Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
688 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22225 Mitglieder
zum Thema
Erziehung ohne direkten Genuss des Sklaven11
Richtet sich vorwiegend an devote Personen, welche fernab von eigenen…
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Nackt und Halsband, unter Umständen vielleicht noch Hand und/oder Fußfesseln. Was auch sonst *zwinker*
meine generelle Dienstkleidung
So werde ich am liebsten gesehen.
****e41 Paar
741 Beiträge
In unserer..
..Beziehung (FemDom / Malesub) entscheide grundsätzlich ich (w) über mein und das Outfit meines Subs.

In der Öffentlichkeit trägt er keine 'auffällige' Kleidung und auch kein Halsband oder ähnliches. Auf der Arbeit trägt er (berufsbedingt) Anzüge.

Sobald wir jedoch zuhause sind, muss er sich seiner Kleidung entledigen. Dies gehört zu den Regeln, die er zu befolgen hat. (Hier wird auch bei Besuch nur selten eine Ausnahme gemacht.) Über das Anlegen von Halsband oder Fesseln habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, schließe dies aber für die Zukunft nicht aus. Zur Zeit trägt er dauerhaft einen Cockring, den er nur zum rasieren abnehmen darf.
******ffm Mann
227 Beiträge
Die Kleidung ist meist Lust- Situationsabhängig. Lack, Leder, Latex oder einfach bestimmte Wäsche oder Kleidung.
Bei meiner letzten Herrin war ihre Lieblingkleidung an mir Frauemwäsche. Drunter und drüber. Für die oftmals folgende Demütigung sollte das dann oftmal ausserhalb der Wohnung, bzw. beim EInkaufen getragen werden.
Spandex...
...Masken haben was!

Also es gibt diese sehr leichten, einfachen Spandexmasken. Wahlweise mit Ausschnitt für Augen, Mund und Nase. Oder eben nur mit Mundausschnitt... Die sind wirklich gut zu tragen und man kann so einiges erleben, oder eben auch nicht sehen was andere gerade mit einem erleben...

Viele Grüße!
*********ak69 Mann
6 Beiträge
bei meiner online Erziehung musste ich immer anziehen, was meine Herrin wünschte:
Plateaudamenstiefel,
Lackhandschuhe,
Sturmhaube,
manchmal einen Nylonkittel,
Damenlackledermantel,
Damennylonmantel

Wenn Sie mich bestrafte, musste ich oft, zwei, drei Mäntel übereinander anziehen, und alle zuknöpfen. Da war es verdammt heiss und ich konnte mich kaum bewegen. Das war dann schon hart.
*********arin Paar
98 Beiträge
sklavenkleidung
analplug, lederschnur für das gehänge
fistladykarin
Er
bestimmt,was ich jeweilig anzuziehen oder nicht anzuziehen habe!
Nur das Halsband habe ich immer an!
Ansonsten sind wie beide keine LLL-Fetischisten und daher sind es
dann eher etwas "feinere"Sachen *g*


Arionrhod
*******esse Frau
528 Beiträge
Nackt in der Wohnung....
grundsätzlich! Wobei ich immer mein Halsband trage und meinen Ring. Bei uns ist es nicht kalt und ich habe mich schon dran gewöhnt. Sollte mir wirklich mal kalt sein, frage ich natürlich, ob ich mir was überziehen darf und dann schnappe ich mir sein Hemd von gestern und ziehe es über (das riecht dann so lecker nach meinem Herrn *zwinker*)

Im Alltag nie mit Unterwäsche, also Slip und BH, Hemdchen sind im Winter erlaubt. Wenn wir weggehen, meist irgendein frivoles Outfit, je nachdem, wo es hingeht. Da wir beide eher das Klassische mögen, reicht manchmal schon ein Rock mit Bluse und High Heels.

LG LeBaronesse
Subs Kleidung
Nackt...

Außer ich will einen Male-Sub demütigen - dann Nylons oder Strumpfhose, vielleicht noch eine Mädchenbluse oder einen Mädchen-String...


Fesseln nur wenn ich ihn / sie irgendwo fixieren will.


Fräulein Karma
hallo leute,
ist man eigentlich auch sklave, wenn man sklave seiner eigenen begierden ist?
gibt es sowas, wie eine autoerotische dom-sub-beziehung?
denn die dazugehörige kleidung (nackt im alltag) habe ich meistens an. und die schreibe ich mir selbst vor.
ist jetzt aber ernst gemeint.
kein *blabla*
******ber Paar
189 Beiträge
bei der Fütterung
manchmal bin ich devot...
selber gemacht
Ich habe mir mein Lieblingsdress selber geschneidert.

aus latexstoff ein roch und aus lederimitat ein rotes kannliges oberteil mit halsband und handstulpen.

das trage icha m liebsten, was auch schonmal vorkommt ist ein geiles dessou mit halterlosen denn man muss ja was zum ausziehen haben.
ansonsten das was als aufgabe anliegt

lg kid
hab auch mal meine sklavenkleidung selbst gemacht:schwarzes, ärmelloses leinenkleid, dazu gehören schwarze 4 cm sandalen
darf man hier auch posten?
so sieht das neue selbstgemachte aus.
mit schwarzem latexrock
*******rosa Paar
49 Beiträge
Nackt
schließlich gebe ich als Sub während der Session meine Rechte und somit auch meine Kleidung an meinen Herren ab... deshalb immer nackt... die Verzierungen durch den Herren (Halsband, Handschellen etc.) bekomme ich nur, wenn mein Herr es wünscht.
a_mused?
ist man eigentlich auch sklave, wenn man sklave seiner eigenen begierden ist?
gibt es sowas, wie eine autoerotische dom-sub-beziehung?

klar, @******man, geht das.

ich, z.b., bin meine eigene herrin und führe meine sklavin selbst...an der kette.
manchmal schicke ich meine sub in ein blind date und befehle ihr ausdrücklich, es dem kerl so gut zu besorgen, wie es geht. wehe wenn nicht (*g*).
ich habe sogar schon überlegt, mein sklavenmündel auf den strich zu schicken, aber...noch habe ich gnade vor recht ergehen lassen und vielleicht findet sich ja bei gelegenheit mal ein monsieur, der die pferdchen in meinem gedanken- und lustgestüt an die zügel nimmt es sei denn...ich wäre als herrin gefragt und hielte mir selbst...ein wildes pferdchen, das gezähmt werden will.

autoerotik...funktioniert, aber wie alles, was man alleine 'spielt'...ist es nicht annähernd so 'lustig' wie mit gefährten.

und jetzt ist gassi gehen angesagt für die kleine schlampe...ob ich sie slipless in die videothek schicke?

hmmm...

sophia
Ganz klar....
... so wie es der Dame gerade gefällt und Ihr Vergnügen bereitet!

Ich als sub habe da doch kaum Mitsprache-, maximal Vetorecht. Wir sind ja schließlich unter zivilisierten Menschen.

Da dies hier schon zur Sprache kam, ich finde das tragen eines Halsbandes hat nichts mit Hund, Katze & Co. zu tun.
Für Madame trage ich es gern ohne mich ins Tierreich degradiert zu fühlen.

Außerdem hat es ja Ringe für ein Halsband o.ä...... *zwinker*
****38 Mann
23 Beiträge
mein Herr sieht mich gerne so.....
meine erste reaktion:

wow!

die zweite:

siehe erste!

g e i l e r outfit. kann deinen herrn bestens verstehen.

sophia

((sieh es bitte nicht als mäkelei, aber du würdest dich sehr gut machen für aufnahmen jenseits von schnappschuss...du hast eine so geballte erotischel ausstrahlung und viel sinn für inszenierung und 'verkleidung', wie ich auch am profil sehe...du wärst/bist ein hinreißendes model))
verschieden
wir haben keine Sessions..wir leben es...
Sie ist zu Haus nackt mit Halsband, Manschetten oder durchsichtige Dessous oder Lederharness etc.
Es wird variiert denn, es soll ja auch eben abwechslungsreich sein...

lg
gemeinerBastard
*******esse Frau
528 Beiträge
zu hause
grundsätzlich nackt.... da ich sehr schnell friere, frage ich auch manchmal, ob ich mir etwas überziehen darf.

wenn wir weggehen, darf ich meist allein entscheiden, aber ich frage natürlich vorher. wir haben da gott sei dank absolut denselben geschmack. meist ist es sogar so, dass mein herr meine kleidung kauft. bisher hat immer alles super gepasst! *zwinker*

im alltag halt normal. jeans, shirt, bluse oder pulli. aber eigentlich immer figurbetont. und natürlich schuhe mit mind. 5 cm absatz. sonst fühl ich mich selbst nicht wohl.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
@gemeinerBastadt
..ich frage nun aus wirklichem Interesse...

Wenn ihr es so lebt, wie ist es, wenn der nette Mensch von DHL klingelt? Die Nachbarn ein Tässchen Mehl wollen? Frau Sub ihre Tage hat, oder verschnupft ist? Die Freundin, der Freund auf ein Pläuschchen vorbei kommt? Mädelsabend? Stress im subigen Job und die Liebste kann gerade gar nicht auf Halsband und nackig...und will lieber angezogen in den Arm genommen werden? Wie habt ihr das geregelt?

Und gilt in Leben (24/7?) vs. Sessions - die Grauzonen lassen wir der Einfachheit halber jetzt mal weg - das auch für den Top? Im Grunde ein eigenes Thema....und ich schweife zu sehr OT ab.

daher zum Thema:

ich habe gar nichts gegen gut angezogene Männer...in Sessions dann doch lieber nackt - sonst ist so schwer an die interessanten Teile ran zukommen...
@ pixy
wir haben da natürlich Regelungen wenn Besuch da ist (allerdings Halsreif trägst sie immer), ansonsten gibt es auch Morgenmäntel die man überziehen kann..oder wir gehen einkaufen mit Halsband und Manschetten etc ohne Unterwäsche..oder Bondage darunter..
natürlich bin ich auch manchmal nackt..ganz natürlich..ansonsten ist ja auch fast jede Ehe 24/7...aber wir sehen eben 14/7 auch sehr weiträumig..

gruß
gemeiner Bastard
Kleidung der Sub
Dinah trägt nur Halsband aus Leder und halterlose schwarze Strümpfe. Ansonsten ist sie völlig nackt. Je nach meinen Vorstellungen kann diese "Grundbekleidung" variieren. Corsage, Strapse, Catsuit etc.

Wir leben das ganze aber nicht 24/7 aus und daher ergeben sich da keine Probleme mit Einkaufen, Besuch bei Freunden etc. Jedoch wenn es Sessions im Freien sind, dann auch in der "Grundbekleidung und eine Bluse und Rock, ohne BH und Höschen. Man(n) möchte ja schließlich immer "schnellen Zugriff" haben. *pimper* *sabber*

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.