Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex?85
Ich denke die Überschrift sagt alles aus aber ein bisschen kann man…
zum Thema
welche Musik hört Ihr beim Sex?168
Mich bzw uns würde mal interssieren welche Musik, wenn überhaupt, Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. Musik

Sex vs. Musik
also ich hab grad diesen thread über musik beim sex gelesen und da hat sich mir eine frage gestellt: was macht man wenn man einen anderen musikgeschmack als der partner hat? ich würde z.b. mal supergerne sex bei guter goa-musik haben. ich weiß aber das meine freundin goa so garnich mag. die frage is eigentlich nich ob man das für seinen partner tun würde sondern eher ob man das als partner überhaupt möchte. ich mein wenn der/die andere dabei musik hört die er/sie eigentlich nich abkann hat er/sie doch garkeinen spaß mehr dran (oder zumindest weniger). das weiß man selbst natürlich und wenns dem partner keinen spaß macht ist es doch für einen selbst auch nicht mehr schön...

was würdet ihr da tun?
Ja halt die Musik ausmachen... ist doch sowas von Schnuppe ob da nun dabei Musik läuft oder nicht.

Ab und an kann man sich ja auf Musik einigen, die beide mögen, aber halt sowohl für den einen als auch den anderen nicht das Non-Plus-Ultra wären.

Wir persönlich sind der Meinung, wenn Musik dabei soooo einen riesen Faktor spielt, dann stimmt da eh was nicht.
*******0_by Frau
238 Beiträge
kann mich nur Cerberus anschliessen...

Wenn Du weißt sie mag die Musik gar nicht, dann würde sich auch nicht wohl fühlen wenn ihr Sex habt...

ergo: Musik aus und ab gehts *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
ich stell mir gerade vor wie es wäre techno beim sex zu hören...fürchterlich...ich denke es gibt so viel tolle kuschelmusik...besonders barry white
ich stell mir gerade vor wie es wäre techno beim sex zu hören...


... oder vielleicht noch Rave.... 150 Beats per Second... boah das gibt n Hasengerammel *haumichwech*
ich hab nie gesagt dass das eine große rolle spielt -_-'
war halt nur ma ne frage
*******ame Mann
224 Beiträge
jep
das würde tatsächlich nur zu wildem geficke passen, nicht geeignet um intensiv auf den partner einzugehen...
Kuschelmusik
@*****rus
150 Beats per second... das sind 150Hz, also schon ein ziemlich tiefes Brummen... 'tschuldigung der Klugscheißer war schon wieder am Werk.

Zum Glück haben wir sehr viel gemeinsame musikalische Interessen... Von Elvis über Irish Folk bis zu härterer Gangart, eher dunklere Metal-Spielarten... nur Sex bei Death- und Black Metal, da ist unsere SIE noch nicht dabei.

Bryan Adams und Kuschelrockkonsorten müssen draussen bleiben, da kriegen wir am helllichten Tag schon einen Brechreiz!!
****ey Mann
324 Beiträge
Leute, habt ihr wohl im Takt der Musik Sex?? Dann wirds aber bei Arien, Opern und Klassik recht ruhig zugehen... =)

LG Soulkitchen
****ne Frau
8.415 Beiträge
Also ich höre beim Sex eher gar keine Musik.
Letztens ist zufällig mal eine CD mitgelaufen. Jetzt muß ich jedes mal wenn diese CD läuft an genau diese Situation denken.
Das ist dann doch ein wenig prickelnd. *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
richtig
deshalb gibts ja playlists mit verschiedenen stilen...auf shuffle gestellt und abwarten wanns eher ruhiger oder heftiger zuzugehen hat - ich liebe das
also wenn sie die musik nicht mag dann würd ichs auch erst gar nicht drauf anlegen bevor die stimmung im eimer ist.
Ich würde auch nur eine Musik wählen, die beiden gefällt. Ob Sex mit oder ohne Musik hängt bei mir von der Stimmung ab bzw. ergibt aus dem Augenblick heraus.
ja nagut ist schon blöd, wenn man einen anderen musikgeschmack hat als der partner, aber das bett ist der letzte ort, wo ich auf meine musik bestehen würde!!!
einfach brüllwürfel mal ausstellen, und den tönen der liebe lauschen, die gefällt jedem!
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
WEnn man in Fahrt ist, dann ist die Musik doch absolut unwichtig...
Ja, die Musik sollte dann in jedem Falle das Nebensächlich sein *g*
hm..gute frage
habt ihr denn überhaupt keine gemeinsamkeiten was die musik betrifft?
irgendetwas wird sich doch finden. wenn nicht macht den fernseher an *smile*, aber nicht das ihr über das programm streitet.

lg crossroad
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich finde das ist das kleinste problem(musik)

weil wenn man bei der sache dabei ist dann hört bzw nimmt man die musik gar nicht richtig wahr...

vielleicht lässt ihr dann halt einfach das radio *baeh*
Naja, vielleicht nicht gerade für den anderen abtörnende Musik auflegen, egal welche Richtung.

Aber so denken wir, daß eine leichte musikalische Untermalung schon die Sinne empfindlicher macht. Finden eigentlich Carlos Peron oder den Sampler von eroticmusic (welcher mit www und de mal angeschaut werden kann) sehr anregend. Aber das ist halt eine persönliche Geschmackssache und der/die eine mags und der/die andere nicht.

Empfinden es aber als störend wenn man in Clubs im Spielbereich mit einer gewissen Lautstärke Partymusik oder Schlager hört, aber auch hier ist es so, daß es Freunde und Gegner von solchen Aktionen gibt.
Ähm zur not halt Musik ausmachen?
Wir haben auch einen ziemlich unterschiedlichen Musikgeschmack, was beim Sex, aber keineswegs störend ist...denn wer sich da auf die Musik konzentriert, der macht irgendwas falsch!!! *zwinker*
Es war ja wohl zur Untermalung gemeint und da kann Musik schon fördernd sein, denn wenn ein Ambiente erotisch wirkt, also für all unsere Sinnesorgane, wie Auge, Nase und auch das Ohr. Dann kann Musik schon stimulierend wirken. Sicherlich ist Musik nicht zwingend, denn das brauchen wir auch nicht.
Es spricht niemand von lauter Musik, denn einen Takt vorgibt. Sondern es ging um eine GOA-Musikuntermalung!*zwinker*

Um mal abzuschweifen, ißt ja bei Euch das Auge auch mit, oder sagt Euch jeder von der Optik zu?
Wenn ein Mensch einen üblen Körpergeruch aus mangelnder Hygiene hat, stört das Eure Nase auch nicht?
Wenn ein Körper übel schmeckt, gegal ob beim küssen oder mehr, macht ihr dann trotzdem weiter?

Also ich persönlich, mag bei der Erotik alle Sinnesorgane.
@vuzzle
Also wir Beide hören so gut wie jede Art von Musik!!! Von daher gabs da nie Probleme. Kommt halt auch immer etwas auf die Stimmung an, ob´s eher etwas heftigere oder eher romantische Musik ist. Haben wir uns aber ehrlich gesagt noch nie richtig Gedanken drüber gemacht, denn wenn wir einmal bei der Sache sind, spielt die Musik die läuft keine wirklich große Rolle mehr. *pimper*

*geheimtipp* Schön ist es natürlich auch, wenn es wirklich still ist, denn dann kann man den Partner noch intensiver wahrnehmen, ihn atmen und stöhnen hören und ihm ab und zu was schmutziges *fiesgrins* ins Ohr flüstern!!!

In diesem Sinne keep on JoyClubbing...

Greetz DarkPassion
****r84 Mann
477 Beiträge
Meiner neuen Freundin ist es vollkommen egal, welche Musik gehört wird *top*

die geht wenigstens an keinen anderen kerl ran, da bin ich mir sicher *lol*

nee, im ernst... musik... ganz nett, aber gehört nicht wirklich dazu, obwohl ich sagen muss, dass mir mozarts reqiuem sehr sehr gut dabei gefallen haben

geschmackssache *zwinker*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich kann fast alles um mich darum vergessen wenn es zur sache geht. denke ich hätte kein problem mit musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.