Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
431 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefon...???

*******nder Mann
205 Beiträge
Da wir uns außerhalb des Wochenendes meist nur 1 mal sehen wird logisch auch viel telefoniert. so 2-3 mal die Woche für min. 1h manchmal werden es dann auch 2-2,5h.
Flatrates
Seit es die Flatrates gibt gibt es kaum einen Unterschied zwischen Frauen und Männern.

Kurzes Infogespräch liegt be 2-10 Minuten
Längerer Austausch ca. 30 Min bis 1 Stunde (mit Frauen eher länger)
Quatschen bis zu 3 Stunden (Männer und Frauen gleich) *ggg*
oh....ha..
...das längste waren fast 5 STD ......da gab es noch keine FLAT.....meine TELEFON RECHNUNG sah danach auch aus........ *gr2*
habe es auch schon mal auf 2,5 stunden mit einer guten freundin
gebracht.
danach hat aber mein linkes ohr "geglüht". *ggg*
lg

kvc
der gerne telefoniert.
**by Frau
1.865 Beiträge
als mein Mann und ich uns kennenlernten.. (wir wohnten ein ganzes Stück auseinander) waren es durchaus mal so an die 6 - 7 Stunden..

Und wenn ein Mann ne angenehme Stimme UND was zu erzählen hat, darfs auch gerne mehr sein.. ich glaube, die Männer die sicht nicht mitteilen wollen sind auch meist die, die wenig Interesse haben..
Mein Highlight...
waren 8Stunden ohne Unterbrechung, wir haben nur alle 1,5 Stunden den anderen anrufen lassen damit die Rechnung nicht nur auf einen ging. *ggg*

Wenn es ansonsten nichts wichtiges ist nur kurzer Smalltalk dann so zwischen 1-20 Minuten.
Wenn Lust und Laune da ist dann kann aber auch eine Zeit von 2-5 Stunden im Fluge verschwinden! *ggg*

Aber das Verrückteste war damals das die 8 Stunden nur aus Reden bestanden, nichts Erotisches, es war ein Gespräch über man selber, die Vorlieben, das Erlebte, die Sehnsuechte und noch vieles mehr.
Aber es kam niemals ein Gefühl der Langeweile oder ähnliches vor... es war fast wie eine besondere Vertrautheit, die eine besondere Spannung schuf.
Ich muss gestehen das diese Vertrautheit nur noch selten geworden ist, aber wenn sie da ist, dann scheiss ich auf den Schlaf und geniess sie! *ggg*
ach, wir sind beim telefonieren ...
schon auch mal zusammen eingeschlafen und morgens gings dann in alter Frische weiter ...
das können auch mal Stunden sein
ich denke, ich bin da eher untypisch als Mann, obwohl hier sich ja auch schon welche als Vieltelefonierer geoutet haben.
Neun Stunden war mein Rekord, so glaube ich mich zumindest zu erinnern. Grundsätzlich telefoniere ich gern und lange, nicht nur mit Frauen, sondern auch mit meine Familienangehörigen. Irgendwie muss sich ja die Flat und die Freisprecheinrichtung rechnen.
lg
Dietmar
Solange
es in der betreffenden situation nötig ist- ich telefoniere beruflich so ungemein viel und versuche daher private gespräche am Telefon kurz zu halten und eher im direkten kontakt den Dialog zu suchen, ist persönlicher und zeigt meinem privaten Umgang auch das er über beruflichen Belangen steht, d.h. mir mehr bedeutet. Wenn ich allerdings mit einer Frau ein Date klarmache, z,B, wenn ich jemanden hier oder auf einer anderen Seite treffe, dann nehm ich mir auch schon mal ein paar Stunden Zeit, um die gemeinsamen Erwartungen und Phantasien zu besprechen.
*********te_he Mann
44 Beiträge
*g ich geh ja noch zur schule, hat mich letztes jahr schon ständig in bedrängnis gebracht, wenn ich mal wieder dummerweise bis nachts um 4 oder 5 an der strippe gehangen hab obwohl das gespräch schon abends um 9 losging... das ist das blöde an freundschaften mit studentinnen, die können ständig ausschlafen ;D

dazu muss aber erwähnt sein, dass mir sowas meistens mit freundinnen passiert die eher weit weg wohnen, sprich mit denen ich mich nicht mal nen nachmittag verabreden kann. ansonsten trifft man sich halt *zwinker*

gute freundschaft könnte ewig schwatzen *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.