich.

Ist übrigends auch geil, sie zu lecken und derweil am Po mit den Fingern zusätzlich zu stimulieren.

Oder ihre Muschi mit dem einen und ihren Po mit dem andern Finger reizen.
Versetzt sie oft in echte ekstase.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*********n007 Mann
696 Beiträge
geil
Einfach nur geil *hand*
******aft Mann
256 Beiträge
Eine von den Sachen, die man unbedingt mal probiert haben sollte.

Muss einem ja nicht unbedingt gefallen, aber ich glaube wenn man es einmal richtig erlebt hat, wollen die meisten es nicht mehr missen.

Nicht jedes Mal, aber es ist schon einer der Höhepunkte und ausbaufähig: Finger, Analplug, Vibrator, feucht oder trocken und gegenseitig.

Ich finds jedenfalls *kuss2*
Wir können uns dem nur anschließen ... er findet es einfach fantastisch wenn sie bläst und ihn anal verwöhnt (ob mit dem finger, ner kette oder nem dildo oder vibrator) ... und sie findet es total geil wie er abgeht und es ihm dann irgendwann schön heftig kommt .... ein wunderbares erlebnis

können wir nur empfehlen *geheimtipp* ... *lol*
so
ich kann nur sagen, ich habe es beim Ihm erst ausprobiert und war wahnsinnig erstaunt wie es ihm gefallen hat. Werde das jetzt öffters machen. *ggg*

LG Martini-Paar
*allen vollzustimm*
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ist ne einmalige Erfahrung und öffnet neue Horizonte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.