Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
zum Thema
Richtig gute *POP*Musik42
Ciao! Wollte mal wissen, was ist für euch gute Musik?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex vs. Musik

Musik
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, heisst es doch immer.

ERst mal hab ich keinerlei Ahnung, was Goa-Musik eigentlich ist.
Bisher war das für mich ne Insel?? Tatsächlich ist es aber ein Bundesstaat in Indien: meinst Du Musik von da??? also indische Musik zum Sex? Also diese für mitteleuropäische Ohren etwas blechern klingende Scheppern, so also ob die Instrumente nicht richtig gestimmt wären? Oder eher so ein Guten-Morgen-Gong aus nem buddistischem Kloster von soner Scheibe, die seit 734 vor Christus in Gebrauch und nie wieder ausgebeult wurde???

Musik im Hintergrund ist sicherlich ne feine Sache, weil - und wenn - sie für Entspannung im Hirn sorgt und eben für die Stimmung, die man braucht, um sich auf Sex mit dem Partner einzulassen.

Heavy Metal in voller Laustärke, da würd mein Hirn wohl nicht in Stimmung kommen für Sex. Ich mags lieber etwas sanfter. Aber mal ehrlich: in der Gothic-Szene tummeln sich ja auch viele SMler - oder ist es umgekehrt, kenn mich da nicht so aus - es geht also mehr als man gemeinhin so meint, offenbar. Und ob nun Vivaldis Vier Jahreszeiten gut passen würden, wenn man nackig am Boden liegt und ausgepeitscht wird von drei Riesen mit schwarzer Maske, Nietengürtel und Bierbauch? Also auch da hab ich so meine Zweifel.

Mal abgesehen davon, dass mein Schatz immer einen Höllenlärm macht und man die Musik sowieso nicht lange hören würde...*rotwerd*: Warum nicht mal Goa? Klar, wenn es Deinem Schatz weh tut in den Ohren, wirste schlechte Karten haben, aber die haste ja auch, wenn DU ANAL willst und IHR das weh tut. Aber ansonsten: heute Goa, morgen Vivaldi, den sie mag (oder Tony Marshall, oder Roy Orbinson oder die Almdudler, oder was auch immer...). Jedem Tierchen SEIN Pläsierchen, einfach abwechseln wie bei den Stellungen, da gibt es ja auch welche die sie mehr mag als er und umgekehrt.

KJ *roll*
*******m_hb Paar
3 Beiträge
Lust macht doch fast taub :)
Super wäre wenn mein Freund mal Musik anmachen würde, mal schnelle mal langsame, fast egal welche.
ABER bitte kein Fernseher der eh schon 24 std am Tag läuft und dann beim Sex auch noch, mit blödem Gequatsche. Also Cd ausgesucht und mal die Anlage an *g* super Sache bei schöner Musik, gibt sogar noch n Kick dazu *g*
Wieso Dein Freund?
Kannst Du seine Anlage nicht selbst bedienen???
*frage* KJ
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber Musik ist da ja eher nebensächlich. Versuchs doch mal mit etwas mainstreamigen oder athmospärischem GOA. Es gibt doch jede Menge Remixe. Da ist bestimmt auch was für sie dabei.

Wenn sie sich über die Musik beim Sex echauffiert, dan würde ich sagen, ist sie nicht richtig bei der Sache!

Rock´n´Roll *fiesgrins*

Onassiss
Hmmmm....
....ist die Musik nicht ab einem bestimmten Punkt irgendwie egal??? *ggg*

Wenn man in einer Umkleidekabine vögelt, dann kann man sich das Kaufhausradio ja auch nicht aussuchen *wink*

Grüßle

may_moon
hier und da
hier geht es aber grad drum, dass man sie aussucht!
Im Kaufhaus ist man ja froh, wenn die Musik so laut ist, dass man nix hört...
Das ist der Unterschied...*grins*
KJ
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also erstens ist Musik beim Sex mittlerweile für mich persönlich nicht mehr wirklich relevant,die Zeiten sind schon länger vorbei,und wenn ich mich nicht auf einen gleichen Musiktitel einigen kann ist es sowieso sinnvoller k e i n e Musik zu spielen,bevor einer der beiden sauer oder abgelenkt ist.
Mlg Marty
Ich liebe Delerium...
Für mich gibt es beim Sex nichts besseres als die Musik von Delerium, am besten "Karma"......
Die Klängestreicheln alle Sinne und es törnt mich so richtig an
delerium
gehören auch zu meinen favorites. es gibt kaum was besseres als zu gutem trance sex zu machen. zusätzlich empfehle ich es bei wenig od. gar keinem licht zu tun, um sich ganz auf die gefühle und musik konzentrieren zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.