Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(wenn nicht FKK) Badeklamotten - was ist dieses Jahr in?

Ich ziehe das an was ich immer anziehe egal ob dieses jahr die letzten Jahre oder die wo kommen und das ist ein boxershort weil die so schön bequem ist. Mir vollkommen egal was In ist oder nicht.

LG
Alex
****up Mann
819 Beiträge
Bin der Meinung ein knapper Bikini sieht besser aus als ganz nackt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es schon nicht...
FKK sein darf dann mit Badeanzug, bei meiner Figur einfach vorteilhafter.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich steh einfach auf die gute alte Hawaishorts und emine Freundin trägt eh nur Bikini.Ob Hot pant oder Normale Bikini Hose is egal

Lg Er
****et Mann
191 Beiträge
ein weißes Hemd
und schwarze Hose *ja*
Badepants von aussiebum
sind der letzte Schrei und sehen sehr gut aus...

sie sind extrem tief geschnitten und sehen einfach gut am mann aus.

aber Achtung, die weißen pants von aussiebum sind im nassen zustand transparent und das sieht dann noch erotischer aus, als wenn du gar nichts an hast.

Nils
so wenig wie möglich
nackt am See,
im Freibad super knappe Strings

http://www.gayroyal.com/Microstringforum
*******454 Paar
271 Beiträge
...am besten gar nichts (FKK) wenns geht.
Oder alternativ so knapp wie möglich oder noch besser die Badekleidung mit den Mikrolöchern...
...da geht die UV-Strahlung fast ungehindert durch und man wird wie gewünscht fast nahtlos braun.
Was gar nicht geht sind die häßlichen Bermuda-Short im Schlabberlook und knielang... igitt.... *flop*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
diese panty-badehosen für frauen mit vielen vielen mustern sind ja dieses jahr anscheinend modern
naja panty hin oder her, aber als badeklamotte macht das schon ganz schön breite hüften, und muster tragen zusätzlich auf
ich trag am liebsten normalbreite höschen mit triangeloberteil
liebe grüße

bei männern find ich die ganz normalen weiten badeshorts einfach am schönsten
wenn möglich mache ich fkk, ich hasse nasse klamotten am körper....
aber wenn doch dann normale badeshorts, strings oder ähnliches passen nicht zu richtigen männern, finde ich....
sorry, aber das ist nun mal meine meinung...
so liege ich am liebsten in der sonne ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.