Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
472 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4311 Mitglieder
zum Thema
Mit 18 schon "erfahren"? PARTII60
Da zum thema Mit 18 schon "erfahren"? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 schon "erfahren"???

*********er_Te Mann
105 Beiträge
Hi, flirt87!

Wer Euch ein bißchen kennt und Euer Profil studiert hat, der macht bei Euch sicherlich schon ein recht hohes Maß an Erfahrung und Reife aus, da Ihr Euch in der Tat ganz offenkundig mit Eurer Sexualität auseinandergesetzt habt, und dies auf einem fortgeschrittenen Niveau.

Mich würde interessieren, inwieweit Euch das Internet dabei geholfen hat? Als ich 18 war, hatte ich gerade erst den Netzzugang bekommen und das war damals ja alles noch teuer und langsam. Ansonsten war die Auseinandersetzung mit der Sexualität in der Teenagerzeit primär auf dem Niveau einschlägiger Jugendzeitschriften. Kann mir gut vorstellen, dass ein Aufwachsen mit den Möglichkeiten des Internets da einiges verändert.
@flirt87
Ja, den Vergleich versteh ich, da geb ich dir Recht.

wen meintest Du damit?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das Internet hat uns für die Erfahrung zu dritt geholfen.
Bei den Erlebnissen mit dem gleichen Geschlecht nicht.
Diese Erfahrung habe ich mit 15 gemacht, dies war nur einmalig und hatte sich seitdem nicht mehr ergeben.
Seine ersten Erfahrung machte er mit 11 und ist bis jetzt fester Bestandteil seiner Sexualität.

Liebe Grüße *zwinker*
Yes!
Ich glaube, dass es so ist dass die jenigen die mit 18 jahren behaupten, sehr erfahren zu sein, sich einfach sehr stark selbst überschätzen.

danke, mr. simmons.
ich stimme voll zu und drücke hier...: *pfeil* *beep*

gruß, pauline
mehrfach-18-jährige
*cool*
möglich das in dieser hinsicht die zeiten geändert haben.dennoch kann es sie dabei nur auf die sexuellen erfahrungen beziehen....alles andere ist ebend nur selbstüberschäzung!Ich habe 14 jahre ehe, X sexualpartner,2 auslandseinsätze beim bund,und 37 jahre leben hinter mir und bin einfach mal so arrogant zu behaupten das auch das internet aus einer erbse keine melone macht.egal wie oft hänschen im swingerclub war oder nicht....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich bin der Meinung, keine Person mit 18 kann jemandem mit vielleicht 40 das Wasser reichen. Da gibt es ja auch kaum einen Vergleich.
Klar, manche erleben Dinge mit 18 früher als andere diese mit über 40.
Generell aber stelle ich ja überhaupt keinen Vergleich an.
Ich denke nur, dass man mit 18 oder mit 20, wie dem auch sei, auch schon etwas erlebt haben kann.

Grüße *zwinker*
erst am samstag hatte ich eine ähnlich unterhaltung mit einer 23 jahrigen.Ich war in einen pub und weil ich schon einiges im turm hatte habe ich etwas mit ihr geflirtet.sie versuchte mir auch zu erklähren das sie über eine menge erfahrungen verfüge.....(gähn)ich war zwar betrunken und das war auch der grund warum ich mich auf dies unterhaltung überhaupt eingelassen habe aber wohl nicht betrunken genug.im veraufe der unterhaltung bot ich ihr einen flotten dreier mit einen freund und mir an...die unterhaltung war trotz aller erfahrung und offenheit sehr schnell beendet*LACH*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Kann ich nachvollziehen, Gene!

Wenn Leute mit Erfahrung allzu sehr hausieren gehen (besonders Teens), dann ist nach meiner Beobachtung Vorsicht geboten. Ich hatte mal so ein Mädchen, 18 Jahre jung, gab sich selbst wie das Oberluder vom Dienst.

Was war das Ende vom Lied? Missionarsstellung und Verweigerung jeglichen Stellungswechsels, dann hat sie mich noch angemeckert, weil mein Saft in ihrem Gesicht landete - wohlgemerkt hielt sie mein bestes Stück selbst in der Hand und ich gab schon ne halbe Ewigkeit vorher klare Warnsignale. Da hat man nach einer mittelmäßigen Nummer wenigstens einen ganz passablen Orgasmus und wird mittendrin angemotzt, weil sie zu blöd ist, den Joystick in eine zweckmäßige Richtung zu lenken. [b]seufz[/b]

Die bescheideneren Frauen, egal welchen Alters, waren meistens die wirklich heißesten Bettgefährtinnen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Viele verkehren gerne mit den Menschen, welche ihnen am ähnlichsten sind. Die einen so, die anderen so.
Manche meinen es so, da etwas Wahres dahinter steckt, andere übertreiben gerne.

Grüße *zwinker*
Bangbrother_Te
ich sehe wir verstehen uns.......

Was die meinung der jüngeren hier angeht so bin ich tollerant genug sie zur kentniss zu nehmen aber ich halte es letztlich nur für einen "zwergenaufstand".....Woran man wieder eines erkennt...die jugent rebeliert halt gerne gegen die meinung der älteren.....mein 15 jähriger sohn meint auch immer ich hätte keinen plan vom leben(reusper)..kommt mir bekannt vor, weil ich mit 15(oder 18) genauso gedacht habe.....

Bangbrother_Te

Die geschichte mit der obersau im bett und dem sperma im gesicht ist einfach göttlich und sagt alles *ggg*

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Möchte mich ja nicht streiten, aber wir begehen hier bestimmt keinen Zwergenaufstand.
Haben doch nur unsere Meinung und etwas über uns preisgegeben.
Das ist eigentlich auch vollkommen in Ordnung, denn in dieser Community geht es darum.
Wie dem auch sei.

Grüße
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Also, flirt87 stehen unter meinen persönlichen Schutz (wobei ich nicht sagen würde, dass ich nichts auf sie kommen lassen würde *lach*), die beiden nehme ich wirklich ernst und sie geben sich hier auch nicht übertrieben, ganz im Gegenteil! *cool*
flirt87
sag doch das ich deine meinung tolleriere.....nur akzeptiere ich sie nicht und das ist der stoff aus denen gute diskusionen gemacht sind....du siehst eine diskusion als streit was meine ganze rede hier bestätigt *spassbremse*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nee, seh ich überhaupt nicht als Streit an.
Kommt auf die Satzformulierung an, hierbei lernen übrigens auch Ältere noch etwas *zwinker*


Grüße
Welche Erfahrung meinst du genau?
Es gibt sexuelle Erfahrungen:
diese sind individuell verschieden, abhängig von sexueller Aufgeschlossenheit, aber unabhängig vom Alter.
Ich bin 18, habe viel ausprobiert, möchte mich aber nicht als sexuell erfahren einstufen, da es noch eine Menge gibt, was ich noch nicht ausprobiert habe (Stellungen ausgenommen) und ich viele kenne, die sexuell aufgeschlossener sind, als ich. Sex ist ein gebiet, das mir noch viele Erkenntnismöglichkeiten zu bieten hat.
Dennoch gibt es junge Menschen, die aufgrund ihrer Offenheit ein breiteres Erfahrungsspektrum besitzen als manch ein 40-jähriger.

dann gibt es noch die Erfahrungen, die sich auf das alltägliche Leben und dem Allgemeinwissen beziehen.
Auch hier gilt, dass junge Menschen älteren leuten weit voraus sein können, nicht müssen. Das ist abhängig von persönlicher Wissbegierde, den schulischen Leistungen, der Integration in die Gesellschaft, der Selbstständigkeit...
wie heißt der schöne Spruch: Wissen ist relativ! Man kann als 18-jähriger schlauer sein, als manch ältere Menschen (Die Erfahrung musste ich hier auch schon machen-> 40-jähr. bahupteten, dass die E-Coli-bakterien unseres Darmes keine Blasenentzündung oder Pilzinfektion hervorrufen können <- diese Behauptung ist empirisch widerlegt) man kann mit 18 aber auch noch so schlau sein, irgendwer auf der Welt ist noch schlauer! Und man lernt im Leben auch nie aus.

Letzten Endes komt es aber doch auf das Engagement an, wieviel wir wissen und können und nicht auf das Alter!
allerdings möchte ich hier zu protokoll geben, das ich durchaus auf jüngere stehe(ich kann auch die ritterlichkeit des einen oder anderen hier verstehen).Ich war ja schlieslich ein jahr mit ner frau zusammen die 15 jahre jünger war als ich......nur ist es meiner meinung nach so das es in der regel nun einmal so ist das erfahrung zu einen gewissen teil altersache ist....was wieder nicht heißt, das ich jüngere nicht ernst nehme.....
flirt87
HIHI!Punkt für dich flirt...der war wirklich gut *ggg*


Ich neme dich schon ernst ansonsten würde ich ja nicht so lange hier schreiben.....aber du hast gut gekontert
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dankeschön *zwinker*
Der Gedankenfehler ..
.. liegt für mich darin, 'Erfahrung' mit Qualität gleichzusetzen.


Es ist durchaus möglich, eine Vielzahl amouröser Abenteuer durchlebt zu haben, ohne dadurch sexuell automatisch eine Offenbarung zu sein. Mich befremdet es zum Beispiel eher, wenn spätpubertäre User Statements zu Themen wie 'Sex mit Jüngeren' abgeben und dabei altklug daherreden.

Außerdem kann man eine Menge miese Erfahrungen machen und sich dabei durchaus eher verschließen als zu erweitern. Oder stagnieren. Oder was auch immer. Die Masse macht es jedenfalls ganz sicher nicht.

Meine persönlichen Erfahrungen zeigen, dass Menschen, die sich mit sich, ihrer Sexualität, ihrem eigenen Körper und dem des anderen oder auch eigenen Geschlechts intensiv beschäftigt haben und ohne allzu einschränkende Kopfschrauben anbei intensiv erleben können, am ehesten sexuell erfüllend leben.

Vielleicht sollte man in diesen Zusammenhängen also eher von Reifeprozessen sprechen - persönliche Entwicklungen sind zu individuell.

Angesichts des Durchschnittsalters der postenden User im Joyclub-Forum bin ich mit dem Zeitpunkt, von dem an ich begonnen habe, meine Sexualität wissend als erfüllend zu betrachten, jedenfalls ein absoluter Spätzünder - trotz jahrelanger Erfahrungssammelei vorweg. Und so gesehen halte ich es auch jetzt noch für absolut fatal, mich als 'wissend' zu bezeichnen - von Zeit zu Zeit bin ich auch heute noch zu überraschen. *cool*
auch eine sichtweise
das ist natürlich auch eine seite von der man das thema sehen kann...ja hast sicherlich recht.....
Das ist ..
.. das Elend mit mir: ich habe so verdammt oft recht. *lol*

Gruß - die Rechthaberin. *cool*
miss_geschick
aber deswegen bin ich weder altklug noch spätpupertierend meine teuerste *ggg*
Diesen ..
.. Schuh haben Sie sich jetzt aber höchstpersönlich ausgewählt und angezogen. *ggg*
Ach frauen
Ja denke das habe ich gemacht(hust)...bin aber kritikfähig und nehme es ihnen net krum meine teuerste *knutsch*
Ich habe ..
.. Sie doch auch gar nicht gemeint. Mensch. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.