Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22045 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

Kleidung
Hallo,

ich bin beides gern wenn ich zu einer Domina gehe (war schon länger nicht *traurig* ) dann war ich nackt ev was ich mir vorstelle mal schwarze Halterlose.
Und von einer Devoten Frau sie soll Halterlose & Stiefel tragen ev ein Minirock.
*******_by Frau
68 Beiträge
Nackt
also momentan bin ich bei unseren Sessions / Treffen nackt .....

wobei i einen Faible für Latex habe, ich liebe dieses enge Gefühl auf der Haut und das Schwitzen darunter.

nur leider ist das nicht gerade billig und für Rubensdamen gibts eh nichts von der Stange leider schnief....

aber i muß mich fügen, was meinen Herren gefällt und wie er mich sehen bzw. haben möchte
Nackt..!
Mein Sklave mußte in der Regel immer fast Nackt antreten....

Er durfte nur Stiefel und eine Maske tragen......mehr braucht ein Sklave

auch nicht bei einer Vorführung..kein lästiges ausziehen und gefummel...

Achja,natürlich darf auch ein Halsband nicht fehlen...ist doch klar..*smile*

Lg TOM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.