Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Lest Ihr erotische Geschichten?42
Man geht ja meist von sich selber aus, und ja - ich lese gerne…
zum Thema
Portrait- oder erotische Fotos15
Nachdem ich nun an den Niederrhein in ein neues Domizil gezogen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncool im Portrait

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Leoncool im Portrait
Hallo zusammen,

in diesem Beitrag lernt ihr einen sehr vielseitigen und interessanten Mann kennen, den sein Weg nach zahlreichen Stationen letztendlich zur Fotografie und seiner heutigen Arbeit geführt hat.

Lest hier den Beitrag im Magazin:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/leoncool.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare.

Viel Spaß beim Lesen, der Camelot.
eine wundervolle Geschichte nebst Bildern das ich hier vorgefunden habe. Klasse und weiterhin viel Erfolg. Gruß Thomas
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Was mir immer wieder bei den Bildern von Leon auffällt ist, daß nur wenige der Bilder, die ich von ihm kenne, "nur schön" sind, sondern meist durch irgendein Element zusätzlich interessant sind, sei dies nun eine besondere Farbkomposition, oder ein "schräg" oder phantastisch anmutender Aspekt.

Und das ganze fügt sich dann aber wieder so zusammen, daß es paßt, also nicht diesen Eindruck von "gewollt" oder gekünstelt erweckt.

Bei der Lebensgeschichte scheint ja auch einiges zusammen gekommen zu sein, was in die Bilder einfließen kann.

Klasse! *ggg*

Darki
Nicht nur die Lebensgeschichte und die Bilder sind etwas Besonderes.

Auch der Mensch ist etwas ganz besonderes...
Wir haben den Fotografen Leon und seine Arbeit vor einiger Zeit kennengelernt. Kurz danach hatten wir die Möglichkeit, den Menschen Leon in seiner Art und Weise kennenzulernen.
Und wir glauben, dass uns diejenigen, die ihn ebenfalls kennenlernen durften, uns zustimmen werden:

Keine Minute mit ihm und seiner Frau sind zu bereuen !

Wir bedanken uns für eine wunderbare Freundschaft und freuen uns jetzt schon auf eine ganze Reihe weiterer einzigartiger Werke und persönlich natürlich auf noch viel, viel mehr gemeinsame Stunden !

Mach' weiter so und bleib' Dir selber treu !
*****alo Mann
2.165 Beiträge
cool:-)
schönes porträt !

weiter viel erfolg, den spass hast du eh hinter der kamera:-)

winks

walo
schöne bilder
hat er auch von mir gemacht und die beschreibung passt zu ihm...

ein wenig eigensinnig aber einen blick fürs detail


kann ihn nur empfehlen *g*

auch wenn mich seine bilder nicht weitergebracht haben.. vielleicht sind sie einfach zu gut und schrecken ab *g*

chris
Hi nach Mühlheim
Meinen Glückwunsch, lieber Leon, zu diesem beeindruckenden Lebensweg von Dir mit den dazu gehörigen passenden Bildern.
Soviel haben wir am Telefon doch nicht erzählen können, wie hier über DICH *g* geschrieben steht !

*zwinker* Eine Klasse Geschichte und Deine Bilder sind einfach Spitze !
Das muss ja mal gesagt werden!*grrrrrrrr

Ich würde mich freuen Dich auch als Mensch & Fotografen kennen zu lernen. *ggg*

Ganz liebe Grüße bis dahin sendet Dir Chou_Chou
******nni Frau
230 Beiträge
wunderbare
bilder und bestimmt auch ein toller mensch dahinter.

du hast mir damals ein lächeln auf mein trauriges gesicht gezaubert, an diesem verflixten valentinstag. das ließ erahnen, wie wundervoll du bestimmt bist!

die menschen, die von dir abgelichtet werden, sind einfach zu beneiden.

weiterhin viel erfolg und vor allem spass beim fotografieren!
Bilder
die mich fesslen, ide mich anziehen wie eine Motte das Licht,
die mich träumen machen und mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern...
oder die Begierde *zwinker*

wunderbare Fotos, immer wieder aufs Neue und das macht deine bilder so spannend Leon.
Weiter so!
Nichts ist schlimmer als Stillstand. Aber das weißt du wohl am besten

LG jessy
***ys Paar
614 Beiträge
meister leon...
... du wirst immer perfekter... . es ist nach wie vor eine augenweide deine kunst zu betrachten.


liebe grüße, die wobys :).
*********er45 Frau
228 Beiträge
Es ist für mich verblüffend welche Lebenslagen einen Menschen in die richtigen Bahnen lenken können. Wobei es hier absehbar ist das die Vielfalt der Ideen weder jemals ausgehen werden oder schon erreicht sind. Momente im Leben welche der Künstler immer wieder als Anstoß nimmt ,um sich jeden Tag weiter zu entwickeln und seinen Blick zu schärfen und zu veränden. Bilder die mich zuiefst ansprechen. Schön sie hier betrachten zu können.

mlg Seelenfeuer45
:-)
die bilder in meinem profil sind im übrigen alle vom leon...
hätte nich gedacht das man aus mir soviel raus holen kann *g*

die wiederholung steht noch aus...
***ia Frau
103 Beiträge
Ausgesprochen...
....schön. Weiter so.
*********er45 Frau
228 Beiträge
xchrisx Du kannst Dich mehr als glücklich schätzen. Wenn Du den richtigen Menschen begegnest der erkennt und alles das aus Dir rausholt um Dich ins richtige Licht zu setzen.

mlg Seelenfeuer
*********er45 Frau
228 Beiträge
xchrisx Du kannst Dich mehr als glücklich schätzen. Wenn Du den richtigen Menschen begegnest der erkennt und alles das aus Dir rausholt um Dich ins richtige Licht zu setzen.

mlg Seelenfeuer
Bravo Leoncool & Bravo Chris
*ggg* Bitte noch mehr solche Bilder Chris.

Das hat der Leon sehr super eingefangen
*Mein Kompliment an Euch beide * .

Ciao Chou_Chou
Deine Werke sind wohltuend schön und stets mit prickelndem Spannungsbogen unterlegt ... sie machen immer Lust auf mehr ...

Greetz: Cyn
=)
freut mich für dich, dass du es hierher geschafft hast [b]ganz lieben kuss schick[/b] wie sehen uns *zwinker*
..
glückwunsch.. wenn es einer verdient hat hier vorgestellt zu werden,dann du..ich mag deine bilder einfach:-)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ein toller Fotograf, dessen Bilder ich mir immer wieder
gerne ansehen! *spitze*

Weiter so, ich bin gespannt welche Ideen ihm noch einfallen!
Und lg an Ninja, ein hier oft gezeigtes Modell von ihm ;o))
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... Da können wir uns auch nur anschließen ... einfach super tolle Bilder ...

... und mit Sicherheit auch ein toller Mensch mit immer mehr tollen Ideen ...


Liebe Grüße *blume*
Wahrlich klasse Aufnahmen...haben einfach was eigenes und definitiv ne Menge Stil!!! *spitze*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Faszinierende Aufnahmen
Deshalb ein großes Kompliment an den Fotografen und seine Modelle!
Wir sind begeistert!
*******015 Mann
260 Beiträge
Ja, der Leon ...
... und sein Wunsch endlich solide zu werden *g*

Wir hoffen, du bleibst so, wie du bist!

LG, Stefanie&Oliver
*******der Frau
70.978 Beiträge
nachdem
ich letztes jahr das glück hatte ihn auf dem burgfest kennen zu lernen und ein intensives gespräch mit ihm führen konnte kann ich nur sagen, toller mann...genialer mensch. und das sage ich nicht sehr oft.

und um es in seinen worten auszudrücken:

greetz
claudia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.