Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat41
Wir wollten euch mal fragen wer schon Erfahrung damit hatte…
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während des Telefonierens

spaßig!
hallo!
uns ging es einmal so als wir mitten dabei waren klingelte das handy und ein gemeinsamer freund war dran.ich bin rangegangen und habe ihm mitgeteilt bei was er uns gerade stört.er war etwas erschrocken über diese offenheit und hat das gespräch sehr kurz gehalten mein freund und ich fanden es lustig und haben auch danach noch darüber gelacht. *baeh*
Wenn es nicht gerade ein super wichtiges
Gespräch ist oder so, ansonsten stört es nicht. Ist doch fast wie Sex in der Öffentlichkeit:-) Ansonsten wenn man Ruhe haben möchte, einfach ausschalten....
ja, hatte ich
es war ein Spiel. Der Gesprächspartner durfte nichts merken, er musste telefonieren, während ich seinen Schwanz blies.
Ich bin mal ans Telefon, als mein jetziger Ex mich gerade auf dem Sofa verbimmst hat (muss so´n typisch weiblicher Reflex gewesen sein. Das Telefon lag dummerweise in greifbarer Nähe... ZACK... schon war ich dran *lol* ). Es war meine Mum. Mein Ex hat erstmal alle Aktivitäten eingestellt und die Augen gerollt. Ich lag mit dem Rücken auf dem Sofa, er kniete vor mir und ich hatte meine Beine um seine Hüfte geschlungen. Damit hab ich ihn dann an mich ran gezogen und ihm so signalisiert, dass ich nicht gewillt bin, wegen meiner Mum die Nummer abzubrechen. Er hat´s geschnallt und wieder mit kleinen Stößen begonnen. Meiner Mutter hab ich nicht mehr wirklich zugehört, nur noch ab und an ein kleines, zustimmendes "hmm" von mir gegeben und sie irgendwann abgewürgt *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
Meine Frau
hat uns vor einigen Tagen in eine Lustvolle Lage gebracht. Wir lagen auf der Couch und ich hatte schon einen Ständer von Ihren fleißigen Lippen, als das Telfon ging. Da das Telefon auf den Tisch in Ihrer Reichweite lag, nahm Sie es und drückte die Annahme Taste und hielt es mir ans Ohr. So musste ich telefonieren und meine Maus machte sich einen Spass daraus mich zu beobachten und meinen Schwanz zu blasen. War GEIL ! ! ! Wir schmunzeln jetzt noch beim schreiben darüber. *wiegeil*
LG vom silberpaar
******ing Paar
34 Beiträge
mmmh, ja und es war geil......
auch wir haben es schon erlebt. wir waren "mittendrin" und das telefon klingelte. da wir einen anruf erwarteten ging angela ran. während sie dann (mit einem nicht erwarteten anrufer) sprach machten wir einfach weiter. wir fanden es beide geil.
lg
angela und jürgen
Ich muss dir Frage mit JA beantworten!

Ich hatte mal Sex mit meinem Dom, als meine beste Freundin angerufen hat...er hat mich gewzungen dran zu gehen...er wollte das ich mich unter kontrolle hab.

Sie hat nichts gemerkt (denk ich) und ich konnte mich echt gut beherrschen, ob wohl er mich ständig gefickt hat.

Trotzdem muss ich es nicht noch mal haben *zwinker*


LG *love*
****ey Mann
324 Beiträge
o, sehr lustige Sache das ist! =)

Ein Erlebnisbericht: Freundin und ich haben uns grade ausgetobt, als eine Freundin von ihr anrief. Sie hat recht penetrant geklingelt, und Schatzens ist schließlich rangegangen - vom Bett aus... =) Als mir das nach ein paar Minuten zu lang wurde, hab ich angefangen sie ganz langsam noch während sie telefoniert hat zu streicheln und oral zu verwöhnen... Also musste sie sich entscheiden: Dranbleiben und es riskieren dass sies merkt, oder auflegen... =) Gott war das witzig! Sie hat sich so gewunden, dass ja kein Stöhnlaut ihren Mund verlässt, aber ihre Stimme hat alles gesagt =) Aber sie telefonierte weiter als ob nichts wäre! Selbst als sie dann kam (und dabei die Sprechmuschel zuhalten musste), keine Reaktion auch vom Gegenüber. Ich saß dann mit einem Grinsen, und sie mit hochrotem Gesicht auf dem Bett =)

War sehr erheiternd *lol*

LG Soulkitchen
Jawoll,
wir haben dabei sogar ganz nebenbei ein Kind gezeugt!
(ist wirklich wahr)
Näheres nachzulesen ich glaub' in dem Beitrag "Zeugungsakt" oder so.
weserjunge
**lk Mann
169 Beiträge
ja, das ist sehr interessant - gelegendlich
Bei uns hat sich das auch schon oft ergeben. Meist,wenn ich (M) telefoniere. Es ist ein unheimlich aufregendes Gefühl und mir macht das auch riesen Spass.


Jedoch lehnte ich das auch schonmal ab, z.B. wenn ein Freund dran ist, der mir gerade sein Leid klagt oder lange Single ist. Dann kann ich mich nicht fallen lassen. Aber sonst......geile Sache.
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@ weserjunge
Ist der Gesprächspartner denn dadurch auch Pate geworden?
Bietet sich ja an, oder *ggg*
hmmm
wenn ich das hier so lese komme ich ehrlich gesagt auch auf den geschmack ... ist ne super idee ... sollte aber meine freundin von alleine drauf kommen sonst ist doof
****ey Mann
324 Beiträge
Dann mach du doch mal den Anfang, wenn sie gerade telefoniert! wär das nichts? =) Wenns ihr gefällt wird sie sich sicher auch mal "rächen" wollen... [b]rrrrrr[/b]

LG Soulkitchen
wenn ich das machen würde
sie mag es ja nicht mal wenn sie telefoniert und ich mit ihr rede ...

wenn ich dann anfange an ihr rumzugammeln dann

uiuiuiuiuiuiui will ich gar nicht wissen *g*
******e12 Mann
42 Beiträge
also hab da auch was zu berichten, war zwar nicht gv, aber sie macht mich unheimlich heiß streichelte mich als ich mit einem Freund telefonierte, und meinte danach dass sie es meiner Stimme angehört hat, richtig konzentieren konnt ich mich auf das Gespräch dann aber auch nicht mehr....
war schon eine geile Sache!
Mein Freund an dem anderen Ende der Leitung hat aber glaub ich nix bemerkt, oder er hat sich nix anmerken lassen kann auch sein.....
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Echt ein geiles Erlebnis
hatte ich mit einer Ex vor einiger Zeit auch. Sie kam gerade im Bademantel vom Duschen als das Telefon ging - dran war ihre Mutter. Sie hat es sich im Sessel bequem gemacht und als es mir zu lang wurde hab ich ihr einfach den Bademantel aufgemacht, mich vor sie gekniet und mit meiner Zunge verwöhnt.
Mit meinen Fingern konnte ich noch schön die Nippel verwöhnen. Ich war überrascht, wielange sie sich beherrschen konnte. Aber irgendwann war's dann um sie geschehen. Sie hat das Gespräch abgewürgt und mich sofort auf sich gezogen. So schnell iund intensiv ist sie noch nie vorher gekommen.
ja,hatte schon sex beim telefonieren.meine ex wollte mich eigentlich erst nur ärgern und mir beim telefonieren einen blasen.aber als sie dann so geblasen hat uns selber spitz wurde zog sie sich einfach schnell aus und setzte sich auf meinen sch*nz.
tolles Spiel
Ich hatte mal eine Affaire mit einer heuten noch tollen Freundin.
Wir hatten uns in einem hotel getroffen und dort ein paar tolle Tage verbracht.
Da hat sie mich gefragt, ob ich ein problem damit hätte, wenn ein anderer Telefonbekannter von Ihr zuhört.
So haben wir ihm eine heiße Nummer geboten... Er durfte beim nächsten mal dann bestimmen was ich mit ihr machen soll usw. *schleck*

War schon geil [b]banane[/b]
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nö, hatten wir noch nie und müssen wir auch nicht haben, weil bei so einem Spiel immer einer abgelenkt ist und es uns viel lieber ist, daß uns jemand zuschaut, als daß er uns nur zuhört.
********ight Paar
98 Beiträge
stelle ich mir schwierig vor
also ich könnte es glaube ich nicht, kann mich nur auf eine Sache konzentrieren. Aber vielleicht komme ich ja mal in den Genuss es aus zu probieren. Kommt vielleicht auch darauf an, mit wem man telefoniert.
@MrandMrsSmith
Hallo,
die Idee ist echt naheliegend, immerhin ist er ja Ohrenzeuge gewesen!

Aber der Typ ist für so etwas absolut ungeeignet, deshalb kam der Gedanke eigentlich nie auf.
w.
********2007 Paar
203 Beiträge
Wenn wir dabei sind ist es uns schon sehr oft passiert das ausgerechnet dann jemand anruft so als wenn die es alle riechen *pimper*
Gezwungenermaßen
wenn wir Sex haben gehe ich mittlerweile nicht mehr ran, weil mein lieber ES nicht lassen kann wenn ich telefoniere.
Ich kann mich dann einfach nicht auf das Gespräch konzentrieren, ich weiß dann später meistens nicht mehr worum es überhaupt ging.
Sex hatte ich während eines Telefonates noch nicht.

Mir wurde einer geblasen, als ich am telefonieren war.

Ich musste mich ganz schön beherschen, damit mein Gesprächspartner nichts bemerkte.

Was mir auch, denke mal, gelungen ist.

In diesem Sinne
vorgekommen, aber nicht absichtlich, noch so, dass ich es unbedingt wiederholen müsste,.,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.