Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(wenn nicht FKK) Badeklamotten - was ist dieses Jahr in?

*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
(wenn nicht FKK) Badeklamotten - was ist dieses Jahr in?
hallo leute,

was zieht ihr diese jahr als badeklamotten an, wenn ihr ins freibad geht oder im urlaub am strand? natürlich ist ganz ohne am allerschönsten - finde ich - aber manchmal geht es nicht, dann muss man eben zumindest eine kleinigkeit anziehen.
ich finde an uns männern sieht am besten ein knapp geschnittener Tanga oder kanckige schmale pants am besten aus; sind auch strings möglich?
bei den frauen sieht immer noch ein kleiner string mit fast nicht vorhandenem oberteil am anregendsten aus (z.b. von wicked weasel).

mich würde eure meinung stark interessieren.


tschau
nicky
Wenns nicht anders geht einen String und wenn der Busen auch noch bedeckt sein muss, dann aber ein ultraknappes Oberteil.
Am liebsten:

Zuhause auf dem eigenen Balkon in bequemer Bikinihose und oben ohne...
ich mag weder Schwimmbäder noch FKK-Strände... *sorry*

Die Tante
*katze*

*rotwerd* So ein knapper String sieht meiner Meinung nach nicht an jedem gut aus. Manchmal sind schön geschnittene Badeanzüge einfach besser.

Ich selbst trage auch gerne Badeanzüge. Da verliert man nix, wenn man reinspringt oder rumtobt. Nur "baden" ist für mich nix.

Da wird getunkt, gealbert .... Da muss es halten. *zwinker*
Und am Strand natürlich völlig ohne oder was kaum sichtbares.
wär das nicht eher im off topic einzuordnen als unter "sex allgemein" ? mir jedenfalls erschließen sich der sinn nicht ganz.

generell ists doch egal was grade IN ist, wichtig ist, dass man sich selbst drin wohl fühlt! und nicht jeder kann alles anziehen. im übrigen finde ich strings als badebekleidung - egal ob für mann oder frau - unpassend und zum *roll* aber auch da sind die geschmäcker ja verschieden.
Nee du String muss schon sein, meine Pobäckchen sollen ruhig schön braun werden.
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
schön von euch zu hören.

ich finde auch ein schöner knapper string regt die phantasie an und sieht (meist) noch fantastisch gut aus. ganz ohne ist meiner ansicht nach am strand oder im bad am schönsten, geht aber oft nicht.
was meint ihr, sollte mann tragen?

viele grüße
nicky
Ich mag diese kurzen enganliegenden Retroshorts.

Macht einen schönen "Mondscheinhintern" ... wenn man nachts nackig baden geht, dann leuchtet der Po so schön im "Mondschein".
Könnte ja mal wieder Bilder reinsetzen was ich so trage, aber Zug ist nun leider abgefahren.
warum?
Nicht mehr für den Joy, die haben mich zuviel geärgert, sollen sich ne andere Nackte für die Seite 3 suchen.
achso, danke für die Antwort
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
wäre das vielleicht nach eurem geschmack?
Jepp, sowas hab ich gemeint. Ich find die gut ... wenn auch der Körper dazu passt.

Für die verschiedenen Schnitte gibt es auch die verschiedenen Männer.

Bitte aber nicht wie dieser Typ in dem grünen über die Schulter gezogenen String! Das ist mal supereklig! Ich fürcht aber, dass sowas noch einige Nachahmer finden wird. *gr2*
******cht Mann
16 Beiträge
... so knappe Shorts oder knappe Tangas sind doch was Feines. Noch besser knappe Strings, die nur betonen, was eh jeder und jede vermutet! Aber wenn Kinder in der Nähe sind, dann eher was "aufreizend" Braves.
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antwort;
diese pants will ich mir nämlich besorgen; außer es hat jemand noch eine andere sexy idee.

liebe grüße
nicky
Also ich habe festgestellt, dass es Kinder nicht die Bohne interessiert ob ich nen String oder lange Unterhosen anhabe.
*haumichwech* Lange Unterhosen im Hochsommer am Strand oder Freibad.

Ich glaub ICH würde gucken! Und wie!!!!!
******cht Mann
16 Beiträge
... sexy Ideen und Tagträume gibt es schon, abe es sich in die Wirklichkeit umsetzen lässt? ...
... mir schwebt ein "Badestring" im Kopf herum, der vorne extrem schmal ist, eine Art extra abgenähtem Hodenbeutel hat, und an dessen G-String ein Schmuck-Plaug integriert ist. Aber wer kann so etwas schneidern, aus einem Stoff, der absolut transparent ist, wenn er nass ist?
*******_by Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich dir nur recht geben; den kindern ist es völlig egal. und wenn es in einem "offenherzigen" bad oder am strand ist, dann sowieso.
Ausnahmsweise einen String
Also wenn mal ausnahmsweise kein FKK angesagt ist, hat sie einen Netzstring. Fällt garnicht auf dass dieser transparent ist, hilft aber Bikinistreifen zu vermeiden..
*******ar69 Paar
118 Beiträge
also
wir lieben es einen string an der prallen sonne zu tragen!

FKK ist nicht so überzeugend für uns.

Was meint ihr könne wir sowas tragen oder was würdet ihr denken?
Wenn man den Modezaren glauben kann, dann geht der Trend klar zu knapp und sexy. Nicht nur bei der Bademode.

Schlabber-Badehosen sollten eh schon lange out sein.
Ich habe mir eine Apropo-Pant von Olaf Benz zugelegt, für die Fälle, das Badehose angesagt ist. Besser ist es allerdings, ich kann nahtlos bräunen. Also suche ich mir mit Vorliebe schon FKK-Strände, keine nassen Sachen am Leib ist so genial.
Ich hoffe auch dass es die knappeste Mademode gibt dieses Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.