Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. Musik

Hmmm...
Unterschiedliche Musikgeschmäcker sind nie gut.Auch ein Grund,warum ich seit langem solo bin.Lieber würde ich mein Leben lang auf 'ne Partnerin verzichten als auf meine Musik! *pueh*

Aber mal nebenbei:Ein Kompromiss wäre es ja dann immer noch,die Partnerin ohne Musik zu nageln,oder? *wink*
"Fahrstuhlmusik"
neulich im Swingerclub...im Päärchenbereich lief diese "Fahrstuhlmusik"...super nervend (man beachte unseren Profilnamen *zwinker* ) Dennoch, als es bei uns so richtig zur Sache ging hat keiner mehr die Musik gehört *zwinker* Erst beim Duschen ist sie uns wieder ins Gehirn gekrochen...Aber da kann man nix machen...die kann man nicht ausmachen, nur ignorieren *zwinker*

Lieben Gruss
Muha!
Cool...Endlich mal Leute hier,die 'nen ähnlichen Musikgeschmack haben! \m/
schön dass ich weiterhelfen konnte ;)
ja es soll tatsächlich noch Menschen geben die nicht auf Schlager stehen [b]frechgrins[/b]
Jap! ^^
Aber ich glaube,Ihr mögt trotzdem kein Black Metal wie ich! *mrgreen* Trotzdem cool,mal Leutchen von 'nem ähnlichen Schlag zu treffen! *prost*
black metal
kommt drauf an... Was heute so zu Black Metal gezählt wird...mhh

Werd mal deutlicher *zwinker*
Also...
Da wären z.B. Arckanum,Dunkelgrafen,Darkthrone...Höre andererseits aber auch Sachen wie Six Feet Under oder Iron Maiden. [b].[/b]
jaaaa
ok Maiden ist ja kein Black Metal [b]feix[/b] aber absolut genehmigt. Manche zählen schon Moonspell zu BM... und was in wacken so auf der Black Stage läuft ist ja auch nicht immer gleich BM...

Spammen wir hier nciht grad irgendwie das Forum voll? Über Metal lässt sich nciht streiten...aber lanaaange reden^^
^^
Klar sind weder Maiden noch SFU Black Metal! *schock* Und aufer Black Stage sind teilweise echt Bands,die nich wirklich was mit BM zu tun haben.Ich weiß es,denn einmal war ich ja auch auf Wacken. ^^ Aber naja,was soll's,wenn wir das hier posten?So viel Mist,wie sonstwo geschrieben wird,unterhalten wir uns eben über was Schönes! *rock*
Musik
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *gg*...Wer zB Amon Amarth hört kann nur ein guter Mensch sein...wie siehst du das?
Ich unterhalte mich auch sehr gerne über Musik und was Wacken angeht...wenn du schon mal da warst solltest du wiederkommen;)
Dimmu Borgir muss ich mir dieses Jahr mal antun^^
Amon Amarth-Hörer?Darüber hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen,wenn ich ehrlich bin! *haumichwech* Aber nee,Wacken is nix für mich...Viel zu viele Leute,da kreig ich echt einen anne Birne von... *umpf* Ich bin nicht gerade gern unter Leuten...Und mit Dimmu kann ich auch nix anfangen! ^^
ja lach du nur^^ *feix*
ok dann sind 40tausend irre Metalheadz nichts für dich *gg*

Bleibt nur die Beschallung zu Hause *g*

"in metal we trust"
Richtig! \m/
Und Metal ist mehr als nur Musik für mich...
kommt gleich nach...
...Sex *zwinker*

Aber Wacken ignorieren *heul*
Neenee...
Wenn ich mich entscheiden müßte,würde ich lieber auf's Poppen verzichten! ^^ Ja,und ich ignoriere Wacken.So bin ich nunmal! =) Dat is doch viel zu krass,so viele Menschen!!! *crazy*
ok ;) ich geb auf...
...will ja keinen überreden und dann Schuld an claustrophobischen Anfällen sein [b]feix[/b]

Aber aufs Poppen verzichten? Ich denke das würde mir sehr schwer fallen...
Naja...
Nur,wenn ich mich entscheiden MÜSSTE! *zwinker* Naja,was Rausgehen betrifft,bin ich halt in den Augen mancher Leute eine *spassbremse* . ^^ Ich bin viel lieber zu Hause oder in der Natur...Wie man unschwer auf meinem Hauptbild erkennen kann! *g*
Spassbremse...
jemand der Metal hört kann kein schlechter Mensch sein *zwinker*
Und was die Spassbremse angeht so ist es doch voll ok wenn man sich nciht gern mit Massen umgibt, stattdessen lieber im Wald. Schon mal nackt im Mondlicht getanzt?
Öhm...
Es gibt so einige,die Metal hören und leider Arschlöcher sind... >.< Wie Mama schon sagte:Idioten gibt es überall!Aber daß es die ausgerechnet bei Leuten wie uns gibt,das ist echt doppelt peinlich... *gr3* Nööö...Nackich im Wald bei Vollmond tanzen würde ich,wenn ich weiblich wäre!Nackiche Kerle sind doch echt voll Igittbahpfui! *umpf*
wieso?
also ich finde auch Männer dürfen das...aber musst ja nicht *zwinker*

Deine Mam hat recht...jo.
Ich finde aber das es weniger Idioten in der Metal Szene gibt als zB bei den Techno Jüngern...

Oo ich hoffe es fühlt sich hier keiner auf den Schlips getreten... ich gönne jedem seinen Spass solange ich nciht gezwungen werde etwas gut zu finden das ich sch...finde...
Oh ja!
Du sprichst mir aus der Seele! *mrgreen* Aber trotzdem geh ich jetzt pennen...Bald fängt wieder die Arbeit an. >.< Alles Gute!Vielleicht hört man nochmal in 'nem anderen Forum voneinander! *undwech*
Gute Nacht...
...werd mich auch niederlegen, noch ein bissel bullett hören *zwinker*
laute Musik würde mich abtörnen...Goa;also Psytrance(wie der threadersteller gern hört) naja..hab früher gern auf solchen partys gefeiert,aber dazu sex?..nene mir zu konfus...

falls beide aber den gleichen geschmack haben was musik angeht sehe ich darin kein problem *zwinker*
Musik...
lenkt mich eher ab dabei. Würde dabei wahrscheinlich in unpassenden Momenten mitsummen:-) Davon ab gibts Musik, die man ja noch im Hintergrund laufen lassen könnte, aber manche Sachen gehen ja mal gar nit. Überhaupt finde ich Ablenkungen währenddessen eher nervig. Mal als Beispiel, wenn Sie auf einmal während des Fernsehens Lust darauf bekommt mir einen zu blasen, während im Hintergrund Buffy Ihre Dämonen jagd oder Meister Propper jetzt alles noch glänzender macht. Vorallem wenn Sie auch noch währenddessen einen Seitenblick auf den Fernseher riskiert [b]Brrrrrrr[/b]
Kurz und knapp - da Musik auch schon mal störend wirken kann - bleibt sie direkt aus.

Einzige Ausnahme bilden die Christians. Das liegt aber eher daran, dass mich diese sanfte, einschmeichelnde und doch so männliche Stimme irgendwie wuschig macht, ein Fakt den Peter kennt und zu nutzen weiß. *lol*
Aber hier ist es so, dass die CD schon läuft, bevor wir sexeln. Extra auflegen würde ich sie vorher nicht.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.