Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
426 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex155
Ich möchte einfach mal Eure Meinung dazu hören bzw.
zum Thema
Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!80
Mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat

Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat
Wir wollten euch mal fragen wer schon Erfahrung damit hatte, Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat?

Am Wochenende musste ich zu meinen Eltern fahren, da aber am Wochenende wir eine Verabredung mit einem Mann hatten für einen Dreier, wollten wir es erstmal absagen. Da kam ich aber auf die Idee, dass er doch kommen sollte um mit ihr Sex zu haben, und ich höre mir es am Telefon an und sie sagt mir was er gerade macht. Das haben wir auch gemacht und es war so was von Geil, war besser fast als dabei zu zuschauen.
Am Telefon hat sie mir dann erzählt, z.B. das er gerade an ihren Titten saugt, wie er daran saugt und dabei noch gestöhnt oder wie er gerade ihre Muschi leckt und natürlich immer dabei auch gestöhnt. Und in welcher Position sie gerade gevögelt wird.
Wir fanden dies so was von geil, dass wir es auch jetzt in unsere Sex Beziehung mit reinbringen wollen.
Wir würden gerne wissen, ob diese Variante bei anderen Paaren ihren Reiz hat oder auch schon ausprobiert wurde.
*******r_ni Mann
5 Beiträge
find ich sehr interessant
braucht ihr noch mänlichen beistand?
Herzlichen Glückwunsch...
... ihr seid ja echt zu beneiden. Schön, wenn es Paare gibt, die soviel Vertrauen zu einander haben, dass eine solche Konstellation möglich ist.
Obwohl wie zwei schon ewig zusammen sind, ist dieser Gedanke allerhöchstens mal in der Fantasie aufgetaucht und dann auch nur, wenn der/die Dritte im Bunde uns schon länger bekannt gewesen wäre.
Aber schön für Euch, dass ihr dabei beide auf eure Kosten gekommen seid
hmmmm... wer weis..
... vielleicht passiert es mal.. daß ich zu einem verabredeten abend, mit unserem "hausfreund", nicht pünktlich zuhause sein kann.... vielleicht gönne ich meiner frau trotzdem den spaß mit ihm und telefoniere währenddessen mit ihr *cool* einen gewissen reiz sehe ich schon darin *baeh*
gruß jörg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schön!! für mich käme sowas zwar nicht in frage, aber jedem sein glück !

ciao die zofe
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das ist eine schöne Variante ...
für einen Mann der (zeitweise) Cuckold sein will.
Er kriegt alles mit - kann aber nicht eingreifen.
mhh
mhh stell ich mir schon schwierig vor. aber sowas muss jetzt fuer sich selbst entscheiden . dem einen gefaellts dem anderen net . da ich sowieso in der hinsicht egostisch bin wuerde es mir wahrscheinlich nicht gefallen =)
nein danke. also das finden wir gar net toll. da muß net sein.

lieber nur dann realdreier
das wär auch nichts für uns *flop*
Telefonsex während Partnerin Sex mit einem anderen hat
ist für uns auch nichts was soll es den bringen überhaupt *fiesgrins* *roll*
*****ins Paar
377 Beiträge
*hm* Also für uns ist das nix. *flop*

Irgendwie glauben wir die Geschichte nicht, aber das ist nur unsere persönliche Meinung.
Auch ich fände daran kein gefallen. Bin lieber selbst aktiv.

Aber schön, daß ihr euch so stark vertrauen könnt.

Viel Spaß weiterhin.
Naja,
nachdem wir erstmal überlegt haben,ob dieser Beitrag überhaupt ernsthaft so passiert ist geben wir auch mal unseren Senf dazu.
Also für uns wäre diese Variante ganz sicher auch nichts. Wenn dann würden wir lieber live dabei sein. Ohne den eigenen Partner hat es doch wenig Sinn unserer Meinung nach
********irty Paar
415 Beiträge
was Allerdings geil wär :

ein Telefonat mit einem Pärchen während die Sex haben (;






... per Bildtelefon*höhö - ne auch so
Mein Senf...
Wo waren denn SEINE Eltern?

Muß aber sagen, würde es bei meinen Kindern befürworten!

Wäre nichts für mich/uns... könnte ich nicht sagen.

Wir hatten zwar noch nie Telefonsex, gleich in welcher Konstellation, doch den Rest schon.
**********20823 Paar
34 Beiträge
Erfahrung in der Swingerszene haben wir genug, aber auch für uns hört der Spaß genau hier auf. Nee das ist 100%ig nichts für uns.

LG K & E
******y23 Mann
55 Beiträge
Also nach den ganzen negativ Postings komme ich mir schon nen bisschen
seltsam vor.. aber die Idee gefällt mir.. Da für mich viel Sex im Kopf
passiert, hat diese Variante den Vorteil, dass ja gar nicht wirklich real
etwas am anderen Ende passieren muss, statt mit echten kann sie
sich ja auch mit einem Vibrator vergnügen, also so tun "als ob" *g*
Ich glaube es wäre nichts für mich. Auch wenn ich die Geschichte richtig gut finde. Naja aber wenns Spaß macht *zwinker*
Geile Sache, das
Wir hatten das schon mal in abgewandelter Form. Wenn sich mal ein passendes Pendant bietet - jederzeit wieder. Einfach irre...!

Jack & Nici
hört sich doch richtig geil an.......keine ahnung was meiner davon hält, aber ihr habt mich auf eine idee gebracht *zwinker* .......
****hri Paar
242 Beiträge
das wäre für uns nix
Ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis. Ich war bei der Freundin eines Bekannten, mit denen ich schon des öfteren gechattet habe. Das wir beide Sex haben würde war schon vorher klar. Er konnte leider nicht dabei sein, war aber im Messi online. Also machten wir für ihn die Cam an. Es war ein geiles Erlebnis und wir chatteten noch stundenlang anschliessend zusammen.
Tele-Sex....
...schon vor vielen Jahren ausprobiert und als eher uncool empfunden.... Nichts für uns....Egal in welcher Konstellation....

Life is Live.....
******_by Paar
78 Beiträge
T-Sex
finde die Idee schon geil!!! Natürlich nur echt und kein Band oder so...
Stell Dir vor, Deine Chatpartnerin/Chatpartner oder JC-Freund/-in mailt Dir:
"Ruf mich an, wir f... gerade. Willst Du mitmachen?"
Wer würde da nicht schwach?
Wir finden es toll, dass wir die Leute auf eine gute Idee gebracht haben. Wir haben es am letzten Wochende schon wieder gemacht, da war der Hausfreund da und ich war unterwegs, habe die Freisprechanlage angemacht und unterwegs zugehört wie meine Frau schön von ihrem Hausfreund gef.... wurde. Es ging wieder die Post ab. Habe unterwegs mir natürlich auch einen gewichst ( mit Kondom, damit es im Auto nicht Sperma klebt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.