Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Happy Birthday JOYclub!74
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
zum Thema
♥ Happy Birthday, JOYclub! ♥13
Dem JoyClub alles Gute zum Geburtstag Und, dass wir heute kostenlos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday JOYclub

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday JOYclub
Ich möchte den Anlass (den Geburtstag des JOYclub) gerne nutzen, um dem Joy-Team für seine Arbeit zu danken.
Ihr macht das wirklich prima und ich bin froh, hier zu sein.

Nicht zuletzt eure Bemühungen machen den JOYclub zu dem, was er ist:
Eine Erotikplattform mit Stil und Niveau, auf der man sich aber auch über unzählige Themen austauschen kann, die nichts mit Erotik zu tun haben.

*danke* *blumezupf* *blumenschenk* *roseschenk*
Dem beitrag ...
... schliesse ich mich vollumfänglich an!

*top* Joy!
Happy Birthday *geschenk*
*******gas Paar
1.032 Beiträge
alles
Gute und weiter so von uns auch
LG
Almondegas
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*top2* Herzlichen Glückwunsch und ... weiter so!*top2*

Al
auch von mir...
Auch von mir einen Glückwunsch*gg*
Bin ja auch schon ne ganze Weile hier und werde sicher auch noch recht lange bleiben *nase*

LG gbh
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
*torte* ***HAPPY BIRTHDAY*** *blumenschenk*
aauch von uns alles Gute

aber...wie alt wird den das Geburtstagskind eigentlich
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ...
... sechs Jahre.

Sprich:
Ende des Jahres wird es eingeschult. *haumichwech*
[Color=yellow]Auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag.

Wir sind froh das es dich gibt Joy Club.
Danke für die schönen Stunden die wir dank euch verbringen durften.

*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
der joy in die schule *oh* *panik*

aber auch ich möchte allen danke sagen ..

für die idee den joy zu gründen .. den mod's für die tolle arbeit die sie hier leisten

ich bin nun auch bald 5 jahre dabei und wenn ich sehe wie sich der joy in disen 5 jahren endwicklet hat *top*

du bist ein klasse kind

Und ich danke dir .. ihr könnt garnicht wissen wie sehr der joy mein Leben verändert hat

*blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.