Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13572 Mitglieder
zum Thema
Mit 18 schon "erfahren"? PARTII60
Da zum thema Mit 18 schon "erfahren"? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 18 schon "erfahren"???

ach so
gut!dann kann ich ja weiter altklug daherreden und mir nichts weiter dabei denken*lach*

Ich hatte es schon im gefühl, das ich unmöglich gemeint sein konnte.....zzzz *ggg*
Wie soll denn das gehen, wie soll man mit 18 erfahren sein, Erfahrung holt man sich im Leben, bin selbst erst 18 und bin mit zu 100% sicher dass mir ältere Frauen was vormachen, ich lerne auch jeden Tag irgendwas Neues dazu. Genau so ist es mit den 18 jährigen Jungs, woher sollen die was können? Hat schon seinen Grund warum ich mit nem wesentlich älteren Mann zusammen bin.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich denke, die Meinungen von Lovelie und miss_geschick tragen doch recht viel bei und geben eine gewisse Ansichtsweise.
Dies sollte dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
.. liegt für mich darin, 'Erfahrung' mit Qualität gleichzusetzen.

ich stimme dem voll und ganz zu!!!
....ich meine muss man wirklich um mit 18 als erfahren zu gelten mit einer AnzahlX im Bett gewesen sein?
Wäre es nicht besser wenn man die Gabe hat auf seinen Partner beim Sex einzugehen...offen zu reden und dann Erfahrungen zu machen....egal ob es der erste Partner ist oder der 20gste!?
..und anbei mal gesagt...ich denke die die mit Erfahrung prahlen haben meistens eh keine *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Das hat nichts mit der Anzahl von Männern zu tun mit denen man im Bettchen war, denke wenn man einen Erfahrenen hat, kann man mehr lernen als von 100 Bubis die es selbst nicht können, also Quantität nicht gleich Qualität.
Mir tut auch fast jede Nummer leid die ich geschoben habe mit irgendeinem den ich zwar vom Aussehen her toll fand danch aber nur Durchschnitt bei herauskam.
das stimmt
vor allem sind ja ONS und Kurzbeziehung sexuell gesehen recht oberflächlich! Umso mehr Vertrauen zwischen zwei Menschen herrscht umso tiefer lässt man sich fallen, sprich umso verruchter wird man *cool*

Häufig wechselnde Partner erhöhen vielleicht die Menschenkenntnis im Allgemeinen, aber die tiefsten Geheimnisse bleiben einem so auf ewig verschlossen...
Schöner kann man es nicht ausdrücken.
Wie gesagt bei jedem ist es anders. Man kann eigentlich nicht nach dem alter gehn.
ich hatte mit 18 schon seit drei jahren sex und war relativ offen. aber viel ausprobiert hab ich erst danach mit meiner längeren beziehung. kommt also drauf an, welche erfahrungen hier gesucht werden...
*******oIII Mann
26 Beiträge
Witziges Thema!
Ich hab mir da auch die letzte Zeit Gedanken drüber gemacht und ich bin (nach meinen "Erfahrungen" der letzen Jahre) zu dem Schluss gekommen, dass...

ich mit 18 keine Ahnung hatte...

ich erst 27 werden musste um das zu erkennen...

ich jetzt noch viel mehr Ahnung haben will...

der Sex mit Frauen in meinem Alter jetzt viel besser ist als als ich 18 war und mit Frauen in meinem Alter geschlafen habe.

Meine Theorie ist, dass Frauen, die schon eine oder mehrere längere Beziehung hatten, sich besser gehen lassen können bzw genauer wissen was sie wollen( oder auch nicht) und das auch artikulieren können.

Bei Männern (ich sprech von mir und den Männern die ich kenn und darüber gesprochen habe) ist das oft so, dass sie erst lernen müssen, dass das alte rein-raus-spiel noch keinen "guten" sex ausmacht.

Ich glaube, dass viele Männer erst wenn sie älter werden auf Frauen richtig eingehen können da sie irgendwann merken wie gut Sex sein kann wenn die Frau sich wohl fühlt. Vieleicht fängt unsere Gattung auch erst später an zu denken...

Und ob Frau/Mann erfahren genug ist muss am Ende auch jeder für sich selbst entscheiden.

Viele Grüße
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh ja klar hat man mit 18j. erfahrung *achtung*
kommt nur drauf an wie viel, wo, was wie.... *zwinker*

das is wie mit der schule
ein 1. klässler hat auch schon erfahrungen in sachen schule gesammelt aber eben noch nicht so viel erfahrung wie ein 3.klässler *baeh* *zwinker*
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Ja also wenn man mit 14 oder noch früher tausend jungs bzw mädels an sich gelassen hat *zwinker* und alle paar wochen ne neu hatte oder zumindest immer mit dem gleichen oder jemand anderem etwas erlebt hat *zwinker* und die meiste zeit seines lebens rumgepoppt bzw irgendwelche erfahrung gesammelt hat *zwinker* dann kann das gut hinkommen *zwinker* aber die realität is wahrscheinlich ehr so das die meisten mit 18 nicht sooo richtig erfahren sind *zwinker* man kann ja immer dazu lernen *zwinker* *baeh* und mit 18 hat man vieleicht noch irgendwelche hemmungen die man mit denn jahren verlieht usw.. also so richtig erfahren kann man kaum sein meiner meinung nach mit 18

cya seb
*******lfe Frau
675 Beiträge
naja aber es gibt bestimmt 18j. die doch mehr erfahrung haben wie manch 26j. *zwinker*
wann is man erfahren? wie is man erfahren?
wie viel muss man erfahren haben
damit man erfahren is?
*********lf_85 Mann
47 Beiträge
Man sollte diese frage mal Hugh Hefner stellen *zwinker* der weiß sicher wovon er redet *ggg* *ggg*

und nun wünsch ich euch allen eine gute [b]master[/b] n8 *zwinker* und sammelt fleissig erfahrung *zwinker* *lol*
Geb ich dir Recht kleeneElfe, da kommt aber wieder deine Schultherorie zum tragen, die 26 Jährigen die es nicht können sind eben oft sitzengeblieben..
*******oIII Mann
26 Beiträge
setzen 6
wenn nur jeder in jedem Fach so viel Energie ins besser werden investieren würde...

Deutschland wäre wieder ein Land der Dichter und Denker.
klar warum denn nicht
Das Alter
Da ich mit 13 schon mit Sex angefangen hatte, glaube ich, das ich für mein Alter schon recht erfahren bin. Ich werde mir aber nicht einbilden Menschen die schon 20 oder mehr Jhre Erfahrungen haben das Wasser reichen zu wollen. Aber da komm ich ja auch noch hin.
ich Hatte mit 14 das erste mal.
und ich finde ich bin erfahren.
ich weiß zumindest was ich will
********se86 Frau
437 Beiträge
also ich bin mit 14 mit meinem freund zusammen gekommen, bin jetzt 20 und immer noch mit ihm zusammen! und auch, wenn ich bisher nur eben einen MANN im bett hatte, würde ich nicht sagen, dass ich keine bzw wenig erfahrung habe! ich hab hier schon 40 jährige kennengelernt, die einige sachen noch nicht ausprobiert haben, die ich aber schon erlebt habe! ich denke, dass kann man gar nicht pauschalisieren und vorallem nicht am männer- bzw frauen"verbrauch" ausmachen.

lg
black_rose
Black-rose, die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
Nicht das was, sondern das Wie machts aus.
Öhm...
Sexualität geht auch ohne Partner,aber mit Partner stelle ich es mir sehr viel abwechslungsreicher vor. *geheimtipp*
ich bin
ganz diener meinung black_rose! Ich hatte zwar bisher nciht nur einen Mann, aber mit dem erstem habe ich die meisten Erfahrungen gesammelt! *g*
Mit und ohne Partner.....aha.....

minimouse, das meine ich, man kann schon mit dem ersten Partner Erfahrungen sammeln, weiß es aber nicht wenn keine Vergleichsmöglichkeiten da sind, stimmts?
ja das ist wohl wahr! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.