Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4922 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(wenn nicht FKK) Badeklamotten - was ist dieses Jahr in?

********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
zuerst muss ich doch mal suchen ob ich was passendes finde *mrgreen* und dann kommt das bildi *lol*
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
seiten gesehen die kleinen teilchen auch und für nicht so dolle befunden , sorry da gibt es besseres also wird das nix mit nem foto höchstens was mit meinem eigenen denn wicked ist geil aber zahl nix mit kreditkarte
Also dieses Jahr sollen ja wieder Die Hawaii Shorts richtig in Mode kommen ob das stimmt weiss ich nicht finde sie zu bunt
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
was in Mode kommt find ich relativ egal, jeder sollte das anziehen wo er sich sexy drin findet und wohl fühl
@ domdeverotik

du must die von mir angegebenen marken einfach mal googlen, ich bestelle eigentlich immer von den websites mit kreditkartenzahlung. klappte bis jetzt recht gut.
********otik Frau
12.960 Beiträge
aha
aber ich besitze keine Kreditkarte *lol und weasel gefällt mir da schon besser aber ich lass sie dann lieber hier bei mir nähen danke dir
@domdeverotik
zur info, Wicked Weasel gibt es auch bei E-bay, ohne Kreditkarte.
Da haben wir unsere gekauft und nie schlechte Erfahrungen gemacht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
supi
werd ich nach schauen
Dann lass
uns wissen ob Du was schönes gefunden hast....
l
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
hoffe das die dinger auch passen und gut aussehen , nicht das ich da anfange was zurück zu schicken und bekomm mein geld nicht wieder
******_nw Mann
11 Beiträge
Also ich glaube nen String würde ich nie anziehen *rotwerd* Noch schlimmer sind wohl nur diese häßlichen Badehosen die wie Unterwäsche aussehen.

Die Badehose am Anfang des Threads gefällt mir!
********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
jetzt fahr ich in Urlaub und hab leider bisher nix passendes gefunden, daher noch kein Beweisfoto, nahja der Sommer fängt ja auch erst an
******r07 Paar
894 Beiträge
@ domdeverotik
Wir haben noch eine Alternative zum Bikini gefunden : Einen "Badeanzug" !!! *lach*
Wie wäre es damit?
********l123 Mann
45 Beiträge
ich trag eigentlich nur diese badeshorts genau so wie meine kumpels
meine weiblichen bekanntschaften fast alle tanga und n leider nicht ganz so knappes oberteil
******r07 Paar
894 Beiträge
Hier...
...noch ein Bespiel für den "klassischen Einteiler". *wiegeil*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Wow
an dir sieht das Teil rattenscharf aus!
Und
FÜR MÄNNER ????
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Nennt mich prüde ,aber ich würde mit sowas nicht ins schwimmbad gehen *rotwerd* .
Ich glaub meine kinder würden so auch nicht mit mir schwimmen gehen wollen .

Hab ganz normale Bikinis an .
******r07 Paar
894 Beiträge
@ persephone
Für öffentliche Bäder ist das Teilchen auch nicht gedacht. Aber im Urlaub oder auf Privat-Partys ??????? *top*
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Achso, ich dachte schon ihr zieht das so zum schwimmen gehen an .
Für Partys ist das natürlich was anderes *ggg*
da ist es mir egal
brauch nicht Klamotten die IN sind, Hab nen Badeanzug für solche Fälle und gut so, ansonsten FKK.
Das Geld mir ständig neue Sachen zu kaufen hab ich nicht und finde es zudem doof immer nur IN Klamotten zu tragen. Ich trage was mir gefällt--ende *zwinker*
Ich...
habe und bleibe bei string, auch 2007! *top* *lol*
auch String
bleibe natürlich auch beim String, allerdings trage ich iinzwischen auch m Freibad kaum noch normale Modelle, sondern überwiegend Microstring am liebsten von Koalaswim
Ich trage keine Strings ich mag so etwas nicht, meine Partnerin trägt sie ich trage Badeshort !

Gruss BlueSky
******900 Mann
512 Beiträge
Lieber ohne
Wir haben für den NOTFALL Badeklamotten,sonst lieber nackt.....
Zu dem spart man das abtrocknen und umziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.