Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Dreier MMF

erwatungen vom 3er
Für mich ist wichtig , wenn ein 3er statt findet das es auch nur beim Sex bleibt.
Ich möchte das meine Partnerin und die Männer es als reine Sexbeziehung sehen.
Ich wünsche mir nicht das die Männer sich in mein Frau verlieben und ein tag danach mit blummen vor der Tür stehen.
Respekt sehr wichtig bei dem treffen männer gepflegt sein reglmässig HIV test.
Am anfang hatt man immer schwirigkeiten aber nach und nach macht man seine erfahrung und man findet die richtigen leute dem endsprechen gestallltet man sein Swingerkreis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.