Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Joyclub User Treffen39
Wir wollten mal nachfragen, ob es vom Joyclub Team auch einmal…
zum Thema
Happy Birthday JOYclub10
Ich möchte den Anlass gerne nutzen, um dem Joy-Team für seine Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub team mal anders

joyclub team mal anders
Hallo Ihr lieben,
also ich habe das Forum durchlesen und dachte mir ,warum können wir nicht einige Meinungen über das joyclub-team hören...


Also ich habe sehr gute Erfahrungnen mit den Geister der Seite gemacht (lach) ,irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl ,dass sie etwas zurückhaltender sind als die "normalen " user .

Also ich hätte gerne mit einigen per mail geflirtet (da es leider meine Art ist) ,aber hatte immer das Gefühl ,ich sollte sehr vorsichtig sein....

Was für Erafhrungen habt Ihr denn gemacht ?

p.s. Ich hoffe ,dass dieser Beitrag nicht so schnell gelöscht wird oder irgendwo verschoben wird(lacht),das ist doch halt eine kleine Diskussion und das würde bestimmt auch des Joyclub-Teams gefallen...
ich hab gute erfahrungen gemacht *g*

ich sag aber nich mit wem *baeh* *lach*

war auf jeden fall geauso aufgeschlossen und vielleicht sehr viel netter als manche user hier *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
ja die guten seelen des jc....aber auch ihre abgründe sind tief und dunkel...lach

ich denke einfach, viele haben vielleicht auch scheu, unsere mod´s anzuschreiben, aus welchen gründen auch immer.

aber wenn man sich mal die beiträge und fotos der mod´s (vor allem im vip-bereich) durchliest, dann liest und sieht man, dass sie ganz und gar nicht zurückhaltend sind. warum auch, sie sind doch eigentlich aus den selben gründen hier wie wir alle.

na ja und mit ihnen zu flirten ist genauso wie mit allen anderen usern, man ist sich sympathisch oder nicht.

in diesem sinne einen lieben gruss an unsere moderatoren. *blume*

luder
Tip zum Lesen
http://www.joyclub.de/forum/t4346.lob_und_kritik.html

*zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
heul heul
leider haben vielleicht einige user etwas angst mit den moderatoren privaten kontakt auf zu nehmen , aber aus eigener erfahrung müssen wir euch gestehen das alle moderatoren ganz liebe und nette menschen sind !

manchmal müssen wir moderatoren leider etwas härter durch greifen um das forum oder den chat übersichtlich , stil und niveauvoll zu halten , was leider auch manchmal als übertriebene strenge verstanden wird und dieses dann verallgemeinert wird , das die moderatoren an sich paragraphen reiter sind

wir können euch versichern das die moderatoren dieses nicht sind , einige moderatoren sind im chat auch sehr als spaßvögel bekannt und privat zu mancher schand tat bereit .
nur was ihre arbeit als moderatoren betrifft haben sie sich an regeln und richtlinien zu halten und können sowie dürfen nicht alles durch gehen lassen

da wir ja selber moderatoren sind , sprechen wir ja aus dem erfahrungen von der seite der moderatoren und haben kein problem damit , sowie haben auch so manch einen kontakt mit den ganz normalen usern hier im joy

von daher können wir auch sagen das wir mit 99,999999 % sagen können das wir hier im joyclub die besten nettesten und verständnis vollsten user haben die es im www haben *zwinker*

also wir persöhnlich freuen uns immer wieder wenn uns user ganz normal mit ganz privaten interessen anschreiben und sich nicht abschrecken lassen von unserer tätigkeit als moderator


also von dieser stelle aus sagen wir euch , we love you all *kuss2*



LG paar_siebi2005
Bisher hab ich die Mods (bzw 1 Mod) lediglich dienstlich angeschrieben. *gg*
Und da wir mir immer schnell und kompetent geholfen. Werde beim nächsten mal Versuchen, Sie anzuflirten *gg*

LG MP
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
ja genau,
auch wir mods sind uns zum flirten nicht zu schade... *zwinker*

nein, mal spaß beiseite, viele user scheuen sich etwas davor, mit einem mod kontakt aufzunehmen geschweige denn zu flirten. vielleicht haben sie angst, ein falschen wort könnte uns zu lösch- oder schließorgien veranlassen, dem ist aber absolut nicht so! auch wir sind nur ganz normale menschen und wischen unseren a.... auch nur mit klopapier ab.

im gengenteil: wir sind aus dem gleichen grund wie alle anderen hier, auch wir suchen nette kontakte und "mitspieler"

deswegen versuchen wir trotzdem unsere arbeit zur allgemeinen zufriedenheit zu machen, gleichzeitig jedoch auch unseren privaten vorlieben zu fröhnen...

lg moderator aral
**na Paar
97 Beiträge
Hut ab!!!
Einfach mal n Dankeschön und ein fettes Lob für´s Mod.Team,
denken, es ist ja auch für Euch vielleicht so ne kleine Gradwanderung zwischen privaten Interessen und dienstlicher Strenge *zwinker*

Weiter so!!!
als mich....
kotzt dieses Gelösche und Editieren seitens des Teams an, Rechthaberisch, hässlich. arrogant und ignorant sind viele von denen, auf Mails gibts keine Antworten.....danke nein. *snief*


nee,mal ganz im Ernst, von mir gibts auch mal meeegadicken Daumen nach oben fürs janze Team! *lol*

Sicherlich nicht immer einfach Euer Job...weiter so und Danke schön!

Grüsslis der Tom
******eak Mann
803 Beiträge
Also da bekommen wir aber richtisch rote Ohren.

Aber merkt euch eines!! MODS dürfen auch angeflirtet werden!!!

LG & Knutschas von den "CatFreaks"
uns ist zwar die struktur, die hinter dem joy-club steckt, nicht bekannt, aber das tut letztendlich auch gar nichts zur sache.

können unserem vorschreiber nur beipflichten, dass eine gewisse gratwanderung wohl gegeben ist, natürlich und insbesondere ausserhalb des vip-bereiches, aber das gelingt wohl anscheinend sehr gut.

auch wenn die *modda* schildchen im chat auftauchen (gruss an die betreffende dame) ist es eher eine belebung des manchmal doch sehr zähfliessenden kommunikations-verkehrs denn ein negativer aspekt.

zu beginn unserer zugehörigkeit zum club entwickelte sich zu einem der verantwortlichen hier auch ein intensiverer kontakt über club-mail.
sehr angenehm, da stets respektvoll und mit bedacht und stil geschrieben von deren seite (@*********nerin, smile), mittlerweile wieder eingeschlafen aber vollkommen ok.
na, und wenn man die forenbeiträge durchliest erkennt man doch auch sehr schnell die menschen hinter den zeilen.

und wenn jemand nicht den ironischen witz beherrscht wie tom wirds sicher auch keine beneidenswerte aufgabe sein, den mod oder "terminator" hier zu machen ..

also, wir fühlen uns klasse betreut (auch wenn nicht alle bilder von uns durchgehen ... grrrrrrrrrrrr)

*bussi*
Also ich habe sehr gute Erfahrungnen mit den Geister der Seite gemacht (lach) ,irgendwie hatte ich aber immer das Gefühl ,dass sie etwas zurückhaltender sind als die "normalen " user .

*lach* was man nicht alles so findet..wenn man Nachts nicht nur zum Lachen in den Keller geht*haumichwech* ..Nein man findest FREDS...die gar nicht soviel Zuspruch gefunden haben..
Jetzt las ich dies..und war erstaunt...mal etwas löbliches über uns Mods zu lesen *top*....

zurückhaltend könnte ich von mir nicht behaupten..wohl eher..und dazu stehe ich...manchmal zu "direkt"...

ich denke einfach, viele haben vielleicht auch scheu, unsere mod´s anzuschreiben, aus welchen gründen auch immer.

..ja aber warum denn nur?
Nur weil wir den Mod-Titel tragen,sind wir doch dennoch Menschen,wie ihr alle hier..und machen einfach nur nen Job...denn sonst wäre sicherlich Joy nicht das..was wir uns in mühevoller Arbeit seit über einem Jahr aufgebaut haben oder?
Trau
mich auch nicht, die mod`s anzuschreiben. habe viel zu viel angst, das ich ne rüge kriege. *haumichwech*

hallo ihr *modda*, habe ich euch schon mal angeschrieben? grübel.

lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
das ich ne rüge kriege.
oder gar einen Fred *haumichwech*

GabyFred *love*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Es soll sogar Zeugen dafür geben,
dass selbst die eisenharte Zurückhaltung der grundsätzlich asexuell eingestellten Mod-Riege mit einer konsequenten Anmache bisweilen zu knacken ist...
*zwinker*
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
die eisenharte Zurückhaltung der grundsätzlich asexuell eingestellten Mod-Riege

*haumichwech*

Schöner Beitrag, Doc

Also ich schätze unsere Mods, nicht nur für ihren Einsatz, ihre Ausdauer und ihren Fleiß, vor allem für den Humor, mit dem sie bei der Sache sind, sondern auch, weil sie sie hier die Gratwanderung zwischen dem Mod-Dasein und dem als User bewältigen müssen *achtung*

Kontakt zu einem Mod aufzunehmen scheint für viele User hier eine Hemmschwelle darzustellen

aber hatte immer das Gefühl ,ich sollte sehr vorsichtig sein....

... diese Befürchtung kann ich nicht teilen - im Gegenteil! Ein Mod ist genauso aus Fleisch und Flut, hat Gefühle, Bedurfnisse und wünscht sich in gleichem Maße Kontakte wie wir anderen hier. Die Profile unserer Mods verraten es uns ja *lol*


Meine Mod-Kontakte kann ich durchweg als positiv bezeichnen; auch wenn meine Lieblings-Mod als E-Bärchen häufig Angriffen ausgesetzt ist, weil sie nun mal sehr aktiv dabei ist - wo gehobelt wird... *ggg* - ich bewundere immer wieder, wie sie das unter einen Hut bekommt und sie sich trotzdem die Zeit nimmt, unseren sehr herzlichen Kontakt zu pflegen. An dieser Stelle ein *danke*, Josi *liebhab*


Ähm, Doc ....das du asexuell eingestellt bist, erklärt mir endlich, warum du meine Baggerversuche grundsätzlich ablehnst *crazy* *zwinker*


*engel2*
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
um es auch dem
letzten klar zu sagen: auch wir mods wischen uns unseren hintern nur mit klopapier ab...

der einzige unterschied ist, dass wir noch etwas mehr unserer freizeit (gerne) für den joyclub und die vielen user opfern und dabei versuchen, unser bestes zu geben.

ansonsten sind wir alle menschen mit stärken und schwächen, ecken und kanten...

lg aral
****rbw Mann
800 Beiträge
... mod's in der aussprache ist zwar nicht unbedingt ein kompliment, aber .. selbst dabei kommen sie so manchmal menschlicher rüber als erwartet und teilweise erforderlich ... respekt !
@**al:
letzten klar zu sagen: auch wir mods wischen uns unseren hintern nur mit klopapier ab...
puh [b]schweissvonderstirnwisch[/b] ich dachte schon....

nee ma Spaß beiseite.... Die Mods sind wirklich liebe Menschen.. ihr Arbeit ist klasse und ich bewundere sie dafür.... *diegroessten*

*blume*

Binchen = möchte nicht als *schleimer* gesehen werden... sondern sagt nur die Wahrheit!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...angst
Mich befällt jedesmal ein schaudern, wenn ich mich im jc einlogge. Latent ziehe ich die möglichkeit in betracht, ein mod könnte mich bei irgendetwas erwischen und es durchzuckt mich...
Vielleicht steht ein mod sogar gerade jetzt direkt hinter mir und schlägt gleich erbarmungslos zu (zitter!). Der schlag mit dem dann folgendem stechenden und sich schnell ausbreitenden schmerz hat sich schon so in mein unterbewußtsein gefressen, daß allein der gedanke an einen mod ausreicht, ihn zu fühlen und dann dem tosenden schmerz hilflos ausgeliefert zu sein. Währenddessen ergötzt sich der mod an meinen qualen und lacht teuflisch mit seinem zur unkenntlichkeit schrecklich verzogenen fratze und holt mit der virtuellen peitsche aus zum nächsten schlag!

In dunklen ecken vermute ich mods, unter meinem bett, hinter jedem vorhang..., ich bin nur noch ein schatten meiner selbst. Ich lebe schon nicht mehr in angst, ich bin selbst zur angst geworden.

Mein leben ist ein einziger albtraum geworden, seit ich den jc-äquator überschritten habe. Und schuld sind die mods. Ich sehe nur noch schwarz (-e mods).

Liebe mods, hört niemals auf damit. Vielen dank für eure arbeit.
*ggg*

Aber mal ganz ehrlich..., einen mod bewußt anflirten...? Nur fleisch und blut..., ok. Es wäre trotzdem irgendwie etwas anderes...

---Heute mal spaß ohne tiefgang---
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.