Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will meine Frau rasieren

*******nja Paar
202 Beiträge
das geht doch wohl nur, wenn Sie auch spass daran hat. Ich würde sie einfach drauf ansprechen und ich sagen, dass dir das besser gefällt. Und wenn ihr dann mal zusammen in der Badewanne sitzt, schnappst du dir ein Rasierer und rasierst sie. Viel Spass dabei.
sich gegenseitig rasieren macht doch viel mehr spass..... *baeh* dann kann man direkt das nützliche mit dem Vergnügen verbinden...
****aar Paar
87 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht, Intimrasur klappt super unter der Dusche mit einem guten Doppelklingen-Einwegrasierer. Vorher alles schön mit Duschgel einreiben, das gleitet am besten. Anschließend Rasierlotion (Nivea Fluid) drauf dann entzündet sich auch nichts.
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
*hüstel*
bin wohl der Einzige hier, der das auf konventionelle Weise macht oder?

Am Liebsten habe ich es, wenn das Kleinteil im Gynstuhl sitzt..... dann den Lederriemen straffen.... die Klinge langsam und genüßlich abziehen.... und schauen wie sie schwitzt *lol*

Diese Mischung aus freudiger Erwartung des kalten Stahles und Furcht vor der ungewohnten Technik macht mich irre an...

Und keine Sorge, ich rasiere mich selbst täglich mit der alten Jaguar- Klinge.... bin also im Umgang versiert. Was wichtig ist, besonders an den kritischen Stellen wie den Innenseiten der Schamlippen....
Oh muss aufhören [u]runtergucksz[/u]

Tom *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
...@ coepaar
ich weiß leider nicht wer von euch beiden geschrieben hat.

einwegrasierer,wer ihn verträgt,aber nivea fluid?auf die zarten
schleimheute der frau?
pures gift wenn ihr richtig rasiert und nicht nur oberflächlich.
wenn auch die innenseiten und auch die analgegend betroffen ist
dann laßt es mit nivea fluid.das ist für normale haut gedacht und richtet
weiter innen schäden an.die zusammensätzung zerstört das wichtige sauere millieu der inneren schamlippen und auch das der scheide.da sind
bakterielle und pilzinfektionen vorprogramiert.

rasiert doch einfach ganz normal mit einem sensitiven gel und dann glelich
alles absaschen(gründlich).das funktioniert suppi.
machen es genauso.

lg isis
****aar Paar
87 Beiträge
@ Isis
Also wir wissen nicht, wo bei dir überall Haare wachsen, bei uns brauchen die Schleimhäute nicht rasiert werden, sind doch viel zu empfindlich für soetwas!
Für die anderen Hautzonen, die man normalerweise rasiert, ist Nivea Fluid absolut geeignet.
******_nw Mann
26 Beiträge
Haare ausreichend einweichen.
Rasieren unter der Dusche ist ja ganz nett aber nach einem schön langen und heißen Wannenbad ist das einzelne Haar so weich, das es sich eigendlich ohne viel Druck auf den Rasierer zu geben spielend leicht abrasieren lässt.
Mit etwas Rasierschaub gleitet die Klinge nochbesser.
Danach gut abspülen und eincremen
@Dr.Feelgood
Sag mal, was für eine Enthaarungscreme benutzt ihr denn da, soviel ich weiß, sind die doch teilweise ziemlich "ätzend", also doch auf keinen Fall für Schleimhautbereiche, wie die Mumu in Schalumpennähe, geeignet, mh?
Oder hab ich`s jetzt völlig falsch verstanden? *hilfe*
Lilly
Ich raisier meine süße auch alles weg auch die stellen Innenseiten der Schamlippen.... wo man nicht hinkommt *baeh* den wer mag schon haare beim lecken zwischen den zähnen niemand.. *baeh* wenn ich dran denke sabber sabber *baeh*
also nie gegen den strich rasieren und frag sie halt wenn de was falsch machst und so
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ich habe die beste Erfahrung mit Klinikeinwegrasieren gemacht.... die kannst du auch trocken verwenden..... *lol*
Auf jedenfall nicht schneiden... *zwinker*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
ist sie jetzt rasiert? *zwinker*
sehr reizvoll
eigentlich muss man nicht viel anders machen als bei sich selbst, nur man geht behutsamer ran und lässt sich bei unbeaknnten Kurven von irh helfen... schon wird sie schön blank!
*****ird Mann
16.011 Beiträge
Könnt ihr beim Rasieren nicht etwas langsamer schreiben? Ist ja nur wegen den Schreibfehlern...... *lol*
sry
aber das war wieder der gescheiterte Versuch nicht auf die Tasten zu sehen!!!!! *rotwerd*
*****ird Mann
16.011 Beiträge
sorry und ich dachte, ihr schreibt mit der Nase *lol*
gute Idee
dann könnte ich wenigsten beide Hände in ihr lassen.... und bei der Rasur sollte Mann die Augen offen halten, also iss nix mit Nase schreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.