Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Po? Part II449
In folgendem Thread wurde die Frage gestellt mich würd mal…
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil

...
Also wir hatten auch zuerst Vorbehalte gegenüber dieser Spielart. Nur nachdem meine Süße mal auf ner Sextoy "Tupperparty" war und einige Ihrer Freundinnen / die Verkäuferin davon schwärmten, mussten wir es unbedingt auch mal probieren.

Und wir müssen sagen, dass es zu einem unerer Lieblingsspiele geworden ist. Man muss dazu allerdings auch Lust haben (ist aber immer die Bedingung für gemeinsame Spielchen).

Also wir können es nur empfehlen. So intensiv spürt man seinen Partner selten. Ist auch mal ne ganz andere Erfahrung für Sie, wenn Sie in mich kann.

Gruss
traumpaar112
bisher haben wir es noch nicht versucht, aber wenn man die Beiträge hier so liest, werden wir es einmal einbauen in unser "spiel" *zwinker*
is doch klar...
...... dass das Spaß macht. Warum solltn Männer dort anders empfinden als Frauen? Finde es geil wenn meine Freundinn das macht...und sie genauso wenn ich es bei ihr tu...also immer ran da *zwinker*
*****000 Mann
315 Beiträge
Aber klar doch!
Ich finde es absolut geil, wenn meine Freundin mich beim Sex anal mit ihrem Finger stimuliert. Sie steht ja auch voll drauf, von mir anal verwöhnt zu werden. Wir findens beide aufregend und absolut geil!

Gruss Andy
aber muss....
...ja nicht immer nur der Finger sein...Analspielzeug ist auch nicht zu verachten....*zwinker*
Ich..
..finde es ja auch total geil, wenn mein Partner mich anal verwöhnt.

Somit gönne ich ihm dieses Gefühl auch von Zeit zu Zeit.Muss ja nicht immer der Finger sein, gibt da tolle Toy`s für.
LG HotPussy
sehr schön
Ich hab es bisher erst einmal genießen dürfen, aber die Kombination blasen und fingern war wirklich sehr geil..
mein Mann war immer der Meinung dass sein Loch nur ihm gehört und niemand da ran darf, aber seit ich mich mal ran getraut und ihm meinen Finger rein gesteckt hab steht er voll drauf und will es gar nicht mehr missen.
Es erregt ihn dermaßen dass er schon kurze Zeit später abspritzt.
muss sagen das ist irre geil dieses spiel mit denn fingern für uns beide
Habe es zwar bis jetzt noch nicht erlebt bzw. die Erfahrung gemacht,aber probieren würde ich es schonmal. Es müssten aber Beide es wollen. Könnte mir gut vorstellen das es ein schönes Gefühl ist.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Schon eine Prostatamassage allein – mit den Fingern, einem Vib oder Dildo (z.B. Aneros, dem Spielzeug für Männer) – kann sehr intensive Orgasmen auslösen. Wenn das beste Stück dann auch noch oral verwöhnt wird...
*wiegeil*

...und wie immer eine Sache von Lust, Laune und Tagesform.
*******ntop Mann
176 Beiträge
Es macht mich total scharf, wenn mir meine Frau ihre Finger reinsteckt. Wenn sie aber einen von den Plugs nimmt, dann geht die Post richtig ab. Am liebsten ist es mir dann, wenn Sie mich geil reitet. Mein Orgasmus ist dann meist so gewaltig, dass wir nach einigen Minunten wilden Ritts meistens zusammen kommen. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr vemissen. Wer es noch nicht probiert hat, weis nicht, was im entgeht.
ja das ist ein geiles gefühl mir gefällt das auf jeden fall (er) und der orgasmus ist auch besser
nicht unbedingt immer, aber je nach Laune und Stimmung kann das einen sehr großem Teil zum Orgasmus beitragen....
*******4you Mann
25 Beiträge
Anschauung...
hi,
hier mal ein link zu einem video von uns bezüglich dieses themas.
vielleicht ist es ja ne anregung.

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de

lg
******ita Frau
211 Beiträge
zunge oder finger
ja, ich war auch beim ersten mal überrascht, wie das wirkt. er auch *zwinker*
egal ob beim blasen ein finger in seinem po dazukommt oder bei der handmassage meine zunge sein poloch stimuliert. bisher haben es alle männer genossen...
*******4you Mann
25 Beiträge
..richtig!
und früher hab ich mich mal gefragt, warum SIE beiden jedem duschen einen Einlauf im Programm hat! Sie meinte: "Ich will immer bereit sein, wenn du an meinen Arsch willst"...mittlerweile ist es bei mir genauso.
Ist....
schon eine geile sache wenn sie es schön langsam angehen läßt und es kommt noch besser wenn man sie dabei leckt und es ihr auch anal besorgt.... *g* LG an alle a... fans!!!!
**********er982 Frau
26 Beiträge
mein mann
findet das gar net schön,
wollte es mal versuchen,
da ich das mit meinem ex schon mal gemacht hatte und das hammer geiler sex war,
da hat er mich nur angeschaut und mich gefragt ob ich nochmal nachhilfe in anatomie bräuchte?!
hab ihm dann gesagt wie ich ihn gerne verwöhnen würde,
dass fand er dann nicht so aufregend
Ich weiß, dass mein man sich davor regelrecht fürchtet. kann mir nur recht sein, würde das nie können glaube ich :-S
*******n78 Mann
38 Beiträge
Also bei uns gehört es dazu.
Er findet es mehr als nur angenehm geil und Sie hat spaß daran zusehen wie geil es ihn machen kann.


Wie sagt man immer so schön jedem wies gefällt...
****08 Mann
337 Beiträge
Da würde ich ...
mich lieber anziehen und gehen, als nen Finger im Ar...! *pfui*

Leon
würde es auch sooo gerne bei meinem Freund machen, leider möchte er nicht. Na ja, vielleicht irgendwann...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.