Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22132 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

NACKt mit Gummimaske und natürlich an Ketten Hängend,
seine leidenschaft für Latex darf er nur imClub fröhnen wenn ich ihm das erlaube.
*****r36 Mann
7 Beiträge
Kleidung
Man kommt doch gerne erst in Stimmung da finde ich die Kleidung von beiden wichtig.
Ich Persönlich finde gleich von anfang Nackt zu langweilig.
Mir gefallen Frauen besonders in kurzer Rock, Nylons, Strumpfhose, Corsage und High-Heels min.10cm.
Das Richtige Outfit hebt doch den Reiz und die Spannung wenn man dann seinen Sub erst wenn er gefesselt langsam ausziehen beginnt oder ihm die Kleider vom Leib reißt bleibt der Fantasie überlassen.
als seine Sklavin bin ich immer in schwarz gekleidet.
schwarzer BH, schwarzer String.
eine schwarze Augenmaske, unter der ich absolut blind bin, ist für mich obligatorisch und selbstverständlich
LG svenja
*******ynx Mann
97 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie die Halsbänder für die Öffentlichkeit aussehen ?

Provokant und offensichtlich, oder eher verspielt und "schmuckgleich" ?

Gruß
Lynx
*******esse Frau
528 Beiträge
@Laird_Lynx
Schau Dir doch bitte mal mein Profil an. Dort siehst Du mein Halsband. Ich habe es erst 2x abgelegt. Einmal zum Röntgen und 1x für eine CT. Es ist sogar auf meinem neuen Pass drauf. *zwinker*

LG LeBaronesse
@*******esse
ich durfte es mir aussuchen. Entweder ich trage dauerhaft ein Halsband oder eine geschlossene Augenmaske wenn immer ich mit meinemPartner zusammen bin. Ich habe mich für das Zweite entschlossen und glaube eine gute Wahl getroffen zu haben.
LG Svenja
wenn ich bei meinem herrn bin,dann trage ich nur das halsband und sonst nix... nur in der öffentlichkeit trage ich es.. (noch)... nicht... *g*
********24_7 Paar
390 Beiträge
Hi, also bei kühleren Wetter immer Strumpfhosen, natürlich keine Unterwäsche außer wenn ich weggehe oder Besuch kommt darf ich nen BH tragen.
Dann trage ich zuhause immer Korkwedges(sind nicht so laut), Absatzhöhe min. 8 cm unser Besuch hat sich schon daran gewöhnt , sie bewundern mich eher das ich den ganzen Tag damit herumlaufen und den Haushalt damit machen kann.
Aja zuhause meistens Kleider und Röcke oder Hotpants.

Untertags halt nicht allzu auffallend da wir ja Kinder haben .

Abend natürlich immer bestrumpfte Beine,transparentes außer mein Mann hat einer Besondern Wunsch dann sagt er es mir vorher!

lg Sie von Paerchen24_7
*******ynx Mann
97 Beiträge
@*******ynx
Schau Dir doch bitte mal mein Profil an. Dort siehst Du mein Halsband. Ich habe es erst 2x abgelegt. Einmal zum Röntgen und 1x für eine CT. Es ist sogar auf meinem neuen Pass drauf. *zwinker*

LG LeBaronesse

Danke.

Das sieht schon eher nach Schmuck aus, ist ja sehr zierlich.
Nur die Öse ohne Anhänger ist etwas verräterisch.

Gruß
Lynx
Es gibt keine festgelegte Kleiderordnung, was mein Dreckstück zu tragen hat. Ich bevorzuge es, ihn sowohl gänzlich nackt als aber auch in meiner Wäsche bzw für ihn gekaufte Wäsche zu sehen.
Hier finde ich es sehr ansprechend, wenn ich die Anweisung zu Strings, Halterlosen, Strumpfhosen usw. erteile - die er dann und wann auch mal im Alltag drunter zu tragen hat.

Uns gefällts *g*

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
****e41 Paar
741 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass er keine Damenwäsche tragen muss, halte ich es mit meinem Sklaven genauso. Zwischendurch darf er sich mal was anziehen. Z. B. sein Halsband und/oder die Ledermanschetten. *ggg*
Aber er hat es sich ja so ausgesucht und gewünscht. Und wir genießen diese Form des Zusammenlebens. Jeder halt auf seine Art.

LG, Heike mit Sklave Harald
na viel brauch meine SUB nicht tragen die wir als devote-Keller-Schlampe erzogen haben....
*********arin Paar
98 Beiträge
sklavenkleidung
grundausstattung des sklaven
alles was der sklave braucht
Bild ist FSK18
********2009 Paar
1 Beitrag
Also nur nackt und halsband ist ok auf keinen fall schuhe. gerne noch fussmanchetten
******s59 Mann
233 Beiträge
Sklavenkleidung
Halterlose und Halsband mit Leine.......
Wie Gott uns schuf
Nackt mit Halsband, Hand und Fußfesseln wobei der Spielraum zwischen den fesseln nach belieben verändert wird.
Hier finde ich es sehr ansprechend, wenn ich die Anweisung zu Strings, Halterlosen, Strumpfhosen usw. erteile - die er dann und wann auch mal im Alltag drunter zu tragen hat.

Uns gefällts *g*

Mmh, mir auch! Diesem Befehl würde ich auch Folge leisten; ernorm erotisch und geil für meiner einer!
******che Frau
6 Beiträge
Sein Eigentum trägt das was Herr will. Wen wir unterwegs sind, Minikleid oder Rock, Strumpfhosen, Stiefel. Aussuchen darf ich mir jedoch selbst was ich trage. Wen es aber meinem Herr nicht gefällt wird es verbannt xD darum am besten gleich mit meinem Herr einkaufen gehen und bestimmen lassen was gekauft wird. Unterwäsche tragen ist erlaubt, bis er sagt ausziehen.
So oder so ich trage was ihm gefällt.

Liebe grüsse SeinEigentum
******che Frau
6 Beiträge
P.S
krieg grad noch ne Strafe, weil ich keine Sklavin bin, und trozdem meine Meinung zur Frage geschriben hab. hmpf. *schweig*
*******irk Mann
37 Beiträge
Auch ich trage i.d.R. nur ein Halsband. Selbst bei den häufigen Freilanderziehungen die Meine Herrin so sehr liebt.
Kleidung der Sklavin
Ein Kleid ohne BH , wo dann die Brüste frei geschnitten werden um sie mit einem Seil abbinde .
Ich Herr und Meister befehle : euch Sklavinnen ein Kleid anzuziehen um eure bestrafung zu erhalden .
Bei uns...
...machen wir das gerne so: Sie muss Stiefel tragen mit Fußschellen drüber (sieht sehr geil aus finde ich), Lack- oder Latexhandschuhe mit Handschellen. Dann evtl noch eine Leder-maske oder Halsband, beides mit passender Leine dazu *zwinker*
Ich entweder ein Harness oder ne kurze Lackshorts. Oft sind wir aber auch einfach nur nackt in Fesseln was ja schließlich auch seinen Reiz hat!
Das neuste ist ein Netz-Catsuit das auch sehr sexy an ihr aussieht!
******n27 Mann
46 Beiträge
@sonjaxxmarkus ...
... Geiles Bild *zwinker* Danke ....
Pure Lust
Alles was spass macht.
An sich habe ich keinen pesönlichen Fetisch Frauenkleider zu tragen
Vor einiger Zeit habe ich einen männlichen Dom kennen gelernt, der mich wie eine Puppe mit verschiedenen Frauen Kleider eingekleitet hat. Er hatte nen ganzen Kleiderschrank voll.
Hab auch meine erste Gehversuche mit Ihm, in Higheels-Minirock-Perücke-Leine usw. auf der Straße unternommen.
Was soll ich sagen? Wahr Geil. *mrgreen*
Hab leider kein Bild davon.

Anschließend hab ich mich mit dem Unten angehängten Bild auf den blauen Seiten angemeldet. Die Reaktionen wahren nicht schlecht. Auch wenn es meistens nur Bildersammler und Tastenwixer wahren, haben die mich ausnahmsweise nicht wirklich gestört.

Ansonsten stehe ich auch auf
klassisch nackt mit Lederhals- und Armband.

oder was dem Dom gefällt.
Latexkleid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.