Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Tod des Partners - wann wieder Sex usw? Viele Fragen16
Ich bin Witwe geworden. ganz unerwartet. Nach einiger Zeit tun sich…
zum Thema
Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat41
Wir wollten euch mal fragen wer schon Erfahrung damit hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während des Telefonierens

********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Sex während des Telefonierens
Hallo,

hattet Ihr schon einmal Sex während eines Telefongesprächs? Kein Telefonsex, sondern mit eurem Partner während Du mit jemanden anderen Telefoniert hast. War dies dann eher zufällig oder mit Absicht, wie habt Ihre es dann getan und was waren Eure Erfahrungen?
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Neeee
Telefone aus beim Sex ist doch furchtbar !
Vielleicht noch die Ehefrau dran Neee Neee !
*fiesgrins*
****si Paar
3.198 Beiträge
Gilt die Frage auch andersrum?
Habt ihr schon mal mit eurem Partner telefoniert, während ihr mit einem anderen Sex hattet?
Wär doch fast interessanter, oder?
********oore Frau
3 Beiträge
macht die sache irgendwie interessant.. ist mir selber schon passiert, blöd nur das man sich dann nicht völlig fallen lassen kann..
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Zu Dieser
Frage müsste ich dann doch lieber schweigen !
Schuldig !Einmal und nie wieder es ist sehr entwürdigend für den Sexualpartner !
****an Mann
208 Beiträge
Oh ja
Wir hatten schon öfter mal Serx als das Handy klingelte. Im Normalfall sind wir nicht ran gegangen sondern haben uns weiter vergnügt.

Einmal ging meine Frau ran, weil sie einen Anruf einer Bekannten erwartete. Sie kniete dabei im bett und ich hab sie von hinten gestoßen. Zunächst habe ich kurz abgewartet und dann aber vorsichtig wieder mit den Stößen angefangen. War ein sehr erregendes Gefühl während dem Telefonat zu vögeln.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur gut das es keiner Sieht ! Aber
Bildtelefone gibt es ja auch schon !
Was für ein Gedanke ?
Schnell unters Kissen damit !
na ich weis ja nicht. sex und telefonieren?
ne, ne. da bleibt das gerät aus. auch wenn es noch so lange klingelt.
lg
**MI Paar
714 Beiträge
yes
Das kann schon vorkommen wenn man gerade dabei ist, und nicht aufhören möchte beim telefonieren. Aber besser ohne Telefon am Ohr.
Denn irgend wann kriegt es der andere dann doch mit.
*rotwerd*
lg m+c
Kann doch sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr nett werden ;))))
na, da lobe ich doch unseren Anrufbeantworter!

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu den "Telefonhörigen", die sofort aufspringen, wenn das Telefon oder Handy klingelt.
*********tion Paar
156 Beiträge
Sex beim Telefonieren....
....hatten wir auch schon, hat sich eigentlich zufällig ergeben, wir waren uns gerade am Vergnügen, da klingelte das Handy, Sie ist ran gegangen, erst habe ich mit dem oral verkehr bei Ihr aufgehört. Doch als Sie nicht wirklich ein ende finde konnte, habe ich wieder angefagen Sie mit der Zunge verwöhnen, Sie mußte sich sehr zurückhalten, hat aber dann schneller als erwartet das Telefonat beendet und ist zum Höhepunkt gekommen.

War eine Lustige Situation.


PaarNRWJung
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
das ist doch Gail, und nichts anmerken lassen bitte. Am besten du Teles mit jemand wichtigen!
LG
********lone Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Ist schon aufregend ...
Wir verwöhnen uns schon mal gerne gegenseitig beim telefonieren. Neulich erst, saß ich auf den Schoß von meinem Mann als wir gerade vor dem Computer saßen und wir uns im Joyclub umgesehen haben, da klingelte das Telefon. Ich nahm das Headset und telefonierte während wir uns gegenseitig langsam immer weiter aufschaukelten. Als meine Bekannte so plauderte lauschte ich ihr angespannt zu, bis es mir dann kam, und wenig später dann auch mein Mann. Das ist schon echt aufregend.
Dabei?
Hmm, Sex mit jemand anderes hatte ich dabei noch nicht. Ich spiele aber manchmal an mir rum, wenn ich telefoniere. Meintest du das?
Genau
das mache ich auch öfters. An mir herumspielen wenn ich den Richtigen am anderen Ende der Leitung habe *zwinker*. Je nachdem wer es ist, lass ich ihn das wissen oder aber auch nicht :-).
**********Falba Paar
454 Beiträge
@ Was ......
würde wohl der Partner denken, wenn man während dem Sex auch noch an den Telefonhörer greift wenns klingelt. Schlimmer wäre ja nur noch die Haustür zu öffnen.

Nee also wirklich telefonieren und sex haben sind wie Tag und Nacht.
Bestenfalls den Partner beim telefonieren bissl anheizen (streichel, küssen, ...) okay.

Aber es gilt wie immer: "Wems gfällt!"
sie
Das geht gar nich.. total nervig.. hat einmal Mama dabei am anderen Ende.. sehr peinlich.. [b]höhö[/b]
kommt sehr selten vor, aber wenn ist es ein besonderer kick, wenn er mich dann noch leckt, könnt mir fast der hörer aus der hand fallen... es hat was.
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
beim wichen hatte das telefon geleu. dann wenn eine frau drann ist mache ich einfach weiter *g*
sehr geil
Meine Frau kam einmal nach Hause während ich am telefonieren war. Als sie merkte das ich mit ihrer besten Freundin am klönen war grinste sie. Dann hat sie mir schwups die Hose geöffnet, runtergezogen und meinen Lümmel nach allen Regeln der Kunst oral verwöhnt....
Ein absolut geiles Erlebniss..
also mir ist es noch nicht passiert das ich selber Sex währenbd eines Telefonats hatte, aber vor einger Zeit hatte ich ein Gespräch mit einer guten Bekannten, die es grade mit Ihrem Partner trieb, war eine geile Erfahrung...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
eine geile Erfahrung ?
wenn andere was tun mit anderen ?
Was führ eine Erfahrung kann man da abgewinnen ?
Wenn du richtig zuhörst und sie neben bei auch noch schildert was gerade abgeht...
aber ein bisschen Phantasie gehört manchmal eben auch dazu.
******_bw Mann
425 Beiträge
Das habe ich mit meiner freundin auch schon gemacht!
Wärend sie telefoniert hat habe ich sie geleckt oder in der Missionarsstellung genommen!
Das war echt geil!
Ob der andere am telefon was gemerkt hat weiß ich nicht!
Aber sie hat schon manchmal ziemlich heftig geatmet oder mußte aufhören zu reden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.