Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25173 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4224 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Dreier MMF

*****089 Mann
24 Beiträge
Danke für die Tipps
Mein Name "looser" hat auch ein wenig mit meinem Nachnamen zu tun und die 15 steht für die Nummer die ich beim Sport habe.
Ich glaube ich muss dann wohl einen aufruf starten, dass mich ein Pärchen in einen Club mitnimmt.

@**il Ich werfe immer mit dem ganzen Gartenzaun!!!
Entweder ganz oder gar nicht! *pfeil* *cool*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ looser15
im zweifel kannst du es mit den clubpaten hier im joyclub versuchen *zwinker*

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger/swinger_paten.html


schau da mal rein. vielleicht findest du da jemanden, der dich begleitet *g*

euch allen ein tolles wochenende,

*wink*

chicacarina / sie
****nha Frau
34 Beiträge
Gartenzaun
@****_64

ich fühle mich durchschaut, mein Lieber!
Da habe ich dem Jungen gesagt, er solle sich erst in Winner umnennen, aber neee, Mensch, dann muss man sich nicht wundern, wenn Anfragen kommen, ob der Name Programm sei, schade!
Das Konzept der self fulfilling profecy scheint noch nicht bis Bayern gedrungen zu sein *grins*.
Also Mädels auf, da braucht jemand Entwicklungshilfe im Raum München!!

Und was die Fotografin angeht, könnte ich Dir durchaus behilflich sein...
*wiegeil*

Aufschäumender Ozean ist mein Zuhause!
Yemanha
*****089 Mann
24 Beiträge
Entwicklungshilfe
@****nha

Da hast Du wohl nicht ganz unrecht! Bin noch in den Startlöchern.
War anders
Natürlich hat man seine Vorstellungen, aber sie waren dann Real für beide Anders.
Für sie war es besser /geiler als sie sich vorgestllt hatte.

Er dachte es macht ihn nur an, wenn er sieht wie sie es mit einem Anderen macht.

Das war zwar auch coll, aber nicht so wie vorgestellt. Aber die ganze Situation war auch für ihn besser als vorgestellt.
Zu sehen wie sie beide Männer genießt und abwechselnd Bläst oder gepoppt wird oder halt einer Hinten einer vorne.
Zu sehen wie sie verwöhnt wurde von dem Anderen.
Fazit.
War anders aber noch besser als erwartet wurde.
*******ove Paar
191 Beiträge
In erster linie stellen wir uns als Paar vor, das unsere SIE so richtig verwöhnt wird, denn sie steht im Mittelpunkt beim MMF. Der eigene mann sollte immer das Gefühl haben, er spielt die erste Geige. Was nicht heißen soll , das der zweite Mann nichts machen darf. Der zweite Mann sollte immer Rücksicht auf das Paar nehmen, zumindest am Anfang, bis man sich besser kennt, denn wir bevorzugen Dauerfreundschaften. Aber das alles geht, wenn man sich vorher darüber unterhält. Also nur Mut, ist ne echt geile sache.

Eure Soccer *blume*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ist das nicht selbstverständlich?
... für mich schon ...
*******3_he Mann
4 Beiträge
Also mit Yemanha....
würde ich auch in swingerclub. Traumhafte Fotos!

*g*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Im Vorfeld moeglichst alle Vorlieben/GO´s/No Go´s besprechen/klaeren und dann bei Sympathie dem weiteren Treiben freien Lauf lassen.

Wichtig ist, dass niemand zu irgendetwas ueberredet wird, alle Beteiligten Lust&Laune haben, kein Konkurrenzkampf zwischen den Herren herrscht und auch viel Spass dabei ist (mir ist zumindest ein gewisser Spassfaktor sehr wichtig).

Eine herrliche Spielvariante.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf die Frage zu Dreier MMF
Sicherlich hat der Mann daran viel mehr als die Frau dran zu tun (vom Gehirn her), als die Frau, wenn sie es wirklich will!!!
Es muss beiden Spass bringen und in erster Linie der Frau, sonst bringt es gar nichts, für beide!
Es sollte eine Einigkeit zwischen dem Paar herrschen und dem anderen Mann, alles sollte vorher zusammen abgesprochen sein und der Lust wehrend des MMF freien lauf gewähren, wie es abgesprochen war zu Anfang oder mittendrin aus lust und Geilheit dem treiben vollen Lauf zulassen, so das es allen etwas bringt.
Es scheint das die Beziehung der wichtigste Bestandteil eines MMF ist und sich blind versteht, ohne dem anderen während oder danach Stress zu bereiten, es sollte immer in einer Harmonie anfangen und schliesslich enden.

LG
skylovers
Mone *hotlady2* & Günni *hotman*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
für mich als den männlichen teil liegt das interesse daran sie zu sehen wie sie verwöhnt wird und es genießt.
in ihren augen sehen wie sie abgeht , das zucken ihres körpers zu betrachten und ich bin derjenige der ihr dieses phantastische erlebnis schenken durfte.
was kann es schöners geben dieses vertrauen zu fühlen und es zu geben.
*******ebe Paar
93 Beiträge
@ dreamteamhh
So wie Du es beschrieben hast, geht es mir auch. Wir empfinden da gleich. Aber ich möchte zusätzlich auf einen anderen Aspekt aufmerksam machen!

Wenn wir zu zweit alleine Sex haben, dann liebe ich besonders alle Stelllungen, bei denen ich ihr Gesicht betrachten und ihr in die Augen sehen kann. Ich "lese" sehr gern in ihrem Gesicht! Wenn wir aber vögeln, bin ich bei verschiedenen Stellungen nicht in der Lage, ihr Gesicht zu sehen. Gerade wenn es einmal so richtig heftig abgeht, wird meine Aufmerksamkeit auch durch mein Tun, meine Empfindungen absorbiert und da bleiben zu wenig Möglichkeiten, meinen Schatz zu beobachten.

Wenn sie Sex mit einem anderen hat, dann habe ich gerade bei den ganz wilden Situationen, wenn sie kurz vor dem Orgasmus mit letzten kräftigen Stößen zum Wahnsinn getrieben wird, alle Ruhe und Muße der Welt, ihre Leidenschaft in ihrem Gesicht aus allen Blickwinkeln zu studieren. Ich sehe, wie ihre Hände in orgiastischer Erregung sich mit meinen verkrampfen, ich sehe, wie sie ihre Schenkel um den anderen schlingt, um ihn noch intensiver zu spüren, ...!

Hier erlebe ich meine Frau animalisch und wild und kann jede Sekunde genießen. Dann brauche ich kein Kopfkino, denn hier bin ich beim Film live und exclusiv dabei. Zu zweit allein, weiß und fühle ich "NUR" dass sie unter mir abgeht! Das ist toll und deswegen tun wir es oft und gerne.

Aber wenn sie unter einem anderen Mann liegt, SEHE ich es auch, intensiv und genau. Und das ist einfach unbeschreiblich (!) geil, die eigene Frau als schamloses Weib zu sehen. Wir Männer sind ja auch vor allem Augentiere, und was gibt es Aufregenderes als wenn man seine eigene Frau beim wilden Sex sehen kann, als Sexstar in der Hauptrolle!

Wenn sie sich dem anderen in Exstase richtig schamlos anbietet, dann staune ich manchmal über ihren absoluten Willen zur Lust, ja man spürt ganz schwach Neid, dass man jetzt nicht selbst das Opfer ihrer Begierde ist, ja gelegentlich kommt auch ein Schuss Eifersucht auf, wenn sie dem anderen "sooo viel erlaubt", aber dese Eifersucht ist schnell vorbei, spätestens wenn der andere rauszieht und sie glücklich und zufrieden sofort nach mir greift und mich in sich spüren will!! Dann geht bei uns immer die Post ab!

In diesen Momenten habe ich immer den Eindruck, dass Frauen doch am Ende mehr vom Sex haben als wie Männer, sie sind einfach für Sex geschaffen, wahre "Sextiere", denn sie können ja sehr oft, sehr lange und so scheint es mir, auch intensiver genießen. Während der Erste schon einmal ausgepumpt unter der Dusche steht und sich an der Bar "erholt", ist sie bereits mit dem nächsten zu Gange!

Eine nicht zu vernachlässigende Motivation ist sicherlich der Stolz auf meine Frau, den ich aus solchen Erlebnissen ziehe! Ich registriere die Bewunderung ihrer Sexpartner, aber auch der Zuschauer. Wenn wir dann zu zweit an die Bar gehen, erntet sie bewundernde Blicke, denn auch der, der sie auf der Matte nicht erlebt hat, merkt, dass hier eine frisch genommene und zufriedene Frau steht und sich die wohlverdiente Erfrischung gönnt. Dieses tolle Weib ist meine Frau! Und ich darf sie haben so oft ich (und sie) will! Und sie will mich, immer wieder! Geil!
@zarteliebe
Das hätte ich niemals schöner schreiben können! Danke für die Gedanken, ich kann mit jedem deiner Sätze mitfühlen *herz2* !!

Er von jona
dreier MMF für externen M
nun ich finde das alles super geil; es ist aber für einen singel mann (nun ich bin verheiratet aber meine frau hat absolut keine lust auf meine erotischen abenteuer) leider nicht einfach ein paar zum mitspielen zu finden. ich habe bereits auf viele anoncen geantwortet, ich bin diskret, akzeptiere die rolle die mir das paar zuweist und glaube auch ganz nett auszusehen. bis jetzt hatte ich nur einige wenige positive antworten und teilweise wollte das paar geld. was mache ich falsch oder gibt es einfach zu wenig paare die MMF lieben. *ggg* stefan
@zarteliebe
also ich muß gestehen, eine tolle schilderung DEINER eindrücke und emotionen in einer solchen situation! respekt
lg jörg
Super geschildert! So könnt ich es mir auch vorstellen, wenn wir beide dazu bereit wären einen " Dritten" dabei zu nehmen!
MMF
kann mir jemand sagen oder tips geben was der beste weg ist ein nettes paar zu finden das lust hat sich mit einem einzelnen mann zu vergnügen. habe schon einiges versucht und ich garantiere dass ich ein ganz normaler ansehnlicher mann bin.
**si Paar
157 Beiträge
MMF
Wenn Sympathie vorhanden ist, und alle 3 beteiligten sich einig sind, was gespielt wird, dann gibt es nichts schöneres für eine hetero-Frau, als diese Zusammensetzung, (oder besser noch MMMF)
Mir (w) gefällt es sehr gut und ich möchte diese Erfahung nicht mehr missen.

@ steffl
Paare anschreiben, einen Chatraum erstellen, Kontaktanzeige schreiben,

Ich glaube bestimmt, daß es auch in Deiner Region interessierte Paare gibt. Oder besuche einen Swingerclub und taste Dich an ein Paar heran.

Viel Erfolg

LG Nosi (w)
****41 Mann
77 Beiträge
null erwartung
nun - ich würde sehr gern die erfahrung zu dritt machen, wobei mir die konstellation FFM , MMF weitestgehend egal wäre - sofern sich überhaupt mal ein entsprechend realinteressiertes paar melden würde. wichtig ist mir das unverkrampfte miteinander + aufeinander eingehen .... gemeinsam spass haben und neue lustvolle erfahrungen mit vielschichtigen menschen sameln... genuss eben.... vieles, was vorher kaum für möglich gehalten wird, könnte dann angenehme realisierung finden.... viel vergnügen allen und einfach aufeinander zugehen ohne direkt eine schere im kopf zu haben.
@**si
danke für die tips. habe schon einige paare angeschrieben, allerdings nicht im joyclub da bin ich neu, werde es versuchen. aus diskretionsgründen habe ich ein kleines problem fotos ins internet zu stellen oder zu verschicken, bevorzuge generell ein treffen und sollte kein feeling entstehen dann eben tschüss. Vielleicht liegt es daran.
außerdem hasse ich emotionale bindungen und bekanntschaften die über die bettkante hinausgehen, denn die habe ich bereits, mir geht es rein um das gegenseitige vergnügen, sozusagen ich suche partner für den sex wie man partner zum tennisspielen sucht (auch beim tennisspielen muß man zu einander passen damit es spass macht). was haltet ihr von meinem vergleich. lg *ggg*
ich hab in der konstellation mmf bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich quasi der 3.im bunde zusammen mit einem befreundeten pärchen war. weiß nicht ob ich es mit meiner partnerin und einem zweiten mann genauso gut finden würde, muss ich ganz ehrlich sagen.
man sollte sich aber denke ich von der vorstellung verabschieden, dass man ein paar trifft und dann geht die post ab. bei mir wurde es von mal zu mal immer besser, gerade als 3. person sind es ja 2 neue menschen auf die man sich irgendwo einstellen muss, dazu kommt dass man quasi ein eingespieltes team vorsich hat,ich war zumindest die ersten male doch sehr nervös und alles andere als locker und entspannt. alles in allem braucht es auch bei solchen "experimenten" eine sich nach und nach entwickelnde vertrauensbasis bzw eine gewisse eingespieltheit, dann sind es aber wirklich ganz spezielle unglaublich erotische erlebnisse. bin froh dass ich diese variante ein teil meines sexlebens ist und geniese es immer wieder.
voraussetzung ist aber wirklich dass das paar in dieser hinsicht absolut eifersuchtsfrei ist, denn eine unterschwellige konkurrenz der beiden männer ist der absolute stimmungstöter, dann wird der spass zum stress...
Neugierig...
...also irgendwie wären wir auch mal neugierig, zu 3. oder auch zu viert mal Sex zu haben, zusammen, eventuell Partnertausch... es ist aber schwierig den passenden 3-ten oder -te zu finden oder ein Pärchen wo die Chemie einfach stimmt.

Es würde mich schon mal reizen sowas auszuprobieren. Ich frage mich dann aber, wie werde ich dann reagieren? Werde ich damit klar kommen? Oder meine Frau? Da sind bei beiden noch so viele Fragen... die Neugier ist aber irgendwie stärker *zwinker*

Mal sehen was die Zeit bringt...

Gruss Wir 2 *g*
neugierig
@***ai
na dann. das beste wäre doch im urlaub weit weg von zu hause. so wird nichts kompromitiert und wenn die chemie nicht stimmt dann wars halt ein versuch und man sieht den dritten sowieso nie mehr. was haltet ihr davon?
steffl aus tirol
@****fl meinst du Urlaub in Tirol??? *zwinker* [b]fg[/b]
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn es die Situation/Sympathie/gleiche Vorlieben ergeben, dann ist fuer mich beim MFM der Sandwich noch die zusaetzliche Kroenung dieser Lieblingsformation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.