Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Popo

Ich als Frau mag es wenn man mich beim Sex auch noch anal mit dem finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
Poppen und Finger im Popo
hallo zusammen,

mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen beim sex gleichzeitig anal gestreichelt oder gefingert zu weden. also nicht direkt analsex sondern nur ein wenig nebenbei.
vieleicht habt oder mögt ihr keinen analsex aber das gefällt? oder steht jeder (auch jeder mann) der das mag dann auch auf analsex?

PS: bei der umfrage darf auch jeder für seine partnerin antworten wenn er glaubt die antwort zu kennen *zwinker*
Also das machen wir sehr oft , meine Süße steht das total drauf .
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, so ganz ganz selten mal n bisschen...

aber wenn ich mich definitiv (entweder immer oder nie) entscheiden müsste, dann würde ich nein dazu sagen - irgendwie bringt es mir nicht viel...
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallöchen Ihr Lieben,
also ich finde es sehr erregend wenn mein Schatz mich schön streichelt und oder mich fingert während wir p..... Paßt nicht immer aber das merkt er auch direkt!
Sanfte Grüße
Candidness *cool*
je nach stimmung.. aber eher selten....
und wenn dann richtig ;-)
Also ich mag es wirklich (meistens) gerne. Wenn ich meinen Mann bittte mich tiefer zu streicheln, wenn ich auf ihm liege, weiß er gleich was er tun soll...
Wir haben es schon mehrfach richtig anal versucht, aber irgendwie knickt er immer ab, vielleicht machen wir was falsch...aber es muss ja auch nicht
*******ess Paar
60 Beiträge
Hallo Lollipopp,
hm irgendwie ist das komisch,können uns das nicht richtig vorstellen...ist der Penis vielleicht nicht so richtig hart?in welcher Stellung probiert ihr es denn?
*roll* Candidness
Das
heizt die Stimmung doch erst richtig auf,fi..... und gleichzeitig den Finger im Po herrlich.
schnuckelchen
meine freundin ...
... verlangt ab und zu nach dem Finger am Hintertürchen. Kommt aber auf die Stimmung drauf an. Aber wenn, dann geht sie ab wie ne Rakete [b]G[/b]
********Mark Paar
73 Beiträge
Also,
eigentlich mag ich auch nicht so gerne Anal, aber da gestreichelt zu werden und ein bisschen Drücken ist schon manchmal erregend und gibt einen besonderen Kick. Manchmal ist das sogar der Auslöser für einen Orgasmus gewesen. Ich finde auch wenn man sich da gerne streicheln lässt muss das nicht heißen, dass man sofort auch Anslsex haben will. Grüße Mel
Also ich steh auch nicht auf Anal...aber das kann schon angenehm sein.....Aber zum Höhepunkt bringt es mich nicht,...ist dann eher was geiles für zwischendurch *ggg*
********Mark Paar
73 Beiträge
Na ja,
direkt zum Orgasmus hat es mich auch nicht gebracht, aber es hat den sprichwörtlichen Stein ins rollen gebracht! Aber ich gebe dir recht, es ist schon was geiles zum anheizen!

Mel
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich mag es...

ist herrlich, du weißt nicht, worauf du dich konzentrieren sollst.

beides einfach tolle gefühle...

gruß steffi
also ich mag es eher nicht...
ab und an ist es zwar auch mal der "letzte, fehlende kick" - aber im normalfall ist es für mich eher unangenehm. *roll*
Und wie......
*wiegeil* ich finde es mega Geil auch noch einen Finger im Po zu spüren,

ist ein feiner Vorgeschmack auf das was noch so folgen wird! *zwinker*
...wir mögen es beide egal ob bei ihm oder ihr...
Ja wie nun?
@ TexasFlooder: Das möchte ich auch mal wissen!

Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die immer so weit gehen bis jemand "Halt" schreit oder ich das Gefühl habe, dass kommt jetzt nicht sooo gut an. Beim Lecken und Finger Reinstecken hab ich aber manchmal den Eindruck, viele finden es sehr angenehm, haben aber unterschwellig Angst, "wenn der schon das macht und er merkt, dass ich das mag, dann steckt der bestimmt auch gleich seinen ganzen Schwanz da rein!" Und darum lieber nix anmerken lassen, weil das wiederum die wenigsten wollen.

Hm, interessante Theorie... *zwinker*

@ Lollipopp: Ganz ehrlich, das hab ich auch noch nie gehört! Wohl zu lang? Die knicken schon mal leichter. ;-))
*******_he Mann
60 Beiträge
Also mich macht es noch geiler wen Sie mir einen Finger in den Po steckt *ggg*
also ich muß sagen, das wenn wir in der stimmung sind es beide mögen und es dan auch echt geil und erregend ist.
*****_nw Mann
5 Beiträge
Meine Freundlin mag es sehr und mich erregt es, wenn sie es geil findet *cool*
*********rsten Paar
73 Beiträge
kommt drauf an
es gibt momente da geht meine maus richtig dabei ab und beim nächsten mal bringts gar nix,is aber immer wieder schön da rumzuspielen
Anal Stimulieren
Also ich habe damit kein Problem ! Ich mag es nicht immer aber hin und wieder mal ist es doch sehr Anregend! *gr2*
Was soll ich sagen, je mehr desto lieber.

Bavaria
Ich
Ich mag es gerne, wenn er mich leckt und mir dabei gleichzeitig an meinem A... rumfingert. Da geh ich super ab.

Und auch er steht drauf beim lecken gleichzeitig den Finger drinzuhaben.
wir mögen....
es auch beide *ggg*


dann werde ich wahnsinnig für mich gehört es immer dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.