Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
POPO Liebhaber
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen und Finger im Po? Part II

Ich als Frau mag es,wenn man mich beim SEX auch mit dem Finger stimuliert

Dauerhafte Umfrage
Poppen und Finger im Po? Part II
Hallo liebe JC!

In folgendem Thread
Poppen und Finger im Popo

wurde die Frage gestellt


  • mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen beim sex gleichzeitig anal gestreichelt oder gefingert zu weden. also nicht direkt analsex sondern nur ein wenig nebenbei.
    vieleicht habt oder mögt ihr keinen analsex aber das gefällt? oder steht jeder (auch jeder mann) der das mag dann auch auf analsex?

    PS: bei der umfrage darf auch jeder für seine partnerin antworten wenn er glaubt die antwort zu kennen


Über eine weiterhin nette und niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

*********9_mv Mann
247 Beiträge
Überwiegend positiv
sind zu diesem Thema ja die Meinungen gewesen.
Hab auch recht gute Erfahrungen gemacht, besonders im Doggy-Style noch ein Fingerchen mit ins Hintertürchen zu schieben wurde bei ihr immer als sehr anregend empfunden.
Wenn ein kleiner Vibrator benutzt wird um anal zu stimulieren, haben Beide was davon. Man spürt als Mann in der Scheide wie der kleine Vibro in der Nachbarschaft arbeitet. Das ist wirklich äusserst erregend.

Es lebe die Neugier!! *zwinker*
*****_ni Mann
11 Beiträge
immer wieder gerne
Meine Süße mag es sehr gerne, wenn ich ihr süßes Poloch beim Sex etwas stimuliere. Ab und zu benutzen wir auch einen kleinen vibrierenden Analplug. Nur richtigen Analverkehr mag sie nicht, sie sagt es sein unangenehm und es täte weh, wenn ich mit meinem Glied in ihr bin.
Also auch wir haben das ausprobiert und meine Süße findet immer mehr Gefallen daran. Die Stimulation an und im Po findet sie immer besser, und es gefällt ihr sehr.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Geiles gefühl am poloch
Hi, ich finde es immer geil wenn beim Poppen zusätzlich am Poloch gespielt wird bei ihr und bei ihm. Das reizt zusätzlich und manchmal bekommt sie oder er auch den Finger ins Poloch. Einfach geiles gefühl Super.
Finger im Popo finde ich geil
Also ich kann nur für mich sprechen und es macht mich sehr an, wenn beim Sex auch mein Poloch mit dem Finger stimuliert wird. Ich mag auch z. B. beim Doggystyle noch gerne einen Finger oder Analplug in meinem Poloch, aber ich mag auch richtigen Analsex, da geht dann richtig die Post ab *fiesgrins*
*******per Mann
130 Beiträge
Ist komisch, Sie mag es zwar anal sehr gerne und auch das ich vor dem anal poppen mit den Fingern etwas vorarbeite, aber beim normalen poppen das Poloch zusätzlich stimuliert zu bekommen, gefällt ihr garnicht. Sie meint das würde sie irritieren.

Naja, besser auf das am Poloch spielen verzichten und dafür anal poppen können, also umgekehrt.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Stehe ich total drauf *wiegeil*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Schließe mich getdirrrty an. *genau*

Gruß, Petra
Hi

ja auch ich geh ab wie Stöpsel wenn Mann das macht. Leider viel zu selten *snief2*

Nessaya
macht mich total an...zwar vor kurzem erst "entdeckt" aber es macht mich total geil !!!
*****Han Mann
8 Beiträge
Meine Feundin steht manchmal auch ziemlich drauf, wenn ich ihr den Finger oder Vibrator in den Popo stecke beim Sex. Was sie auch tierisch anmacht, ist wenn ich das Vibroei reinstecke und drin lasse, da hab ich dann auch noch was von.
Ich schliesse mich
da meinen Vorschreibern an.
Ich finde es auch sehr geil, wenn ich beim Poppen anal stimuliert werde.
Bislang durfte ich die Erfahrung aber "nur" mit dem Finger machen.

Aber, da ich mir gerade einen neuen Vobrator bestellt habe, wird das vielleicht auch noch. *gg*

LG
Finde es richtig gut...
wenn ich beim "normalen" Poppen am Po gestreichelt werde bzw. er/sie mir etwas in den Po steckt. Ich habe einen ganz schmalen Vib und der macht echt Laune, wenn ich ihn in den Po geschoben bekomme.
...wobei ich noch erwähnen muß, dass analverkehr nicht so mein ding ist...
ich durfte bisher auch "nur" den genuß des fingers im poloch erleben...wobei die idee mit dem schmalem vibi richtig gut ist...ich denke ich werde mir auch noch einen schmalen besorgen...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe diese Erfahrung erst vor kurzer zeit gemacht mit einem Finger und ich muss schon sagen.

Wow echt geilllllllllllllllll
Ich möchte es nicht missen.


*blume*
eher nein
nein, meine frau mag das überhaupt nicht. wenn schon, dann nur leicht aussen streicheln. aber den finger reinstecken. n e i n.
schade, ich find es geil.
*******ogul Mann
616 Beiträge
eigentlich bin ich .......
hier als Amateur-Fotograf angemeldet und möchte mich zu solcen Themen bedeckt halten aber jetzt kann ich nicht anders!!!
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Nein, die Vernunft hat gesiegt und ich habe es gerade runter geschluckt *zwinker*
Genuss...
Es ist ein genuss, SIE von hinten zu nehmen und ihr dabei den Daumen in den Anus zu stecken...
Kann ich mich nur anschliessen. Ich der(w part) finde es einfach geil sein bestes stück in mir zu haben und den finger im po. seeloewe50
Dem pflichte ich bei !
Mir (w), gefällt es auch, wenn ich dort gestreichelt oder gefingert werde und zum Schluß das sanfte Eindringen .... ein Genuß! *genau* *stöhn*
******_st Frau
29 Beiträge
Nein, kann mich genau wie beim Analsex nicht dran gewöhnen.
Dann muss ich schon richtig in Fahrt sein um es mir gefallen zu lassen.
Schön finde ich dann aber immer noch nicht (zum Leitwesen meines Mann, er findet es nämlich richtig toll *hae* )

Bin damit wohl hier eine Minderheit, aber was solls *lol* .
?????
Warum machst Du es denn, wenn es Dir nicht gefällt???? *frage* *frage*

Ich würde nix machen, wenn es mich nicht antörnt. Nur um meinem Partner zu gefallen (was ich natürlich tue *fg*) ??? Nö [b]overflow[/b]
Kann mich Lovesnake nur anschliessen. Man muss selbst Spass dran haben. Hatte eine ganze weile auch Probleme damit. Heute kann ich nicht genug davon bekommen. Weiss nicht was bei mir anders geworden ist. seeloewe50
YEP
@ seeloewe50

Danke für den Zuspruch!
Was Du geschrieben hast, kenn ich auch. Ich hatte am Anfang meiner Partnerschaft (ist nun schon paar etliche Minuten her *baeh* ) Probleme beim Sex von hinten. Mir tat es immer weh, aber letztlich war es nur eine "Kopfsache". Ich hab immer nur daran gedacht: Das muss doch weh tun. Als ich mich dann - Jahre Später - drauf eingelassen habe .... PENG ... der Knaller. Es macht Spaß! *arsch* Und wie!

....
Als Zwang dem Partner gegenüber, sollte man nichts machen. Das ist seeliche Grausamkeit und macht Dich definitiv kaputt. Ohne Grund hast Du hier ja nicht gepostet!
Hast Du ihn denn schon mal darauf angesprochen? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.