Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Könnt ihr mir einen Rat geben?

******a75 Paar
116 Beiträge
...wir halten die Schwangerschaft von "zwischen die Beine fassen " für eine Geschichte..... die Wahrscheinlichkeit bei einem Händeschütteln HIV zu bekommen ist bestimmt genauso groß. Verhütung ist im Club klar schon wegen möglichen Krankheiten oder Pilzen, ohne PT ist es so eine Sache, wenn Du dich nicht gerade in fremden Sperma wälzt, ist das Risiko nicht größer als bei verhütung durch Pille dennoch schwanger zu werden. Wie bereits von einigen anderen erwähnt, sind es nur wenige Tage im monat in denen Du schwanger werden kannst, wenn du dies Dir auch zunutze machst ist das Risiko schwanger zu werden kleiner als beim Sex im Club vom Blitz erschlagen zu werden. Sollte das immer noch zu "gefährlich" sein, raten wir zu Sex im Bettenstudio, das schauen auch viele zu..... *ja*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
schwanger
wenn du angst hast durch berührung schwanger zu werden, und du keine kondome magst, bleiben meiner meinung nur 2 möglichkeiten, entweder du lässt dich auch sterilisieren, oder aber von anderen nicht berühren
wobei mir nicht in den kopf geht, wie man durch blose berührung schwanger werden soll
lg M_L
*****_bb Frau
45 Beiträge
... man kann ja auch das höschen anlassen, wenn man trotzallem angefasst werden möchte. die übetragung des spermas durch den string etc. is ausgeschlossen. so wild die kleinen auch sind, da kommen sie nich durch...

mir fällt da noch das diaphragma ein... ein kleines verhüterli für die frau... eventuell auch ne alternative zur gängigen pille und spirale...

zudem ist mir die geschichte mit der freundin auch etwas suspekt und ich würde die glaubhaftigkeit gleichermaßen in frage stellen...


greetzi
@sweetpoison99
?????????????????

Klar ist ihr Mann sterilisiert, aber was bringt ihr das im Swingerclub? Sie will ja jede kleineste Möglichkeit ausschließen durch einen anderen Mann dort schwanger zu werden. Also sollte sie sich selbst sterilisieren lassen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
@Blackout.....
Huhu,

sorry hatte gerade gesehen das ich deinen Artikel falsch gelesen hatte *oops* Sorry *g*
Wenn Partnertausch ausgeschlossen wird, wie die Themenstarter schreiben, sind Kondome wirklich nicht DAS Thema.

Dass man beim Petting durch unvorsichtige Berührungen nach dem Samenerguss schwanger werden kann, haben wir alle gelernt und sind davor gewarnt worden.
Also sollte man sich im Club genauso vorsichtig verhalten.
Das ist auch Voraussetzung, um sich vor Ansteckungen zu schützen.
Ich würde immer wissen wollen, was gerade unmittelbar vorher war und ggf. zwischendurch duschen oder wenigstens Hände waschen.
Das ist nicht zu viel verlangt und stört auch nicht, wenn man normalerweise gewisse "Reihenfolgen" einhält. *zwinker*

Verhütungsmittel schützen vor Krankheiten nicht - deshalb müßte man schon vorher ausschließen, dass es überhaupt zu einer evtl. ansteckenden Situation kommt.
Aber ich denke, das ist kein Problem, wenn man ein paar einfache Regeln einhält.
***A1 Mann
650 Beiträge
also am kondom
geht schon aus der sicht der restlichen ansteckungsgefahr mit hepa usw. kein weg vorbei. eine latexallergie ist zwar zu 99,9% unwahrschienlcih da latex ein antiallergenes material ist aber wer weiß? nun wenn du nicht nur nicht schwanger sondern auch nicht krank werden wilst? dann kommst du und dein mann am tütchen nicht vorbei! auch andauerndes waschen verhindet das eindringen von flüssigkeiten gleich welcher art in den körper nicht wirklich.
Kondome werden normalerweise nur für den Geschlechtsverkehr benutzt.

Wenn ein Paar diesen nun nie mit anderen vollzieht, stellt sich die Frage, wofür sie im Club sonst Kondome benutzen würden...
Wenn PT mit GV vollkommen ausgeschlossen ist, erübrigen sie sich normalerweise.

Das einzige, was man zum Schutz vor Krankheiten (oder Schwangerschaft) noch machen kann, wenn Körperflüsigkeiten "ins Freie" gelangen, ist entsprechende Hygiene. *zwinker*

Man kann sich ja nicht komplett in Plastik (oder besser Latex *g) einpacken, um vor allem sicher zu sein.
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
wenn wir von eueren alt aus gehen werdet ihr euere Familen planung schon ab geschlossen haben. Dann lass dich doch auch einfach sterilisieren . Ich (weiblicher teil) hat auch immer angst schwager zu werden.Ich ab mich dann streilisieren lassen und sei dem macht mir sex mir meinem Partern und auch mit anderen Männer erst richtig spass.
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo bisubi
im grunde habt ihr recht allerdings beim punkt kondom nicht so ganz da die beiden ja möglicherweise oralen verkehr haben werden??? ist die ansteckungsgefahr ohne kondom X fach höher oder?
******duo Paar
455 Beiträge
Ja da hats da recht wir machen es auch nur mit Kondom bei fremden Männer ich habe aber immer angst gehabt das doch ein Kondom platzen könnte oder wenn mir ein fremder Mann auf denn Bauch oder auch auf meinen venushügel spitz das ein sperma in meine muschi kommen könnt und ich dann schwanger werden von einem anderen Mann.
***A1 Mann
650 Beiträge
die gefahr besteht immer
auch latex hält nicht alles aus und wer kennt das nicht wenn es heiß hergeht und auf einmal das teil defekt ist *snief* da heist es dann aufhören *g*
aber es sind nicht nur die männer im übrigen den frauen übertragen auch sehr geren und häufig scheidenpilze auf andere frauen oder hepatitis. hier reicht das pure geleckt werden völlig aus.
Viele Paare die PT ausschließen benutzen ja auch selbst in einem Club Kondome...einfach aus hygienischen Gründen, aus Rücksicht auf andere oder schlicht weil es nun mal nicht angenehm ist, wenn einem in einem Club plötzlich die volle Ladung Sperma die Beine runter läuft oder die Dessous versaut.

Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch die, die fröhlich im Whirlpool ficken oder ihr Zeug gleichmäßig über 4 Matten verteilen.

Bei beiden Sorten von Clubbesuchern handelt es sich sicherlich um Extreme. Ich halte es mit einem gesunden Mittelmaß aber mit natürlichen oder mechanischen Verhütungsmitteln alleien könnte ich dort auch nicht sorgenfrei sein.

Wir ereifern uns hier und der Threadschreiber ist längst über alle Berge *zwinker*
Angst beim Petting im Swingerclub vor Schwangerschaft-vielleicht ist ein Diaphragma eine Lösung..?
Nun mal Fakten Fakten Fakten! *fg*
Spermien in an der Luft getrocknetem Sperma können bis zu zwölf Stunden überleben

Quelle: Heiskanen ML, Pirhonen A, Koskinen E, Maenpaa PH.: Motility and ATP content of extended equine spermatozoa in different storage conditions

Wobei ich zugeben muss, dass ich die Geschichte auch für total abgedreht halte! So viele faktoren die da positiv zusammen laufen müssten. Das ist ja fast wie die Geschichte, wo eine Frau Schwanger wurde, weil sie in einem Schwimmbad schwimmen war und jemand sich unter Wasser einen runtergeholt hatte... *fiesgrins*

Sag halt zu allen Frauen die Dir mit ihren Sperma-Händen ans Döschen wollen, dass Sie sich erst die Finger ablecken sollen! *zwinker*

Gruß,
.Ungezaehmt..
Diaphragma
Das ist eine Alternative. Wer hat Erfahrung damit???

Sterilisation ist es für mich nicht da besuch ich lieber keinen Club mehr.
Ich (w) muss auch sagen, dass ich eine Sterilisation führ übertrieben halte, dann würde ich wenn ich Angst hätte, auch lieber Clubbesuche lassen.

Das Diaphragma ist eine etwas unpraktische Sache, weil es mind. 5 Minuten (bis die Salbe wirkt) und höchstens eine Stunde (bevor die Wirkung nachläßt) vor dem Samenerguss eingesetzt werden muss. Das wäre im Club sicher kaum praktizierbar.

Ich würde auch lieber versuchen, die Hygienemaßnahmen einzuhalten und am besten nur mit Paaren auf die Matte zu gehen, die nicht unmittelbar vorher anderweitig unterwegs waren.
Wenn man da nicht ganz die Kontrolle verliert, kann man das Risiko doch auf sehr viel weniger beschränken als Verhütungsmittel üblicherweise leisten.

Ich glaube, ihr braucht nur jede übliche Ansteckungsgefahr vermeiden, dann vermeidet man auch automatisch eine Schwangerschaft.
*****ans Mann
55 Beiträge
Diaphragma ???
also meines wissens wird das Diaphragma vor dem Einsetzen auf der Innenseite mit einer Sperma abtötenden Creme eingestrichen. Und nur mit dieser Creme ist es ein sicherer Schutz vor Schwangerschaft. Und da liegt die zeitliche Begrenzung. Diese Cremeschutzt ist bedingt duch die Feuchtigkeit und die Körpertemperatur sicherlich nicht so lang wie ein Besuch im Club andauern wird.

Wünsche allen noch viel Spaß.
also...
ich verhütze mitder kupferspirale...
finde das sehr angenehm man muss auf nix achten und eine schwangerschaft ist fast ausgeschlossen und es ist nix hormonelles...

lass dich doch von deiner frauenärztin einfach beraten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.