Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Männer Akt (leider selten) meine Berufung15
Ja auch ich fotografiere für mein Leben gerne und ich denke auch mit…
zum Thema
Männer-Akt fotografieren
Ich fotografiere ja auch viel und hatte in letzter Zeit für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Akt

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Akt
Ich habe keinerlei Probleme auch Männer zu fotografieren.

*g* naja, etwas Hilfe für die Gestaltung habe ich schon.

Bin mal auf das Feedback gespannt und würde mich freuen, wen sie konstruktiv ist.
aufgenommen noch mit einer Kompaktkamera!

Bild wurde bearbeitet!
"Ich habe keinerlei Probleme auch Männer zu fotografieren. "
das kann man sagen...
das ergebnis ist sehr gut, finde ich. du hast sehr schön mit licht gezeichnet aber bei der bearbeitung etwas zu viel gedreht... die haarre kann man nicht mehr erkennen... sieht etwas "kopflos" aus. weiter so!
hmmmm
Also ich bzw, wir haben auch nichts gegen Akt Bilder von Männer..... gibts leider viel zu wenig..... Aber ist wie bei meinem Mann.... der sagt auch immer..... ich bin zu dick, mach du mal die Bilder.....
Gruß Sylvia
Solche Bilder hätte ich auch gerne von mir....hmmm schade dass das zu teuer für mich wird *snief2*
Gut...
Ich finde es für den Anfang wirklich gut...
Du solltest auf die Komprimierung achten....
Also beim Web speichern genau hinschauen...wirkt sonst zu verpixelt...
Liebe Grüße
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für das nette Feedback!

@***ia
Es gibt sicher auch aus deiner Gegend Leute die hobbymäßig fotografieren und froh wären Modelle zu bekommen ohne selber zu bezahlen oder gar etwas zu verlangen. Nur Mut und Augen auf *g* !

@*****sen
Den Spruch, "Ich bin nicht fotogen!"kenne ich eigendlich nur von der Damenwelt, lach. Anfragen von meinen Geschlechtsgenossen habe ich eigentlich viele aber 99% verläßt am Ende der Mut *snief*

@******nbg und Foto_Dresden
Ich habe leider noch einen mieserablen PC mit einer noch schlechteren Grafikkarte. Diese kann ich nicht einmal ausstauschen das diese noch fest eingebaut ist oder wie auch immer.
Ich halte aber schon Ausschau nach einem besseren Compu mit dem ich dann beim bearbeiten von Bildern solche Fehler vermeiden kann.

Trotzdem nochmals vielen Dank!

PS. Bin weiterhin auf der Suche nach mutigen Frauen, Männer oder Paaren welche mir als Modelle zur Seite stehen, damit ich mich weiterentwickel kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.