Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. Musik

@deepblue3
So ist es bei mir auch und anders würde es auch nicht funktionieren,
denn ..ke(w) fährt auf Techno (Felix Kröcher / Warmduscher) ab, sie hört aber auch Chillout ( Cafe del mar ), Trance... usw. also muß ich alles drum herum vergessen *g*
Aber sie nimmt ja auch oft Rücksicht, ist ja ne Liebe!

LG
ha..(m)
********ttle Paar
83 Beiträge
Musik ist Stimmungsfördernd,
soll heißen, daß die Musik eher dazu dient, zu entspannen, abzuschalten, lockerer zu werden, das heißt für mich durchaus ein Teil des Vorspiels ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Frau bei Black Sabbath so richtig abschalten kann, das macht eher aggresiv und tötet die Lust. Wenn die Hürde genommen ist und die Stimmung so richtig auf Lust steht, dann gebe ich hier recht, dann spielt die Musik eine nebensächliche Rolle, da man abschaltet.

Ich seh das wie mit der Kerze beim Essen, der Geschmack des Essens ist der gleiche, wie mit Birne, aber die Stimmung...

Ebenso sehe ich die Warmlaufphase mit passender Musik, hier würde ich nix auflegen, was sie abtörnt, da nicht ihr Geschmack.

Gruß

Dr.
joa das war schon recht aufschlussreich. denke auch dass die musik nich so wichtig is (das scheint etwas falsch rübergekommen zu sein). und außerdem gibt es schon ein paar sachen die wir beide hören.
nur leider gehört goa nich dazu XD...
also son problem wie hier manche denken is das aber nich.
Musik aus.

Hab beim Sex noch nie gern irgendwas nebenbei laufen gehabt.
*****o81 Paar
81 Beiträge
Vorher mit - nachher ohne
Hallo,

also bei uns spielt wenn nur beim Vorspiel eine Rolle. Beim Hauptakt finde ich Musik nicht so passend. Das lenkt nur vom Wesentlichen ab.
*******_by Frau
53 Beiträge
Gehöre auch zur '"Musik AUS"-Fraktion ... höchstens unaufdringliche Weisen und gaaaanz leise ...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An deiner Stelle würd ich als Kompromiß einfach k e i n e Musik hören beim Sex,ist doch sowieso nur sekundär,kann manchmal ganz schön sein,aber ein Muß ist es doch nicht!
Mlg Marty
Musik beim Sex find ich toll
Sepultura, Ektomorf, Soulfly...

...rythmische energische Klänge, dazu die beste und schönste Frau - viel besser kann ich mir Sex nicht vorstellen!!

...ich schwelge schon in Erinnerungen!

Achja, bevor manche meinen man(n) würde bei Metal, Techno oder sonstwas automatisch die Geschwindigkeit bei Sex anpassen, das ist wohl eher Blödsinn! Oder haben Schnulz-Musik-Hörer auch nur Kuschelsex?

LG
ER
*****_he Paar
170 Beiträge
Sex nicht nur bei leiser Musik....
...oder nur bei lauter....

Zum Glück haben wir beide so ziemlich den gleichen Musikgeschmack. Wir stehen beide auf sehr viele Musikrichtungen, doch dazu hat jeder noch seine Vorlieben.

Und wir haben beim Sex gerne Musik dazu an. Dabei kommt es natürlich auch auf unsere Stimmung an. Manchmal hören wir gerne richtig guten Rock - à la Gotthard oder Zakk Wylde´s BLS - manchmal eher ruhiger mit alten Pink Floyd-Scheiben. Und manchmal läuft auch gerade in der Nacht unser Sender, der nichts anderes als Rock-Musik spielt. Klassik war auch schon dabei. Es kommt eben wirklich auf die Stimmung an.

Aber wir haben da kein Programm oder so etwas ähnliches. Es ergibt sich einfach.....der Abend beginnt, eine Flasche guten Roten, ne Kerze käpft verzweifelt gegen das Dunkel und aus der Stereo kommt die passende Musik.....und was dann die Hände und Finger so machen....die Körper....das kann sich nun jeder denken.....

Musik gehört für uns eigentlich fast immer dazu....aber ohne geht es auch. Und um noch etwas zu erklären: wir sind beide Musiker. Sie spielt in zwei Orchestern und Er ist Rock-Gitarrist (der auch mal sanfte Töne anschlagen kann....=;-)) )

So denn....Shine On You Crazy Diamond....und.....genießen......

Eure STYXX (Er)
deine musik
also ich an deiner stelle würds mal mit ohrhörern versuchen wenn du deine musik dabei hören willst aber es sei dir gesagt du versäumst was
*****_he Paar
170 Beiträge
@twolove
Hi,
nö, wir versäumen nix...ist ja nicht sehr laut....die Musik meine ich....

Und wie ich ja auch geschrieben habe, ist nicht immer die Mukke an.....=;-))

Und die anderen Töne.....die überhör ich nie!! *lol* *lol*
Hm, also darum habe ich mir noch nie Gedanken gemacht...
Manchmal kann es ja auch recht spontan zum Sex kommen, wenn dann das Radio an und und evtl ein Lied läuft, welches nicht so meinem geschmack entspricht, renne ich sicher nicht los, um das Radio aus zu machen.
Denn spätestens wenns "spannend" wird, interessiert mich die Musik im Hintergrund eh nicht mehr *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Suchen bis man ne gemeinsame Richtung findet *zwinker*
**********r2007 Mann
125 Beiträge
Musik zum Verführen..
Wer hat das nicht schon einmal gemacht

romantisches Kerzenlicht, ein Glas Wein und dazu passende Musik- das schafft eine ideal entspannte Atmosphäre..
Entweder du beugst Dich erstmal dem Geschmack Deiner Liebsten
oder lässt Sie ganz aus..lauschet Euren eigenen Tönen.
Schliesst einen Kompromiss, es wird doch was geben, was Euch
beiden gefällt.
Lg Subi
na toll
viele schreiben hier dass die musik egal ist.
habt ihr mal versucht in nem club zu po... in dem karnevals musik läuft.
nen alsolutes nogo.
wir denken das musik die stimmung beeinflußen kann.

lg susi und ralf
********l_bw Frau
722 Beiträge
Also ehrlich gesagt...
...wenn der Sex richtig irre ist, dann kann die Welt untergehen und ich bekomm nichts mit davon- folglich ist es mir auch recht egal ob und welche Musik dabei läuft...weil ich sie im Idealfall sowieso nicht wahrnehme... *zwinker*
@paar
wer4 poppt schon auf ner karnevallsveranstaltung ... doch nur tugedröhnte mit hässlichen weibern/männern
denke auch ...
... dass das kommando "musik aus" vermutlich am gescheitesten ist.
man könnte da beinahe an einen unter-thread denken: "sex + abgefahrener musik-geschmack". denkt mal an heino o.ä. als musik-kulisse ...
*schock*
hinter dem gewählten Titel
Sex vs. Musik vermutete ich aber eine GANZ andere Fragestellung!
Schade drum!
ich könnte auf Sex verzichten, um mal auf die Frage zu antworten, die ich vermutet habe.

Zu deiner Frage: wie kann man überhaupt einen Partner haben, der nicht einen ähnlichen Musikgeschmack hat??? Wie geht denn das einher? Naja, ich kenne diese Situation nicht, ich habe immer gesagt was laufen wird, und Musik ausmachen, obwohl man Musik haben könnte? Hä? Ihr lebt alle auf einem anderen Planeten *roll*

ebenso konstruktiv: versuche deiner Schnecke doch einfach mal klar zu machen, dass das, was sie dort gerade hört gar kein Goa ist *zwinker*

Gruß, E.
Arvo Pärt
Ich schlage Arvo Pärt vor.....einfach mal das Gesamtwerk durchhören.

Meine Favoriten sind Spiegel im Spiegel und Alina, Summa und Fratres

Besonders empfehlenswerte CDs: Für Alina, und Fratres

daselbe Stück in verschiedenen Arrangements zum Abtauchen und nie langweilig....

*ggg* *geheimtipp*
Ich schließ mich mal an => Mucke ausmachen

Oder nehmt was, das beide ein wenig mögen ^^
Ja das ist auch unsere Meinung ausmachen oder einen Kompromiss finden. Gut wir haben das Problem nicht auf die Erotikdream Musik stehen wir beide und manchmal haben wir diese dann auch laufen. Nur ist die CD meist zu ende bevor wir richtig angefangen haben *lol* *lol* *lol*

Gruß
Die_Siedler
Zum Start
Zu Beginn etwas Kuschelmusik fände ich jetzt ok, um sich richtig in Stimmung zu bringen (falls dies noch nicht der Fall ist). Aber nachher hört man doch gar nicht mehr hin. Ausser es ist so laut, dass man eh einen Tinnitus kriegt.

Gruss
Lord Adeodatus
wie einige schon gesagt haben, macht die musik aus. wenn du genau weißt das deine freundin die muski nich abkann, wieso willst du sie dann gerade beim sex laufen lassen? versteh ich nich. also wenn ich die wahl hätte zwischen musik & keinem sex (bzw schlechten sex weil sie nicht richtig mit macht) und keiner musik & richtig geilem sex weil sie sich fallen lassen kann... da dürfte jedem klar sein was ich nehmen würde. gibt sicher nicht viele die das anders sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.