Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Wanted: Männer mit Körperbehaarung!217
Wo seid ihr schön behaarten Männer? Zeigt euch! Entgegen dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Akt (leider selten) meine Berufung

Männer Akt (leider selten) meine Berufung
Hallo alle zusammen
Ja auch ich fotografiere für mein Leben gerne und ich denke auch mit Erfolg
irgendwann hat sich herauskristallisiert das sich mehr Männer bei mir melden und erotische Fotos haben möchten
Habe mich lange gefragt warum "ich"?!
Aber Ok eine Frau sieht an einen Mann auch Dinge die ein anderer Man vielleicht nicht sehen würde!
Aber noch einiger Zeit musste ich auch feststellen das es mir liegt!
würde euch nun gerne ein Bild der letzten Aktserie zeigen, es trägt für mich den Titel Sport.
Es war die Idee des Modells
Wir hatten sehr viel Spass bei den Aufnahmen
Aber nun urteilt selbst!
Sport !
Sport
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde sie sind gut geworden:-)
Ball
der zweite Ball Verunsichert mich etwas zu stark ....
verunsichert?
bitte was verunsichert dich.... lasse mich an deinen Gedanken teilhaben!
ja , was soll ich mit Zwei Bällen gleichzeitig ? Ich kann doch nur einen Spielen , er lenkt mich auch zu fest ab . Das Bild fällt zu stark nach unten . Ausser das ist genau gewollt von dir . Mit dem Zweiten Bild kann ich nicht sehr viel Anfangen , ist aber auch nicht wichtig . Mach weiter , lass dich nicht von andern Verwirren , sei dich und Fotografiere , lege dir eine Richtung an , sodass du in einigen Jahren nicht mehr wegzu denken bist.
Männer akt sind für mich Persönlich auch nicht einfach , aber immer wieder eine Herausforderung , da ich mich immer selber Fotografiere , habe ich langsam den Trick heraus .

......!
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm
vielleicht liegt es daran das die fotos halt eben gestellt wirken (logischer weise gestellt sind)
vielleicht was das thema sport angeht eher eine aktionsgeschichte ist und bewegung bedeutet ...
kann daran liegen.
es ist schwierig was männerakt angeht. aber es geht halt nur übers ausprobieren und versuchen eine eigene richtung zu finden.

lg martina
humorig-erotisch...... nette idee *top*
ich finde es gut
Wobei es mir auf der Wiese besser gefallen würde
*******hi1 Mann
474 Beiträge
War die Größe des Handschuhs notwendig gg.

Sind aber ok die Photos, wobei für mich als Hetero natürlich Probleme bestehen dies zu beurteilen.

Aber trotzdem Gratulation

lG Ramiresi
Sorry, ich finde beide Bilder total unerotisch!
Vor allem, im Mittelpunkt steht der Handschuh (Schleichwerbung?), nicht der Kerl!
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so.
Foto No. 1 gefällt mir persönlich sehr gut. Und ja... ich finde es erotisch.

LG
SemperFi
**********at_sn Mann
103 Beiträge
ja
ghar nicht übel *g*
gefällt mir ganz gut.. bin selber auf der suche nach einem fotografen oder fotografin.. aber bis zu dir ist es ja dann doch ein ganzes stück
lg c-cat
soweit
Hallo@leidenschaft11

Im großen und ganzen gefallen mir die Bilder. Doch auch ich finde den Handschuh etwas z großgeraten.

Lieben Gruß Golden_Girl die Null Ahnung von Fotogafie hat
****hhh Frau
496 Beiträge
Nein, ich weiß nicht.... finde ich nicht so gut. Vielleicht wirken sie in schwarzweiß besser

Ist nur eine Bauchsache von mir und nur meine Meinung
******raf Mann
61 Beiträge
klasse
mir gefallen die auch sehr gut....leider kann ich mich nicht als model zur verfuegung stellen *snief*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
2tes Foto finden wir klasse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.