Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Portrait-Fotografie, People-Fotografie1
Sie möchten ein paar schöne Fotos von sich haben? Vielleicht als…
zum Thema
Portrait & Dessous im Studio

 - Hamburg (16.06.2013)
Dessous ästhetisch in Szene setzen. Portrait & Dessous im Studio

…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leoncool im Portrait

ich schätze seine bilder..
und folgenden kommentar:

Es gibt bei mir kein Warum, ich habe immer nur das gemacht was mir Spaß macht"

genauso geht es mir auch. deshalb habe ich eine menge respekt vor leon.

vielleicht schaffe ich es ja mal von duisburg nach mühlheim:-))

lg
marko
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ein mensch...
der nicht nur durch seine wunderbaren fotografien auffällt,

sondern auch durch seine unübersehbare ausstrahlung *g*
wie ich beim burgfest feststellen durfte....

gruß cordula
*********June Paar
7.185 Beiträge
Ein toller Mann ...
... mit ebensolcher Ausstrahlung wie seine Bilder.

Sehr beeindruckend!


... we walk the line ...
Ich wusste...
...das Du hier auch landen würdest! Du hast es vollkommen verdient mein Lieber!

Schicke Dir 1000 Küsse und umarm Dich!

Wir sehen uns bald *g*

Deine Phoenixe
Hallo Leon !!
Also wir können nur " Respect " sagen *ggg*
Aber wenn wir ehrlich sind war es ja auch nicht anders
zu erwarten !
Klasse !!!!!!!!!!!!

Ps: grüß zitrönchen :-)))

Nightfire6976
****et Mann
104 Beiträge
einfach toll
was soll man sonst noch schreiben...
einfach tolle bilder !
man sieht die lust und die freude in den gesichtern.

einfach weiter so !!!
ein sensibler wacher fotograf und mensch aber vor allem ist er mensch geblieben. ein mensch der es meisterlich versteht andere menschen, ihre situationen, gefühle, wahrzunehmen, ihnen einen, seinen, ganz persönlichen ausdruck zu verleihen.

leon ich schätze deine fotografien sehr.

lg michael
ausdrucksstark....
Besonders...
sexy....
erotisch...

das Modell in guter Aussage richtig in Szene gesetzt....

KOMPLIMENT !
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
COOL!!!!!!!! ;-)
Es wurde schon alles gesagt und freue mich das Joy diesen Porträt gemacht hat. Wunderschöne Bilder, tolle Ideen und lockere Shootings, was braucht man mehr ...

Ich wünsche dir viel Erfolg weiter!!!

lg,
laura
Lieber Leon ...
Ich hatte das Glück, Deinen Werdegang zumindestens in den letzten 3einhalb Jahren zu verfolgen. Damit meine ich nicht Deine technische Raffinesse, die Du mittlerweile auf den Punkt gebracht hast ... nein ... vor allem Deine Kreativität.

In all` den ganzen Jahren hatte ich immer mal wieder sogenannte "Kunst"-Pausen. Mögest Du davon verschont bleiben.

Hätte ich einen großen Hut, ich würde ihn ziehen ...

Quatsch, ich kauf mir morgen einen ...

Mach`ja weiter so ...

Gruß an Deine hübschere Hälfte .-)

Moritz
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Es wurde schon fast alles gesagt - also halt ich mich kurz:

*blume*


Lieben Gruss
Datt *engel2* che
*******pur Mann
1 Beitrag
IMPULSIV
.......spricht mich voll an....... *cool*


.............werd mich mehr mit der materie befassen *idee*
ein...
Riesen Kompliment für deinen eigenen Weg !!!


Alles Gute
Claudia
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..
...sagt der leon für eure zahlreichen Anmerkungen und Grüße.

greetz leon
*****sun Paar
519 Beiträge
Auch ich mag deine Fotografie,
und bin ein Fan von dir *g*
Wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Lebensweg, man weiß nie, wo er hinführt.
LG M.
Was kann man ....
all dem noch hinzufügen?

Ist schon lange her, als wir uns das letzte Mal sahen und ich muß gestehen, dass ich von deiner Entwicklung und deiner Bildern beeindruckt bin.
Weiter so!


GLG - Tassi
ich...
mag an deinen Bildern die kleinen feinen Details. Nicht alle treffen meinen Geschmack aber ich find es schön, dass ich in jedem Bild nach längerem betrachten Details entdecke, die man nicht sieht, wenn man die Bilder einfach überfliegt.

ich wünsch dir alles gute!

herzliche grüsse
san
hello und grüss gott,ganz grosse verehrung zu ihren werken.einige fotos sind wunderschön in form,farbe und komposition gesetzt und gelöst.ich bin mit leidenschaft amateurfotograf und neuling im joyclub und geniese es einfach hier zu sein.
artgreats
dejunyart
Hi, Leon!
Hier kommt nun mein später Nachzügler-Kommentar - doch zu spät gibt es zum Glück ja nicht, wie man an Deinem interessanten, kurvigen Lebensweg sieht! Viele der Fotos hier gefallen mir ausgesprochen gut ( z.B. die Cellospielerin) und vom Zeitpunkt dieses Portraits an bis heute ist eine enorme Entwicklung zum Positiven bei Deiner Fotografie festzustellen!
Großen Respekt meinerseits! Da kommt bestimmt noch ´ne Menge toller Bilder in Zukunft, auf die ich sehr gespannt bin!
Liebe Grüße von Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.