Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
433 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex Ü 50
61 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

telefon...???

Ich häng im Job schon oft an der Strippe, da hab ich für Smalltalk in meiner Freizeit nicht soviel übrig. Aber gute Gespräche mit Freunden und Familie geht immer, wenns gute Themen sind auch Stunden. Hab stundenlang mit meiner Lady telefoniert, als ich mich im Sommer in sie verknallt hab und sich unsere Beziehung langsam geändert hat, hab einfach nicht genug von ihr gekriegt.
@KleinerSchatten
Hallo,

bist du den jetzt durch die Antworten schlauer geworden?

Was ist den genau der Hintergrund deiner Frage?

LG
Fellfresse
@ Fellfresse
huhu...

um mich selber zu zitieren...

zum einen möchte ich mal gucken, ob meine erwartung vom telefonieren in der letzten beziehung wirklich zu hoch war und zum anderen (nd im moment viel interessanter) ob männer auch "nur mal so" gerne lange telefonieren (frau sieht viel, wenn sie was sehen möchte...)

steht nur ein stück weiter oben *zwinker*

liebe grüße
Kleiner Schatten
@KleinerSchatten
das hatte ich gelesen und gesehen *zwinker*

Ich dachte nur du könnstest deine erwartungen genauer beschreiben.

oder
frau sieht viel, wenn sie was sehen möchte..

sagen was du siehst.

Oder reicht dir was du bis jetzt gelesen hast?

LG
Fellfresse
ach so! ja ok....

also, ich hab jemanden kennen gelernt und wir telefonieren im moment viel. für meine erfahrungen mit männern am telefon sehr viel.
es freut mich, macht mich hibbelig und ich wolte mal gucken, wann mann denn gerne und viel telefoniert...
nachtrag....
außerdem interessiert mich, ob das telefonieren mit meinem ex "normal" war. es wurd ihm einfach zu viel und mir zu wenig... trotzdem hatten wir die regel (er hatte die regel, ich hab mich dran gehalten): telefonieren nur dienstags und donnerstags, sonst hat man sich ja nichts mehr zu erzählen, wenn wir uns am we sehen.

liebe grüße
KleinerSchatten
@KleinerSchatten
Also ich telefoniere jeden Tag mit meinem Schatz,
Frühstücks/mittag und Kaffeepause.

Zusammen, also insgesamt 1 Std. täglich.

Außerdem schicken wir uns am tag so um die 30 sms.

Trotzdem haben wir uns am Abend noch eine menge zu erzählen.
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
Wenn man sich was erzählen kann...
ist es ja auch ganz toll. Ich kenne auch eine sehr liebe Frau und ich würde sagen mittlerweile eine richtige Freundin hier im JoyClub mit der liebe ich das Telefonieren. Wir haben uns auch immer etwas zu erzählen, es ist spannend, wir lachen viel und es macht einfach nur Spaß.

Schlimm finde ich es nur, wenn telefonieren zur Pflicht wird. Die letzte Frau die etwas von mir wollte, hat mich andauernt angerufen, hatte dann aber nichtmal etwas zu erzählen, wollte mich nur als art Entertainer der sie bespaßt und das hing mir nach ganz kurzer Zeit zum Halse heraus. Vorallem, bei ihr passierte nie was, sie konnte mir wirklich gar nichts sagen und rasch wurde aus jedem Telefonat ein sich anschweigen.

Schweigen am Telefon kann auch mal schön sein und mit jemandem zusammen Schweigen können und mal ne ruhige Sekunde genießen, den anderen einfach atmen hören und wissen es ist alles okay. Aber wenn das Telefonieren zur Qual wird sollte man es entweder sein lassen, oder ruhe Tage einlegen bzw. wirklich anrufen, wenn man etwas zu erzählen hat.

Gruß,
.Ungezaehmt..
@kleiner Schatten
sorry für die verspätung der Antwort.

Das dein Ex nur Dienstag und Donnerstag mit dir telefonieren wollte, ist glaube ich. nicht so typisch Mann. Kommt auch auf seinen Character an. War er den sonst auch verschlossen oder nur was das telefonieren angeht?

Genieße die Zeit mit deinem neuen. Ich, und viele andere Männer, finde es imme sehr schön seine Geliebte zu hören. Das stärt das Gefühl zusammen zu gehören und für einander da zu sein.

LG
Fellfresse
sehr unterschiedlich....
bei mir ist es sehr unterschiedlich... es kommt drauf an wie ich gerade
drauf bin, ob ich viel zeit habe oder wenig zeit, usw...

ich sage es mal so, mit mir können telefongespräche zwischen 1 minute
und 2 stunden dauern...

grundsätzlich bin ich aber nicht so der telefonierer, ich spreche lieber
persönlich mit den leuten...
*******_bw Mann
128 Beiträge
2 stunden sind kein problem

und dann noch mal so 20-30 sms

cu stupfel
bevor ich mit meiner süßen zusammengezogen bin haben wir durchschnittlich 3-4 stunden telefoniert. unser rekord liegt glaub ich bei 7 stunden *rotwerd* .
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Ich bin ein mensch der so ungerne Telefoniert...... das glaubt man nicht... Da fahr ich leiber zu den Leuten hin und sprech persönlich mit ihnen.
@ Fellfresse

sorry für die verspätung der Antwort.

macht doch nichts. ich bin renn nicht weg *zwinker*

Das dein Ex nur Dienstag und Donnerstag mit dir telefonieren wollte, ist glaube ich. nicht so typisch Mann. Kommt auch auf seinen Character an. War er den sonst auch verschlossen oder nur was das telefonieren angeht?

im nachhinein was er sehr verschlossen, mehr reserviert. naja... es ist vorbei...
ps: clubmail ist unterwegs...

Genieße die Zeit mit deinem neuen. Ich, und viele andere Männer, finde es imme sehr schön seine Geliebte zu hören. Das stärt das Gefühl zusammen zu gehören und für einander da zu sein.

naja, mein neuer ist er (noch???) nicht, aber es ist einfach ein schönes gefühl, dass es jemanden gibt, der sich schienbar für mich interessiert...

vorallem freut es mich sehr, hier zu sehen, dass es viele männer gilt, die nicht in eine angststarre verfallen, wenn sie ein telefon sehen!!! *diegroessten*

@ all
vielen dank, für eure bisherigen antworten!!

liebe grüße
KleinerSchatten
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich telefoniere lieber als dass ich eMails schreibe oder
chatte... und heute bei den Flatrates ist es ja auch kein
finanzielles Problem mehr für eine gewisse Zeit eine Fern-
beziehung zu führen......Was ich aber überhaupt nicht mag
sind sogenannte "Kontrollanrufe".... *zwinker*

FTC
ich telefoniere sehr gerne, mein rekord liegt bei etwa 2 1/2 stunden mit einer freundin, die gerade plante ihren Freund zu verlassen.
Ansonsten liegen meine Gespräche zwischen 2 bis 45 Minuten in der Regel - abhängig vom Gegenüber.
die Dauer der Telefonate ist bei mir recht unterschiedlich.
Das reicht von einer Minute bis zu 2 oder 3 Stunden... *roll*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist zimlich unterschiedlich.
jenach dem mit wemm ich telefoniere.
abunzu werden es dann doch schon mal 2 stunden oder mehr ist aber eher selten, öfters ist es eher so eine stunde.
*******asy Mann
56 Beiträge
variiert...

mit Freundin (je nach dem wie oft ich sie sehe und wieviel man zu reden hat) so ne halbe Stunde im Durchschnitt...

mit meiner besten Freundin kanns schonmal 4 Stunden gehen (wohnt leider knapp 200 Kilometer weg) *snief2* ...

beim Flirten kann es auch länger gehen... mein längstes Telefonat ging von abends ca. halb Zehn bis morgens kurz vor Fünf... hatte an dem Tag noch ne BWL-Arbeit... gott war ich danach kaputt *lol*

aber muss zugeben, Face-to-Face is mir auch wesentlich lieber *ggg*

Gruß Don
*******asy Mann
56 Beiträge
variiert...

mit Freundin (je nach dem wie oft ich sie sehe und wieviel man zu reden hat) so ne halbe Stunde im Durchschnitt...

mit meiner besten Freundin kanns schonmal 4 Stunden gehen (wohnt leider knapp 200 Kilometer weg) *snief2* ...

beim Flirten kann es auch länger gehen... mein längstes Telefonat ging von abends ca. halb Zehn bis morgens kurz vor Fünf... hatte an dem Tag noch ne BWL-Arbeit... gott war ich danach kaputt *lol*

aber muss zugeben, Face-to-Face is mir auch wesentlich lieber *ggg*

Gruß Don
Also mit meiner besten Freundin telefonier ich mindestens einmal die Woche zwischen einer und drei Stunden.Meistens bei der Arbeit.
Wenn es ein angenehmer Gesprächspartner ist telefoniere ich schon lange.
*********essin Paar
196 Beiträge
bei unser zwangstrennung, haben wir viel telefoniert und das meist mehr wie 3-4 stunden.

lg pin(m)
********5444 Paar
141 Beiträge
bevor wir zusammen zogen...
haben wir fast täglich eine Stunde telefoniert und das aus einer öffentlichen Telefonzelle. Die war zu Zeiten von Lehrgängen meinerseitz und das Händy gab es auch noch nicht! Um andere Lehrgangsteilnehmer nicht ewig warten zulassen bin icgh immer ein paar km weggefahren zu einer anderen T-zelle. Wenn ich heute dienstlich unterwegs bin dauert das tägliche Gespräch meist 20 - 30 min, obwohl wir nur ein bis drei Tage getrennt sind. Ohne dieses Telefonat kann keiner von uns beiden schlafen. Mit ist es allerdings auch nicht viel besser! *genau* *knutsch* *top*

Liebe Grüße

Harry
*****967 Mann
9 Beiträge
Das ist völlig unterschiedlich, ich musste einmal sogar den akku wechseln, um weiterzutelefonieren.
wenn es egerade passt, schon mal stundenlang......egal ob über tag oder nachts, geht bis zum akku wechseln.........aber es ist schön......kann die beste freundin sein, oder ein lieber bekannter....... *tel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.