Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4182 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- nach welche Kriterien treffe ich meine Wahl87
Mich würde mal interessieren nach welchen Gesichtspunkten die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Dreier MMF

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Frage zu Dreier MMF
Hallo
Uns würde einmal interessieren, was sich Paare von einem Dreier mit einem zusätzlichen Mann wünschen und versprechen.
Beziehungsweise, ob diese Erwartungen auch erfüllt werden.
Wäre auch schön zu erfahren, mit welchen Vorstellungen Männer auf so einen Dreier zugehen und ob es so läuft wie Sie es sich vorstellen oder es doch ganz anders ist.

Liebe Grüße
Paarsued
Der Dreier!!
Also unser Erlebnis war da einfach nur genial!!


Aber eine Erwartung an irgend etwas zu stellen ist nicht unser Ding. Was passiert das Passiert halt.

UNd ja Ihre Wünsche wurden erfüllt. Wildes Küssen Egal wohin*zwinker*!!!
UNd noch viel mehr *grins*



Freche Grüße
Mondschein
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich mich
nicht so verständlich ausgedrückt wie ich es meinte.
Jeder hat ja so seine Phantasie im Kopf, wie das wohl ablaufen sollte und diese Phantasie heizt dementsprechend an.
In wie weit deckt sich dann die Phantasie, mit der Realität.
Unserer Erfahrung nach, ist das oft sehr schwer in Einklang zu bekommen, was man an Vorstellungen hat und wie es sich dann in der Praxis entwickelt.
Man kann ja auch schlecht vorher ein Drehbuch verteilen! grins

Grüßle
Paarsued
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Dreier MMF
Unsere Erfahrungen sind sehr positiv *cool*

Unser spezielles "Beuteschema" (genaueres haben wir in unserem Profil in einer eigenen Rubrik formuliert) macht es uns zwar nicht ganz so einfach, einen geeigneten Mann zu finden, dafür ist es dann umso schöner und interessanter, wenn er dann gefunden wurde bzw. uns findet.

Unsere zusätzlichen Wünsche und Erwartungen an "Ihn ":

Er muss/soll sich ohne grosse Scheu ins Geschehen einbringen und vorher besprochene Grenzen einhalten, dann wird es für alle ein erlebniss- und genussreicher Abend *rotwerd* *zwinker*

Bei wiederholten Treffen entsteht ein sehr vertrauensvolles Miteinander, das vieles ermöglicht, an das man vorher vielleicht noch gar nicht dachte *cool* ....

ansonsten:
was genau passiert, entscheidet aber immer die Situation. Ein "Drebuch" gibt es nicht *oh*

Euch allen einen schönen Abend,

chicacarina
also ich(eva) hab ein schönes erlebnis gehabt. es traf voll unseren vorstellungen.
ich wollte von 2 männer verwöhnt und genommen werden. ich wollte 2 schwänze in allen öffnungen spüren und bin voll auf meine kosten gekommen *fiesgrins*
mein schatz guckt auch gern mal zu wenn ich einen anderen mann verwöhne.
daher können wir beide sagen es war ein schöner abend. den man gern mal wieder holt.

lg eva & adam *roll*
@chicacarina
Ey "Beuteschema" das haben wir erfunden!!!



Nein und welche Erwartungen Wir als Paar hatten bei einem MMF:

Zum einem einen Einfühlsamen Mann der unsere Sie verwöhnt und auf den Händen trägt. Zum Anderen wollte sie einmal es erlebt haben von 4 Starken Männerhänden verwöhnt zu werden.


Aber sie musste feststellen das Ihr/uns ein Dreier MMF nicht unser Ding ist. Es war geil und einfach unvergesslich aber ein Paar oder ein FFM ist für uns wirklich viel INtensiver gewesen.

Liebe Grüße
Mondschein
ich(eva9 hatte leider erst einmal das vergnügen MMF. die andern varianten haben wir noch nicht ausprobiert. daher können wir nur davon berichten.
aber das soll nicht heißen das wir das andere nicht auch gern mal versuchen würden.

aber es stimmt. was erwarten wir von den anderen mann. das die chemie stimmt. die männer sollen sich beide nicht später aus kampfhähne entpupen. das wär tödlich für den abend.
das der mann sich an gesezte regeln sich hält. einfühlsam ist. und auf die wünsche der frau/ des paares ein geht. aber auch sagt was er mag und was nicht.

lg
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@mondschein17 ;-)
"Beuteschema" ... das steht sogar in unserem Profil hier *lol* ... aber eigentlich ist es ein etwas krasses Wort, deshalb setzen wir das immer in "" *zwinker*

und noch einmal zum eigentlichen Thema:

ein unvergessliches Erlebniss für mich war, als wir zu zweit (der andere und ich) meinen Mann gleichzeitig oral verwöhnten und uns dabei / gleichzeitig auch noch intensiv küssten ... *rotwerd* ... war das geil *fiesgrins*

so haben wir doch auch schon einen weiteren Wunsch:

sehr gut küssen muss "Er" können, weiche Lippen und Hände muss er haben ..... [b]mussmalweiterinerinnerungenschwelgen[/b] *zwinker*
°

Nun, ein "Drehbuch" sollte es nicht geben *g* Jedoch spricht nichts gegen zuvor klar definierte Vorstellungen und Gedanken *ggg*

Wir haben daher bis heute nur beste Erfahrungen gemacht und erlebt *ggg* *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt genau 2 Möglichkeiten:

1. Man redet offen über Vorstellungen und Tabuthemen, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es annähernd so wird, wie man es sich vorgestellt hat. Und wenn man sich mit dem gleichen Partner öfter treffen will, dann hat man sogar richtig gute Karten, dass es mit der Zeit immer mehr der Fantasie glecih kommt.

2. Man redet nicht darüber, weil man sich z.B. im Swingerclub auf der Matte getroffen hat und spontanen Sex zusammen hat. Naja, dann sind Absprachen nur bedingt möglich. Dass der Sex dann nicht unbedingt so wird, wie man ihn erwartet hat, ist eigentlich klar. Wie soll jemand wissen, was ich beim Sex mag oder nicht.

Wir selbst handeln ausschließlich nach Variante 1.
******_PI Paar
58 Beiträge
Bi-Erfahrungen
sammeln, war der Wunsch unseres Er's und außerdem wollte er Sie mit einem anderen Mann sehen.

Unsere Erwartungen sind dann auch voll erfüllt worden, es wurde eine wunderschöne, heiße Nacht daraus. Hinterher waren alle zufrieden und wir haben es dann ein paar Wochen später mit dem gleichen Mann nochmal wiederholt. Einfach geil......

Das Beste daran ist aber, wenn wir wieder zu zweit sind, legen wir nochmal richtig los.....dann brauchen wir einfach das Gefühl wieder nur uns selbst zu "gehören".....

lg er_sie_pi
Trifft aber nicht immer die Wünsche
Wir hatten schon einige spontane Treffen, meistens mit Verabredung in Clubs. Bisher war aber nur ein Treffenso ungefähr das was wir uns vorgestellt hatte. Viele Männer (sorry) möchten diesen Dreier gern aber wenn es dann zur Sache geht sind sie doch sehr aufgeregt und wollen gleich alles. Und dann werden die Erwartungen an einen selbst zu hoch und der dadruch enstehende Druck bewirkt dann die Flaute vor der viele sowieso schon Befürchtungen hatte. Es gibt einige wenige erfahrene gute Solo_männer die das richtig gut können. Das richtige Feeling kommt meistens beim 2. oer 3. Treffen. Das ist die Scheu und das unbekannte weg, Mann fühlt sich sicher und dann kann auch richtig die Post abgehen.
Kleiner Tip. Am besten erst Abends irgendwo was trinken gehen, schon aufeinander heiß machen und dann wird vieles leichter.
Wir wollen es seit längeren versuchen haben aber das passende gegenstück noch nicht so richtig gefunden,wenn ich so die antworten lese müsste es echtbein erlebnis sein
Wir müssen sagen, dass wir ganz gute Erfahrungen mit MMF gemacht haben, mittlerweile haben wir einen Blick/Gefühl dafür entwickelt mirt wem es passen könnte und wem nicht. Und es gibt hier wirklich Männer, die gut zu uns passen. Die Fantasie wird sich nie zu 100% mit der Realität decken, das weiß man einfach, weil es auch in anderen Dingen so ist.

Aber das ist auch nicht das Wichtigste denn umso mehr Drehbuch es gibt , und umso mehr man über den anderen weiß, oder glaubt zu wissen umso mehr Druck ist dahinter, und das kann MANN wirklich nicht gebrauchen. *g*

Was wir uns wünschen steht ausführlich in unserem Profil, ganz wichtig für uns ist die Art uns Weise der Kommunikation vorher (im Chat) oder bei einem Gläschen und auch hinterher ist uns die Diskretion sehr wichtig, dann kommt es auch gerne zu einem (zweiten) Treffen.

Für uns ist es wichtig, dass alle 4 auf Ihre Kosten gekommen sind, was immer das für jeden Einzelnen heißen mag.

Das Gleiche gilt übrigens auch bei einem FFM oder für ein Paar.
dank euch,für die tips,werden es bald mal machen entweder (ffm oder mmf mal sehen
MMF
also,ein drehbuch sollte es wirklich nicht geben,lach,wär ja auch langweilig,wenn man vorher wüsste was passiert...
einen lieben und passenden mann zu finden ist auch nicht so einfach,aber unser mann hat uns gefunden und es ist einfach genial.
nachdem wir uns mal "unverbindlich" getroffen haben,hatten wir ein sehr schönes erlebnis,die erwartungen von uns dreien wurden voll erfüllt und es gibt hoffentlich noch viiieeele solcher dates mit ihm.
er ist sehr einfühlsam , kuschlig und lässt sich auf uns beide voll ein.es war ein geniales treffen vom anfang bis zum ende *lol*
wir können uns super gut unterhalten und haben super geilen sex , schwärm
schwärm
bei uns steht also jeder mal im mittelpunkt,optimal,grins

küsse *kuss2* an ihn und liebste grüsse
Ja passen muß es schon
Ich hatte bisher als der Dritte im Bunde auch nur positive Erfahrungen. - Egal ob mittendrin oder nur dabei, bis jetzt hatte die Chemie immer gepasst und man konnte gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.

Für mich ist der besondere Reiz beim 3er, dass man gemeinsam die Frau so richtig schön verwöhnen kann und dass man ihr auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen kann. *ggg*
....probieren
wir hatten leider noch nicht das vergnügen von MMF...
aber wir "arbeiten" daran....ist nicht einfach, da wir aus beruflichen gründen weit auseinander wohnen und uns immer nur in münchen mal treffen,
dort möchten wir es gerne mal probieren,

ist wirklich nicht so einfach...da ein vorheriges treffen um nur mal sich kennenzulernen aus zeitgründen kaum möglich ist ..

naja...aber ich denke, daß es schon mal passen wird

lg
carmen von peter
Das hoffen wir auch mal
lebenslang
träume ich von zwei Männern gleichzeitig genommen zu werden. Leider hatte ich die wenigen Gelegenheiten, die sich boten, nicht rechtzeitig erkannt und somit diesen Wunsch nie erfüllen können.
Ich hoffe aber immer noch, dass es eines Tages wahr wird.
Es kann nur selten...
genau so ablaufen, wie man sich es vorgestellt, denn der Dritte hat auch eine Fantasie. und welche dieser Fantasien soll nun erzielt werden? Vorher müssen grenzen gesetzt werden, und wenn die dann eingehalten werden, sollte es an sich ein gelungener Spass werden...
Wir haben uns es jetzt mal ernst vorgenommen es zu tun, *fiesgrins*
Der Dreier...MMF
war in meinen beziehungen meist eine entwicklung die zum einen entspanntheit und zum anderen auch immer sehr viel vertrauen zu einander erforderte.
abgesehen davon, dass ich als mann meiner partnerin gerne zusehe wie sie einen zweiten oder dritten mann geniesst oder eben auch verwöhnt und dabei sie dabei gerne eben auch verwöhne oder von ihr verwöhnt werde oder aber auch gerne nur zusehe, war es für die frauen immer ein sehr geiles und aussergewöhnliches erlebnis wie sie mir später mitteilten. drehbücher oder erwartungen sollte man nach meiner erfahrung nicht haben, vorallem die frau sollte aber, zumindest nach meinen erfahrungen wirklich absolut in der stimmung sein sich von mehreren männern gleichzeitig nehmen zu lassen. wichtig erscheint mir persöhnlich auch dass sich der männliche partner, den sie ja kennt bei der auswahl des 2. oder 3. mannes nicht zu sehr einmischt, letztlich soll sie geniessen und wird eben auch genommen.....
vor wiederholungen und festen partnern die immer wieder oder zumidest eine zeitlang den zweiten mann darstellen warne ich etwas. die vertrautheit bei der wiederholung ist zwar zum einen, vor allem für sie angenehm, es stellt sich aber nicht selten auch seitens des zweiten oder dritten mannes, vor allem dann wenn SIE beim ersten mal wirklich "abging", doch nicht selten auch rivalität zum festen partner ein die oftmals vor allem dem partner dann nicht mehr so gut gefällt. ich finde gerade der reiz des sexuell unbekannten macht das erleben aus, dies wurde mir auch von meinen partnerinen immer wieder bestätigt. allerdings waren die männer die, immer von ihr ausgewählt, dann den 2. oder gar 3. im bunde darstellten nie völlig unbekannte. immer, meist im urlaub oder bei wiederkehrenden besuchen in clubs, wollte ich und auch sie den mann auch als symphatisch und umgänglich KENNEN gelernt haben.
MMF aber eben auch FFM wenn es sich ergibt ist bei entsprechendem vertrauen zueinander eine sehr wichtige und sehr geile bereicherung im paarleben.

Dormian
****ne Frau
8.415 Beiträge
Wir haben das Glück einen Mann gefunden zu haben mit dem wir uns nun schon seit gut 2,5 Jahren treffen.
Mitlerweile sind wir so gut "eingespielt" das wir gar nicht mehr viel abstecken müßen.
Alles passt da sehr gut zusammen.
Und JEDER kommt bei uns voll auf seine Kosten: die Männer miteinander und ich auf jeden Fall *zwinker*
Klar werden immer noch Wünsche geäußert die wir dann auch umsetzen. Weil eben immer noch viele Wünsche und Phantasien offen sind. (trotz so langer Zeit)

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.