Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat41
Wir wollten euch mal fragen wer schon Erfahrung damit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während des Telefonierens

*****tom Mann
223 Beiträge
Nette Abwechslung...
... die wir schon erlebt haben. Meine Frau lag in verführerischer Pose auf dem Bett und telefonierte mit Ihrer Freundin. Hab mich zu ihr gelegt und sie langsam und sehr zärtlich liebkost...

Als es zu heftig wurde und ihr die Stimme langsam versagte hat sie schnell das Gespräch beendet. Ihre Freundin hat es auch mitbekommen und wir lachen heute noch wenn wir zusammen das Thema ansprechen

LG - fastytom
*******Fans Paar
630 Beiträge
Eine geile Sache
da braucht es schon alles das man sich noch auf das Gespräch konzentrieren kann.
Telefonieren beim Sex?
Aus meiner persönlichen Sicht ein absolutes NoGo und absolut lustkillend.

Wieso sollte man, wenn man sich auf dem Partner konzetriert auch noch telefonieren? Das nächste wäre dann wohl der berühmte Spruch von Frau, während er auf ihr liegt:

Liebling. Die Decke muss gestrichen werde!

Ich empfände es als herabsetzend, würde meine Partnerin in dem Moment telefonieren. Dies würde einiges an Gesprächen nach sich ziehen. Vielleicht auch noch mehr.

Gruß

Henry
Höhepunkt
Das ist uns schön öfters passiert. Andersrum auch schon............aber kurz vor dem Höhepunkt würgen wir das Gespräch dann doch lieber ab...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ja, das hatten wir schon, ist eine ganz geile angelegenheit.
kommt aber auch darauf an wer an der anderen seite ist.
meine mutter muß es nicht sein, hi,hi

liebe grüsse die sie *zwinker*
also bei uns ist das so, wenn ein bekannter ihn anruft, zieh ich gern mal seine hose runter und nehm ihn in den mund.
damit kein stundenlanges gespräch über autos geführt wird *ggg*
*lol* ...das muss ich mir auf jedenfall merken *zwinker*
*top* idee
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo noch mal
ich finde diese idee auch recht gut, grinsel

liebe grüss die sie *zwinker*
*fiesgrins*
oh schatziii...
...davon haben wir doch beide was *anmach*
**********eumer Paar
30 Beiträge
Das ist uns auch schon passiert. Ich (also unsere SIE) war gerade seit ner guten Stunde am telefonieren mit einer Freundin.
Ja und meinem Mann wurde es dann irgendwann langweilig und er hat mich dann einfach mal genommen.
Das war schon n geiles Gefühl, nur war es dann auch wirklich schwer sich einigermaßen unter Kontrolle zu halten, das der Gesprächspartner nichts mitbekommt. Zum Schluß hat sie es dann doch mitbekommen, aber der Kick wars wert.

Ich habe auch schon mit einem befreundeten Pärchen telefoniert, während die beiden Sex hatten, war irgendwie interessant, zumal die beiden sich nicht wirklich unter Kontrolle hatten.
********5143 Frau
26 Beiträge
es ist schon schön
beim tele sex zu haben wenn man dan einen anderen mann an der leitung hat und man noch über sex spricht ist es schön auch noch welchen zu haben dabei
Vielleicht sollten wir alle miteinander hier mal telefonieren *haumichwech*
*oh* immer wieder *tel* *pimper*

*rotwerd*
Prickelnd
Kann bestimmt ganz prickelnd sein, aber auf der anderen Seite hätte ich keine Lust mit meiner Freundin oder nem Kumpel zu telefonieren und die vögeln nebenbei. Käme ich mir schon irgendwie bescheuert vor. Aber so ein bisschen fummeln... naja, ich sitz da wohl ein wenig zwischen den Stühlen *zwinker*
*********anja Paar
53 Beiträge
Nur wenn man(n) rangehen "muss"
Also ich muss Jobbedingt leider ab und zu 24h erreichbar sein - da "muss" ich dann ans Handy... Nur wenn dann das Ding klingelt ist erstmal die Luft raus.

Vor einiger Zeit war es bei uns mal wirklich mitten drin, und damals war dann auch gleich noch der Kunde direkt am anderen Ende...
Man kann sich das ganze so vorstellen: meine kleine verwöhnt mich gerade mit dem Mund, da klingelt doch nicht glatt das Telefon und der Kunde weiß nichts besseres als erstamal zu fragen ob er gerade stört...

Naja, heute müssen wir beide immer darüber lachen, wenn wir daran zurückdenken...

Gruß Andreas
********amen Mann
8 Beiträge
Ja klar doch, kann durchaus aufregend sein. Man muss sich aber richtig zusammenreißen, damit der Gesprächspartner es nicht merkt.
Mein Ex hat immer tierisch Spaß daran, sich an mir zu vergnügen wenn ich telefoniere....ich sag dann immer das ich auflegen muss, weil man merkt schon, dass irgendwas mit mir nicht stimmt *zwinker*
@WaterInFire:
Wieso sollte man, wenn man sich auf dem Partner konzetriert auch noch telefonieren?
Weil man beispielsweise in Rufbereitschaft ist und dann einerseits jederzeit erreichbar sein muß. Das habe ich auch schon erlebt, als ich meine damalige Liebste gerade verwöhnt habe und dann das Telefon randalierte. Wir haben einen Gang runtergeschaltet, sie hat die Situation geklärt und mußte zum Glück nicht gleich los, also haben wir, noch während sie das Gespräch einem Ende entgegenführte, das Tempo wieder angezogen... *g*
@lunikus
Nun - dass das Telefon dabei klingeln kann, dagegen spricht nichts. Das passiert nun mal der besten Hausfrau *zwinker*

Dabei aber zu telefonieren? Es kam zumindest bei uns noch nicht vor. In der Regel wird dieses Telefonat dann entweder ignoriert - oder es wird konzetriert geführt. Das Spiel an sich kann danach schon fortgesetzt werden.

Dennoch - wer es kann, wem es gefällt - dem sei es gegönnt.

gruß

Henry
**X Mann
2.617 Beiträge
hää??
ein no go!

Ich käme mir sowas von blöd vor... und hätte das Gefühl meine Partnerin maßlos zu demütigen...
*****eib Frau
3 Beiträge
Wenn man die Zeit vergisst
vor ettlichen Jahren ist es uns mal passiert, wir waren verabredet mit Freunden, kurz vorher ist es aber über uns gekommen und wir haben dien Küchentisch noch etwas gequält. Dabei klingelte main Handy und am Ton hörte ich das es die Freunde waren... Ich bin drangegangen und wollte zu ihnen sagen das wir bald da sind... von meinem damaligen Freund hörte man nur "... gleich, wir kommen gleich" dann hab ich aufgelegt. *gg*
******alf Paar
256 Beiträge
damals...
...mit ner ex-freundin...wir haben uns immer so spontan alle 14 tage miteinander vergnügt...ganz zwanglos.
einmal hatte ihre schwester angerufen und sabine saß da auf dem boden, der rock war schon etwas hochgerutscht und ich kniete vor ihr hin. ganz genüßlich ließ sie es zu, daß ich sie mit der zunge verwöhnte. da ihre schwester ne quasselstrippe war, genoß sie es, aber ich glaube ihre schwester hat das voll mitbekommen, denn irgendwie konnte sie nicht mehr belanglos antworten. ihre atmung war dann doch sehr stoßweise....

geil wars!!!!

lg
ralf
mein
mann hat telefoniert und ich habe ihn dabei vernascht ......!!!

ein guter freund von ihm war am anderen ende der leitung und mein mann musste sich sooooooo zusammen reissen .... smile


nach ein paar wochen habe ich es dem guten freund meines mannes erzählt und mich ganz artig dafür bedankt ..... für das nette telefongespräch (der lautsprächer war an ....)


dass gesicht hättet ihr sehen sollen .........!!!!! *rotwerd*


*tel* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.