Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
427 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
60 Mitglieder
zum Thema
Selbstliebe und Liebe zu anderen186
Vor einiger Zeit ist mir das Wort Selbstliebe aufgefallen.
zum Thema
Die Liebe in jemadem neu erwcken23
Ich wende mich an euch, da ich selbst keinen Rat mehr weiß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefon...???

telefon...???
liebe männer,

was mich mal interessieren würde ist, wie lange ihr so mit einer frau telefoniert.

zum einen mit euer freundin (wenn ihr nicht zusammen wohnt) wobei da noch interessant währe, wie oft ihr euch seht.

und zum anderen (und für mich grade viel interessanter!!) wenn ihr "einfach nur" bekannte seid....

seid ihr wirklich so telefon scheu, oder quasselt ihr gerne mal ein/zwei stündchen?

liebe grüße
KleinerSchatten
Mit meiner Freundin ist das je nach Laune unterschiedlich. Aber da können auch gerne mal 2-3 Stunden zusammenkommen. Wir sehen uns unterschiedlich, vielleicht zwischen 1-4 mal/Woche.
Ansonsten (wenn es nicht gerade meine Mutter ist) kann ich auch lange mit einer Frau telefonieren. Da ist meine feminine Seite doch sehr ausgeprägt. Habe auch schon mal fast die ganze Nacht mit nem guten Freund telefoniert.
Also ich...
telefoniere nicht gerne. Ich sehe meinen Partner gerne an wenn ich mit ihm rede...
Also ich...
telefoniere nicht gerne. Ich sehe meinen Partner gerne an wenn ich mit ihm rede...
O_O..
Da wir uns jeweils nur Wochenends sehen, telefonieren wir Abends wenn alles getan ist manchmal 2- 2 1/2.. Und das fast jeden Abend, sofern nichts ansteht (Freunde, Termine, etc.)
huhu..

ich danke euch schon mal, für eure antworten!!

schön weiter posten liebe männer, ich brauch mehr... viel mehr... *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
Kann da nur eine Telefonflatrate empfehlen.. Da geht das hemmungslose Telefonieren noch einfacher, weil mann nicht dauert auf die Uhr schauen muss *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir telefonieren beide nur sehr wenig und kurz meist eine min. bzw. weniger.. oder es reicht teils auch ne sms aus..
also keine wahren quasselstrippen wir beide..
liebe grüße

ps. nein wir wohnen nicht zusammen
Je nachdem welcher Zweck. Wenn das Mädel viel zu erzählen hat dauerts schon länger. Also bei 7 Stunden dürfte mein Rekord liegen. Aber ansonsten reichen mir 10 Minuten wenns nur was abzuklären gibt. Anstonsten ne Stund wenns mehr zu bereden gibt.
ich brauch mehr... viel mehr...

was hast du vor, KleinerSchatten?
Also bei mir kann das Telefonieren mit guten Bekannten auch mal länger dauern. Vor allem wenn man Skype auch dazu zählt. So eine Konferenz ist doch was feines *cool*
******Ich Mann
66 Beiträge
Das kann
manchmal lange dauern. Mein Rekord liegt bei 4 Stunden, dabei hatten wir uns erst vor zwei Stunden getrennt. Das war noch zu Zeiten, wo es keine Flatrates gab. Das ging ins Geld kann ich euch sagen.
Meine Freundin und ich sehen uns ca. alle 2 Wochen für ein Wochenende. Telefonieren tun wir in letzter Zeit eher weniger, also vielleicht 3mal pro Monat. Da dann meistens 1-2 Stunden.
Aber dafür chatten wir jeden Abend miteinander und das sind dann schon mehr Stunden. *g*

Mit anderen Leuten telefoniere ich eher weniger, ein Telefonat überschreitet selten die 10 Minuten-Marke. Ich würde mich daher eher als der passive Teil ansehen, oder eben scheu wie du es bezeichnest. *g*
Och...
ich kann schon lange telefonieren. Mit meiner besten Freundin, die in Köln wohnt hab ich es früher mal [b]wo man nur Sonntags umsonst telefonieren konnte[/b] auch schon mal leicht 6-8 Stunden hinbekommen. Wobei wir uns auch viel zu erzählen hatten.

Aber auch so ist doch immer etwas los, so dass ich auch mal 2 Stunden ohne Pause überbrücken kann. Wobei mir einfällt, dass ich gleich noch eine liebe JC'lerin anrufen werde und ich hoffe sie ist daheim...
*******ame Mann
224 Beiträge
BASE
seitdem es Base gibt - gibts schier unendliche Gespräche - aber nicht nur mit Frauen sondern auch mit Freunden

Dieses ewig lange telefonieren kenne ich sonst eher aus der Pubertät bzw. der unmittelbar darauf folgenden Jahre, wo man ja ständig auf dem Partner hängt bzw. wenn gerade nicht verfügbar telefoniert.
@ Hacki83

was hast du vor, KleinerSchatten?

zum einen möchte ich mal gucken, ob meine erwartung vom telefonieren in der letzten beziehung wirklich zu hoch war und zum anderen (nd im moment viel interessanter) ob männer auch "nur mal so" gerne lange telefonieren (frau sieht viel, wenn sie was sehen möchte...) *zwinker*

also mehr mehr mehr...

wobei lange telefonieren doch gar nicht so unüblich scheint... grrrr...

liebe grüße
KleinerSchatten
Also als ergänzung, "nur so" lange telefonieren tu ich eigentlich nicht. Wenn die Telefonate mal länger dauern haben wir uns schon was zu erzählen. Außer bei Skype, da kommt schonmal nur Müll bei raus^^
...
vor einem date finde ich es eine pflicht zu telefonieren

ABER !!!


um sich kennen zu lernen reicht es nicht denn die augen so finde ich sagen viel mehr ; die augen verraten den menschen immer
ohne augenkontakt würde ich mir nie ein urteil bilden über einen menschen

ich muß gucken *ggg*
bye bye seladon
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich bin eher einer von der ruhigeren Sorte...
meistens erzähle ich beim Telefoniren nur das Notdürftigste...
Hatte mit meiner Letzten Ex eine Wochenendbeziehung.
Meine Tage sind Standartisiert und nix aufregendes... Hallo wie gehts, meintag dein tag ähm öhm und das ähm öh ging meistens mehrere minuten... da hab ich versucht den vorschlag zu mach en nur alle 2 tage miteinander zu telefoniren um wenigstens etwas zu reden zu haben... und so haben wir schon mal ne halbe bis sogar mal 2 stunden telefoniren sind vorgekommen...

Aber im entefeckt Telefonire ich nicht so gerne...
Vor nem Date ist es wichtig und sonst in der Beziehung eigendlich auch aber es soll nicht zum Pflichtprogramm kommen...

LG Thorsten
also ich
telefoniere für mein Leben gern.

Wenn ich einmal loslege dann können da schon stunden zusammen kommen. Also ich noch nicht mit meiner Freundin zusammen gewohnt habe, haben wir viel mit einander telefoniert.

Aber das ist die Ausnahme. Viele Männer telfonieren nicht gerne. Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umsehe und wir auf das Thema kommen dann sieht es so aus das 80 bis 90% der Männer es vorziehen sich mit ihrer Freundin Auge in Auge zu unterhalten. Der Rest telefoniert gerne.

Ich denke es hat aber auch damit zu tun ob Man(n) am Anfang einer Beziehung ist oder die Beziehung seit längerer Zeit besteht. Am Angfang will man mit seinem Schatz auch viel reden und "die Beute sichern".
Später hat man sich schon sehr viel erzählt und man kann nicht so viel neues dazusteuern. Außerdem kennt man sich besser und versteht sich auch ohne viel Worte.

Ich hoffe das hilft dir.
LG
Fellfresse

n
Nach hause telefonieren ?
Vielleicht sollte man mal einen Spezialisten fragen
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hmm, ich muss sagen ich bin gar nicht telefon scheu.... ich telefoniere sehr gerne und auch sehr viel. mein rekord müsste bei über 8 stunden mit einer person liegen...

sonst sind bei freunden ca 2 stunden schon normal.

die frage ob mit freundin oder nicht erübrigt sich da ich sei längerem solo bin.
@ Kroete38
Spezialisten? Sieht so der Mensch in Deinem T-Punkt aus? *zwinker*
Mensch? *lach*
sag bloß du kennst ET nicht mehr?
@ Fellfresse

dass viele männer nicht gerne telefonieren ist mir bekannt. deswegen macht es mich stutzig, dass es plötzlich jemanden gibt, der sehr viel und oft telefonieren will. von sich aus...
aber außnahmen bestätigen die regel...

@ deepblue3

bei über 8 stunden
*schock* uff... so lange hab selbst ich bisher nur 2 mal telefoniert... respekt!!! *ggg*

@ Kroete38

ach ja... der kleine mann... an den hab ich ja gar nicht mehr gedacht!!

liebe grüße an alle!!
KleinerSchatten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.