Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Erfahrungen mit Vasektomie + das Denken darüber133
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema und gerne würde ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich möchte mit meinem Schatz sehr gerne einen Club besuchen. PT ist für uns kein Thema und Verhütung normal auch nicht, da mein Mann vor Jahren die Vasektomie machen lassen.
Die Pille darf ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen und es scheiden auch alle Sachen mit Hormonen aus.
Schaumtablette und Kondom scheidet wohl auch aus. Und was nun???

Ich werde ganz leicht SCHWANGER und suche nach einer Alternative und bitte euch daher um Rat.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
heißt ein bis zwei Tage nach dem Eisprung steigt die Basaltemperatur um einige Zehntelgrad !! Es gibt auch ein kleines gerät was man auch nehmen kann.
LG
warum kein kondom?
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, ist Partnertausch bei euch erlaubt?
Oder ist es kein Thema, weil es nicht in Frage kommt?

Ich gehe mal von ersterem aus:
warum scheiden denn Kondome und Scheidenzäpfchen aus?
Vorallem auf Kondome würde ich nicht verzichten, wenn man sich in einem Club mit anderen vergnügt. Es geht ja nicht nur ums schwangerwerden, sondern auch um Aids und andere Geschichten....
"leicht schwanger"
das hört sich voll blöd an, außerdem man kann nur zwei bzw. drei tage im Monat schwanger werden.

Naja egal.
Zu deinem Problem:
Ich verhüte mit Gynefix (kupferspirale). Ich finde es super alternative zu hormonverhütung. Die Kette ird an der Gebärmutterwand festgemacht und verbleibt dort bis zu 3 Jahren.
Verstehen nicht warum das Kondom
ausscheidet????
Ohne dem geht es doch gar nicht....
Falls Kondome wegen einer Latexallergie ausscheiden sollten... - Es gibt auch latexfreie Kondome. *zwinker*
Antwort 2
Die Sache mit der Temperatur ist die Methode Knaus/ognigo... oder so ähnlich, besser unter Katholiken als vatikanisches Roulette bekannt.

Adson
K O N D O M !!!!!!!!!

Alles andere ist russisches Roulett.........da wäre eine Schwangerschaft das weit aus kleinste Problem.

Bin immer wieder erstaunt, dass Safersex für einige tatsächlich noch ein Fremdwort ist. *schock*

Hut ab.

LG
Gabi
hmm
der Ersteller hat sich noch nicht geäußert, wieso jetzt kein Kondom, schade eigentlich... Kann das so nicht ganz nachvollziehen!
ups
nagonata, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet... schluck
*****_bb Frau
45 Beiträge
ich denke auch, dass ich in nem swinger weniger angst vor einer schwangerschaft als vielmehr angst vor infektionen hätte. und da sind mir als verhütung nur kondome bekannt, die vor solchigen schützen...

mich würde auch interessieren, wieso kondome nich benützt werden können. solange diese frage nicht geklärt is, kann man auch nach keinen alternativen ausschau halten...

also mal abwarten, wann sich die verfasser diesbezüglich zu worte melden ^^
hm ansonsten gibts ja auch noch diese temperaturmessmethode Persona oder wie das teil heißt!?
aber abgesehen davon würde ich nur raten bei PT ein Gummi zu benutzen.-
Vorerst danke für Eure Meldungen
Also dass ich nur ein bis zwei Tage im Monat schwanger werden kann das glaub ich überhaupt nicht!! Da ich bedingt durch eine OP nur einen Eileiter habe hat mir mein Frauenarzt auch bestätigt ich kann dieses Monat gar nicht schwanger werden. Tjo ich wurde schwanger und daher ist das mit Temperaturmessen für mich leider zu wenig.

Partnertausch kommt für uns nicht in Frage.
Von euch kommt viel zu Kondom
aber es ist keine Alternative für mich.

Es ist mir schon klar dass man im Club ein Kondom benützen sollte bei PT weil alles andere wirklich bescheuert wäre.

Zur Info ich möchte gerne Alternativen, kein KONDOM weil bei meinem Mann brauch ich keins, hab obendrein eine Allergie dagegen und die Pille darf ich nicht mehr nehmen.
Meine Angst basiert aus einer Tatsache wie folgt. Meine Freundin wurde im Club schwanger und das ohne Partnertausch! Sie und ihr Mann lagen mit einem Paar auf der Wiese. Dieses andere Paar benützte kein Kondom da die ja auch keinen Partnertausch haben wollten. Die fremde Frau hat meiner Freundin zwischen die Beine gegriffen und dürfte da noch Sperma von ihrem Mann gehabt haben und PENG. Also es ist nicht bescheuert nach einer Alternative zu suchen weil in so einem Fall hilft das Kondom überhaupt nicht
********s_by Paar
51 Beiträge
das ist ein sehr ........ Fall?!? *roll*
ich kann mich nur der mehrheit hier anschliessen.
*******3037 Paar
59 Beiträge
was soll man dazu sagen?

wenn man als paar swingen geht, sollte man schon wissen, wie frau, wenn nicht die pille vertragen wird, verhüten sollte.
wenn gummi nicht geht und pille auch nicht, ist der frauenarzt des vertrauens gefragt.

ich habe die spirale, ist eine hormonspirale, aber eine kupferspirale sollte für dein anliegen reichen.

selbst als paar sollte man sich einig sein, wie man verhütet, wenn man keine kinder haben will!

wie dem auch sein, viel spass euch hier noch,

grüsse von den silvers
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sie wurde schwanger, weil ihr die Frau zwischen die beine gefasst hat?
Dann ist ja wohl auch der andere Mann der Vater. Zahlt der nun Alimente? *g*

Sehr komische Geschichte. Hab ich auch noch nie gehört sowas.

Naja wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann verzichte eben ganz darauf das dich jemand fremdes anfässt. Oder benutz eben zur Sicherheit noch Verhütungszäpfchen. Was anderes fällt mir da auch nicht ein, da es sich ja nicht um aktiven PT handelt.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Das nennt man dann wohl FLUGSPERMIEN....


Komische sache...Dann lass dich nicht von anderen Personen anfassen, wo ja eh kein PT zur Debatte steht!!!


GRUSS *fiesgrins*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
schwanger
vom nur zwischen die beine greifen wird man nicht schwanger

entweder hat deine freundin dich angelogen, oder sie hat das kind vom hl. geist empfangen
lg. M_L
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
Schwanger wird man nicht von zwischen den Beinen fassen!! Das hat noch nicht mal unser Boris hin bekommen. Und bei Boris war das auch anders, da hat sie ihn einen geblasen und es sich dann eingeführt wenn man der Geschichte glauben soll.
LG
Hi,

also wenn mir eine Frau zwischen die Beine langt, dann bestimmt nicht um mir nur die Oberschenkel zu streicheln...
Und wenn sie Ihrem Mann vorher z.B. einen runtergeholt hat, ist eine Schwangerschaft theoretisch durchaus möglich.

@*******eams
Ich würde Dir auch dazu raten Dich möglichst von keinem anderen anfassen zu lassen.
Vor allem auch, weil die Gefahr sich was zu holen, extrem hoch ist.
Genieß es einfach zu beobachten, und beobachtet zu werden!

LG
Tatjana
@Nightdreams6
Safer Sex ist Pflicht, aber ohne eine funktionierende supersichere Verhütung würde ich auch keinen Club betreten.

Ich hab mal in Euer Profil geschaut und gesehen, daß Dein Schatz 44 Jahre alt/jung ist.

Warum läßt sie sich nicht einfach auch sterilisieren? Denn wenn sie alles nicht verträgt ist das ja die Lösung für Euch. Das ist doch schnell gemacht und in dem Alter muß eine Frau, die schon Kinder hat darüber doch nicht länger nachdenken. Dann geht ihr jeglichem Schwangerschaftsrisiko aus dem Weg und könnt jeden Clubbesuch genießen.
Na ich musste gerade doch etwas schmunzeln.....Empfängnis durch das Nachbarpaar mit der Frau als "Überträgerin"....naaa jaaaa.........wers glaubt...auch eine Möglichkeit, nen Seitensprung zu verleugnen.
*cool*
Davon ab: eine Frau ist pro Zyklus ca. 6 Tage fruchtbar. Mit dem Eisprung bleibt die Eizelle 12-18 Stunden befruchtungsfähig, danach sinkt das Risiko einer ungewollten Schwangerschaft. Du kannst dir also ungefähr die "kritischen" Tage ausrechnen......

Trotzdem....ohne Gummi in den SC???? Na dann...........

ToNi
*********son99 Paar
845 Beiträge
@BLACKOUT......
Wie im Text steht, hat er sich schon vor Jahren sterilisieren lassen :))
somit ist das Thema Verhütung zwischen den Beiden eben "kein Thema".
Es geht eben nur um die Angst schwanger zu werden von einem anderen durch den Besuch in einem SC *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.