Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait- oder erotische Fotos

***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Portrait- oder erotische Fotos
Liebe Joyclublerinnen oder vielleicht auch Paare,

nachdem ich nun an den Niederrhein (Kleve) in ein neues Domizil gezogen bin, möchte ich mir ein kleines Fotostudio einrichten.
Nun suche ich Freiwillige, die auf TFP-Basis, evtl. auch gegen eine kleine Entlohnung, günstig an Portrait-, Erotik- oder Aktfotos kommen möchten.
Da Weihnachten vor der Tür steht, bietet sich das Ergebnis auch gut als Geschenk an.
Ich hoffe, dass ich bis Mitte November alles so weit in Schuss habe, dass das "Studio" eingeweiht werden kann.

Viele Grüße
Rolle

PS: Für die, die gerne Fotos machen lassen würden, meine Beschreibung aber nicht ausreichend ist, schlage ich ein Treffen auf neutralem Boden im Vorfeld vor. Dann kann ich auch ein paar Beispielfotos mitbringen, da ich diese aus Prinzip nur ungerne im Netz veröffentliche.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotografieren....
fotografieren....ein studio einrichten.....aber nicht veröffentlichen?

das finde ich jetzt ein wenig widersprüchlich......
***os Mann
2.742 Beiträge
na ich denke du solltest auf anfrage die bilder vielleicht schon den interessierten zeigen per mail beispielsweise
ansonsten wird das schwierig denke ich
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Bin erstaunt über...
..... solche Aussagen!
fotografieren....ein studio einrichten.....aber nicht veröffentlichen?

das finde ich jetzt ein wenig widersprüchlich......
und
na ich denke du solltest auf anfrage die bilder vielleicht schon den interessierten zeigen per mail beispielsweise

1. Wo ist ein wiederspruch im Beitrag und warum muss man Bilder veröffentlichen!
2. Warum muss oder sollte man Bilder versenden?

Spricht das für Seriösität bzw. ist man erst seriös wen man Bilder öffentlich ausstellt oder gar an x-beleibige Personen versendet??

Natürlich würden die Anfragechancen steigen, wen Interessierte schon mal sehen wie und mit welcher Qualität jemand fotografiert.

Aber wer wirkliches Interesse hat, kann ja jederzeit dieses Angebot in Anspruch nehmen!
PS: Für die, die gerne Fotos machen lassen würden, meine Beschreibung aber nicht ausreichend ist, schlage ich ein Treffen auf neutralem Boden im Vorfeld vor. Dann kann ich auch ein paar Beispielfotos mitbringen, da ich diese aus Prinzip nur ungerne im Netz veröffentliche.
Man kann doch dabei nichts verlieren und man kann auch davon ausgehen das seine Bilder nicht für Werbezwecke versand oder überall veröffentlicht werden.

@***le
Dir wünsche ich viel Glück und das mehrere Normaldenkende es genauso sehen.
Auch ich zeige meine Bilder nur noch da wo ich diese auch wieder jederzeit entfernen kann und die Kontrolle darüber habe. Das ist meine Homepage,meine entstehende Arbeitsmappe und mein Profil.
Wo ich keine Editiermöglichkeit habe, kommt mir auch kein Bild hin.

Gruß Klaus
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Mir bleibt nichts zu sagen als:
Vielen Dank Klaus, dem bleibt nichts hinzuzufügen.

Bei Interesse also bitte melden.

Viele Grüße
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit
Leider bin ich nun wahrscheinlich für ein paar Tage off-line, freue mich aber, wenn ich anschließend jede Menge Mails bekommen habe.

Grüße
Rolle
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Sehe auch keinen Widerspruch
Ich veröffentliche auch grundsätzlich !!! keine Aktaufnahmen oder Aufnahmen, die sich fürs Model evtl. mal beruflich nachteilig auswirken könnten. Das kann das Model selbst machen. Sehe da also überhaupt keinen Widerspruch.

Gruß

MD
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo Magicdesire,

auch Dir vielen Dank.

Grüße
Rolle

PS: Bin wieder online!
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Für dieses...
... Jahr ist erst einmal Schluss.
Aber im nächsten Jahr geht es hoffentlich weiter.

Grüße, frohe und segensreiche Weihnachten und für das Jahr 2008 einen guten Start wünscht allen, die dies hier lesen,

Rolle
Pay - Pärchenshooting.....
stehe ich gerne mit meiner Fotopartnerin zur Verfügung.

Bei Interesse einfach eine Nachricht senden.

Lg.
Rupert
***os Mann
2.742 Beiträge
ich wpööte niemenaden kritiieren
wenn das so angekommen sein sollte dann sorry
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rupert,

vielen dank für Dein Angebot. Wie ich aus Deinem Profil entnehmen kann kommst Du aus der Schweiz und wie ich Deiner Überschrift entnehmen kann, bist Du an einem Pay-Shooting interessiert.
Da ich das ganze aus privaten und nicht kommerziellen Gründen mache, ist mir das dann doch ein wenig zu aufwändig.
Wie Du sicherlich meinem Profil entnommen hast, bin ich kein geprüftes Mitglied (und werde es wohl auch nicht werden!), so dass ich keine PVs schreiben kann.

Grüße und nochmals Danke
Rolle
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass möchte ich hier noch ein paar allgemeine Infos abgeben:

a) Ich bin Hobbyfotograf und werde es für immer bleiben.
b) Ich baue kein professionelles Studio auf, sondern vielmehr eins mit einfachen Stoffen (derzeit schwarz und weiß *g* ) als Hintergrund, Baustrahler, Neonröhre, externer Blitz und Reflektorlampe zur Ausleuchtung. Also nicht zwingend eine Konkurrenz zu einem professionellen, guten Fotografen.
c) Ich schaue mir gerne ästhetische Formen an. Und nicht zu mollige weibliche Körper gehören für mich dazu.
d) Ich möchte keine reinen Männerfotos machen
e) Ich beabsichtige lediglich Fotos zu machen! Wer anderes vor hat, sollte nicht enttäuscht sein, wenn es auch dort bleibt (wobei ich nichts dagegen habe, als neu zugezogener, nette Klever kennenzulernen!)
f) Falls Ihr es Euch dann doch anders überlegt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Grüße
Rolle
*******pion Frau
138 Beiträge
Fotoshooting
Also auch wenn die Meinungen hier sehr auseinandergehen, so möchte ich doch einmal schreiben, dass ich das Verhalten von Rolle vollkommen in Ordnung finde. Gut, es gibt sicherlich einige, die gerne Fotos sehen möchten, was ich auch gut verstehen kann. Ich selber war auf der Suche nach einem TFP-Shooting und bin genau hier auf diesen Thread gestoßen. Gerade die Tatsache, dass Rolle die Bilder nicht veröffentlicht und frei herumzeigt, haben mich veranlasst, mit ihm in Kontakt zu treten.

Wie versprochen trafen wir uns vorher und er zeigte mir seine Bilder in einem Album. WIr kamen überein und das Shooting hat vor einigen Tagen stattgefunden.

Das Ergebnis ist klasse. Er hatte bereits im Vorfeld gesagt, dass er die Bilder nicht bearbeitet, aber da ich einen Bekannten habe, der mir anbot, diese noch ein wenig zu bearbeiten, war das für mich vollkommen ok, wobei man die Bilder sicherlich auch unbearbeitet einstellen könnte. Ich bin total begeistert.

In den nächsten Tagen, wenn ich die Bilder zurück habe, dann werde ich die natürlich hier einstellen. Und dort könnt ihr schauen, was Rolle so kann. Ich kann nicht verstehen, warum so negativ mit seiner Sichtweise umgegangen wird, denn so habe ich als Fotografierte es doch wenigstens selber in der Hand, wo und wann und welche Bilder von mir im Netz auftauchen. Besser geht doch nicht.

Ich sage auch hier nochmal ganz lieb Danke.
***le Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Liebe HotScorpion,

lieben Dank für den Beitrag.

Ein wenig möchte ich noch ergänzen.
Aus persönlichen Gründen ist die Terminfindung nicht besonders flexibel. An dieser Stelle ist extreme Geduld angebracht :-). Ich weiß jetzt nicht wie HotScorpion das empfunden hat, jedenfalls bin ich da doch recht eingeschränkt und kompromislos.

Viele Grüße
Rolle
*******pion Frau
138 Beiträge
@ Rolle
zu Deiner Terminierungsvorstellung kann ich nur sagen, dass das für mich kein Problem war. Wir haben einen Termin vereinbart und er wurde eingehalten. Ich war einfach froh, einen Weg gefunden zu haben, wie ich ohne Kosten schöne Bilder bekommen kann.
Da ist es doch wohl das Mindeste, dass ich da auf Deine Zeitplanung Rücksicht nehme. Das war für mich echt kein Problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.