Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will meine Frau rasieren

du solltest auf jeden fall genug rasierschaum benutzen, und kein haar vergessen *zwinker*
Also für uns ist es immer weider schön sich gegenseitig zu Rasieren. Als vorspiel ist es auch zu Empfehlen, wenn man sieht wie alles Sichtbar wird werden wir immer sehr Heiss und das Liebespiel wird sehr Geil. *lol*
Laser
Ich habe mir auch kürzlich die Haare weglasern lassen. Ist eine tolle Sache und war für mich auch sinnvoll, da ich in den letzten Monaten Probleme mit rasieren/epilieren hatte. Einen schmalen Streifen habe ich stehen lassen, da ich evtl. nicht ein Leben lang auf ganz ohne stehen werde... und der weggelaserte Bereich ist weich wie ein Baby-Popo!!!
*****_nw Frau
336 Beiträge
mit enthaarungscreme sollte man im intimbereich höllisch aufpassen...
nur geeignete ausm sexshop nehmen denn sonst kanns höllische schmerzen verursachen. hab das mal mit veet probiert gehabt und das endresultat war dass es höllisch gebrannt hat und entzündet war weils auf die schamlippen kam... ich sag euch da rasiert man aber echt lieber...
mein mann und ich machen da immer ein kleine rasier orgie draus er darf mich rasieren und ich ihn
das ist so ein geiles gefühl sich dem anderen so auszuliefern und muss schon vertrauen haben
aber das kribbeln ist der hammer und echt heiß
macht spass kann ich nur jedem zu raten und so wird wirklich alles wegrasiert *zwinker*
Lg Kuchenklauerin
*****_bw Frau
24 Beiträge
Nur Mut
Ich muste meinen Mann hundert mal bitten bevor er mich das erste mal rasiert hat, und dann hat er gefallen daran gefunden. Musst nur aufpassen das du sie nicht verletzt, kann furchtbar weh tun *snief*
*******per Mann
645 Beiträge
oops!
*******per Mann
645 Beiträge
Finde Rasieren sehr geil aber man muss sehr vorsichtig sein.

Was sagen die community zu Rasierten Männer???

Finden Sie es sexy?

Ist Rasierte sex besser (oder nur optisch besser)???

Macht es was aus wenn Männer andere teilen Rasieren???


LG Rockhopper
Es gibt nichts besseres als rasierte Frauen und Männer
*ggg*

also ich stehe total auf rasur. es gibt nix besseres als eine rasierte frau.
du hast beim lecken keine haare im mund und die haut fühlt sich so schön glatt an.
ich selber bin immer ganz rasiert und das feeling wenn mann gestreichelt oder es französisch besorgt bekommt ist wirklich genial. die ganze haut ist viel empfindlicher
******_by Mann
35 Beiträge
Rasieren, einfach genial
Ich finde es einfach genial die Partnerin zu rasieren!
Ist einfach ein tolles Vorspiel und heizt ganz schön an (beide!!!!!!!)
ich würde daraus ein vorspiel machen und es sehr vorsichtig machen damit du sie beim ersten mal nicht verletzt
wenn rasiert dann .....
nur von meinem Freund.
Nichts kann dieses Gefühl beschreiben wenn er meine Scham rasiert.
........ und ich seine.

Es ist meistens der Beginn eines sehr schönen Zeit

bis bald
Nicole
Bin dazu verdammt! aber Genieße es!
Meine Ela möcht immer dass ich das für Sie erledige. Wenn Sie es selber macht, dann giebt es meist ein mittleres Blutbad *rotwerd* . Darum habe ich alle drei Tage die Ehre das zu erledigen und nutze natürlich auch die Gelegenheit *mrgreen* Sie mal wieder ausgiebig zu Le....en *cool*
****ce Mann
13.766 Beiträge
amateur-figaro
danach bin ich ganz verrückt. man wird natürlich nur dazu gebeten, wenn die chemie richtig stimmt. dann ist es natürlich ein famoses vorspiel,- kein zurück mehr. ich bin schon seit jahren frisiert (fast glatt),- seit meinem intimtattoo nun ganz blank. dafür benutze ich den epilierer. war beim ersten mal ein bischen ungewohnt (ziept an einigen stellen ganz schön). nach dem 2. bis 3. mal hat man sich gewöhnt. meine arme, beine und natürlich den intimen bereich bekomme ich so haarfrei. dauert aber auch seine zeit. die nachwachsenden haare sind ganz dünn und pieken nicht wie nach einer rasur. an den hautfalten muß man allerdings auch mit der pinzette nacharbeiten. rückfragen erwünscht! *roll*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Sehr glatt
und lange anhaltend ist es, wenn ihr epiliert. Es ziept sehr, aber es ist schön glatt.
ich nehme immer die günstigsten Rasierer, die allerdings auch nur bis zu 3 mal. danach sind sie zu stumpf und ich bekomme Pickelchen...
Von Enthaarungscreme würde ich allerdings abraten bzw. davor warnen....
kann ganz schön weh tun, wenn man sie nicht verträgt, also unbedingt weit vorher an einer kleinen Stelle ausprobieren.....

Ansonsten würde ich Dir raten mit Deiner Süßen ein schönes schaumbad zu nehmen und sie dann zu fragen, ob Du sie von ihren Haaren befreien darfst....

*zwinker*
Hi
Wir Rasieren uns manchmal gegenseitig. Meistens im liegen oder im Stehen. Ist schon ne tolle sache.
Nur glatt
Schon seit Jahren gibt es bei uns ein: immer frisch rasiert.
Und da ich oft ohne Unterwäsche unterwegs bin, ist das ein doppelt geiles Gefühl. Einfach mal ausprobieren.
Zum Thema Enthaarungscreme habe ich eigentlich nur negative Erfahrungen. War nie so richtig zufrieden mit der Wirkung, totz langer Einwirkzeit. Aber vielleicht hatte ich auch nur die falsche.
Rasur ohne Zensur
Ich rasiere meine Frau einfach mit dem Elektrischen, welchen ich für meinen Bart jeden Tag gebrauche. Sie liegt flach, ich rasiere, aber nicht zu lange an der gleichen Stellen, sonst kann es zu rötungen kommen. *baeh*
*****r23 Mann
5 Beiträge
hi

dazu kann ich auch paar dinge sagen
also ich hatte schon immer lust mein schatz zu rasieren und das ist auch heute noch so *zwinker* ich find einfach geil

enthaarungscreme is der letzte sch... hatte ich mal bei mir gemacht und das war erstens nicht so toll und zweitens stingt das zeugs höllisch

erst letztens haben wir dann was anderes gemacht was ich nicht mehr machen werde...waxstreifen bei mir ui ui das tut sowas von weh
hätte ich vorher nie gedacht *schock*

doch wie schaut es bei euch mit dem po des mannes aus? den hätte ich auch gerne mal richtrig glatt
gibts hier männer die das machen und können tips geben?

gruss
Eigentlich sollte meine Intimrasur nur mal eine ausgefallene Überraschung für meine Frau sein und was glaubste wohl, da kam raus, das sie auf so etwas steht - ich dachte ich breche ab. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, daß sie es auch deshalb geiler findet, weil sie beim Oralverkehr die hängengebliebenen Schamhaare zwischen den Zähnen hasst *zwinker*
Betreffs Rasur habe ich nach einigen Versuchen und Schnittwunden am Hoden, mich doch für die Enthaarungscreme aus dem Sex-Studio entschieden. Wie schon gesagt, stinkt das Zeug und so richtig gut weg geht es auch nicht. Zwei oder drei Sitzungen sind bei mir nötig.
Ich habe zwar schon oft gelesen, daß Männer es mit dem Rasierer hinkriegen, aber alleine mit Hautstraffen usw. schaffe ich es nicht. Hat noch jemand einen Trick für die "Problemzone Mann"...
selbsterfahrung
damit solltest du beginnen. lass die finger von rasierern für frauen, die taugen nicht´s, der mach-3-turbo ist prima. wenn ihr eine grosse dusche habt wird´s auch kein problem, sie soll sich auf ihren knackpo setzen, beine etwas spreitzen, rasierschaum drauf und dann mit viel gefühl...klinge immer gut reinigen und muschi schön feucht halten, lange haare vorher mit schere kürzen. das mäuschen deiner frau kann viel mehr vertragen als du glaubst, schnittgefahr dort eher geringer.
****ce Mann
13.766 Beiträge
fast wie ein profi
wir wollen ja keine produktwerbung machen, aber der mach-3-turbo rasiert wirklich sanft und gründllich. die entfernung meiner eigenen haare auf die härtere aber gründliche tour hatte ich beschrieben.
meine letzte partnerin wollte erst gar nicht von mir rasiert werde, fand aber nach dem ersten mal, daß ich wesentlich vorsichtiger und gründlicher rasiere als sie. ein zusätzlicher kitzel im warsten sinne des wortes ist meine klassische einseiftechnik. am liebsten mit rasiercreme und einem buschigen rasierpinsel. aber vorsicht, daß es nicht zu sehr kitzelt (lachgefahr).
mein rasierpinsel hat noch einen glatten aber knubbligen griff ..... *lol*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
rasieren immer mit der sexorgie verbinden. so ist das, wenn sie nicht möchte immer ein guter anlass. du kannst das mit der entharungscreme machen und sie gleichzeitig dabei fingern. oder du gehst mit rasierschaum für frauen drüber und nimmst nen einfachen einwegrasierer und kratzt die muschihare weg. nach getaner tat am besten den rasierten berich mit ner sanften körperlotion oder -milch einreiben. meistens wird sie danach nochmal heiss. *ggg* *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
Finde es sehr schön wenn ich von einem Mann rasiert werde.......rasiere jetzt schon seit dem ich 17 bin - finde es einfach schön

Was zu beachten ist :

eine frische Rasierklinge
Schaum oder Duschgel

und dann vorsichtig rasieren...ich finde es sehr erregend......

und dann danach mit Lotion einmassieren..........

Viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.