Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4923 Mitglieder
zum Thema
FKK-Strand frivol in Binz5
Ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen... es gibt ja einige FKK-Strände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(wenn nicht FKK) Badeklamotten - was ist dieses Jahr in?

*******eins Mann
994 Beiträge
Ohhh jaa, es gab da ja schon so einige nette Beispielphotos hier im JC *freu*
Ich fänd es total klasse, wenn meine Kleine mal nen String oder nen knapperen Bikini tragen würde.

Allerdings dann auch nur an Orten, wo einen nicht jeder kennt. Muss ja nicht sein, dass schlecht geredet wird (die Leute sind nun mal so..).

Was in diesem Sommer in ist: Keine Ahnung, da darf man mich als Kerl wirklich nicht fragen... *hae*
ganz klar ein String muss es sein
ob in oder out ist doch vollkommen egal. Ich trage das, was mir gefällt und mir gefallen eben eher die ganz knappen Sachen
?
Kann denn 'ne Socke mit Bindfaden überm Schwanz noch Bademode sein? Da ist ja FKK doch angenehmer.
an SteffanG
Natürlich ist FKK eine schöne Sache, aber bekanntlich kann man sich in den wenigsten Schwimmbädern nackt sonnen. Wenn also FKK nicht geht, dann eben so wenig Stoff wie möglich. Es ist vollkommen ausreichend, wenn das Geschlechtsteil bedeckt ist. Firmen wie Koalaswim haben sich sogar auf solche Microstrings spezialisiert.
******r07 Paar
894 Beiträge
WENIGER ist mehr !!!
Die Antwort auf diese Frage findet ihr mit Beispilen in unserem Profil.
*ggg*
Trend 2007
bei mir ungebrochen und favorisiert: String-Bikini, je nach Bad-Situation mal gedeckt/blickdicht/größer oder hell/durchsichtig/micro. Bin WW-Fan und freue mich schon auf die neuen Teilchen aus Australien.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
STIMMT
Weniger ist mehr!!!
********chen Paar
2.673 Beiträge
Mir persönlich ist das egal, was gerade "in" ist, es muß mir selber gefallen
und vor allem passen *pueh*

*ggg* Gruß Seepferdchen
Weniger ist mehr ist auch meine Einstellung zur Bademode
Wenn mal ausnahmsweise nicht FKK
dann muss halt Wicked Weasel her...
Super!
Jaaa, das sieht man gerne. Da passt aber auch alles zusammen.
Sieht manchmal sogar noch besser aus alæs ganz nackt...
******r07 Paar
894 Beiträge
Ich finde...
es sieht IMMER besser aus als ganz nackt - egal wie gut die Frau aussieht. Wir finden FKK daher ziemlich langweilig. Wahrscheinlich deshalb, weil die Phantasie bei einem auch noch so kleinen Stoffteilchen mehr angeregt wird, oder?
*ggg* *ggg* *ggg*
********hirt Mann
262 Beiträge
Jeans ist die beste badehose der welt
Ich finnde das die jeans die Beste Badehose der welt ist am besten eine die zerschlissen ist und viele löcher hat und die auf dem Boden schleifen
*ggg* *ggg* *ggg*
Wicked Weasel für die Frau
Koala für den Mann
********otik Frau
12.960 Beiträge
Bademode
es gibt ne vielfalt von schöner Bademode, jedoch sollte es figürlich schon passen was man anhat, ob schlanke oder auch mollige frauen jede kann im passenden Badeoutfit sexy aussehen

FKK ist das geilste, jedoch ja nicht immer angebracht bzw erlaub und dann reizt auch was nettes am Körper

aber auch ein netter Bikini ob mit String oder French geschnitten, lässt doch auch die Fantasie spielen

persönlich mag ich keine strings beim mann, da gibt es mittlerweile ja auch eine super grosse Auswahl für die passenden Figuren

Mann mit normaler Figur oder Bauch kann in passender Badehose, genauso erotisch sein , wie einer mit Waschbrettbauch

für mich muss schon was an einem Mann dran sein, nette Figur schön verpackt

und verpackt fürs Auge was bieten, die Fantasie kommt eher in wallung wenn jemand nett verpackt ist als nackt ist


michelle
*******ar69 Paar
118 Beiträge
...
nett beschrieben!
transparent
meine süsse hat jede menge knapper bikinis (viele davon von mir geschenkt bekommen), überwiegend strings. da sie ein wenig exhibitionistisch angehaucht ist, trägt sie meistens die durchsichtigen stoffe (z.b. WW, Als-Bikinis, Kauai-Bikinis). speziell wenn sie aus dem wasser kommt, bleiben dann doch einige blicke an ihr haften, weil man so ziemlich "alles" sehen kann - ist wie nackt und doch bekleidet. für den nächsten urlaub hat sie 2 sheer micro mini Kauai-Bikinis bekommen, die werden dann erstmal ausprobiert. sind wirklich scharf, die dinger.
********otik Frau
12.960 Beiträge
@ Zeigenosse
und wo bekommt man diese Bikinis?
******r07 Paar
894 Beiträge
Knappe Bikinis....
Schaut mal im Internet unter nixxx.com oder Alphamoda.com.
Dort werdet Ihr sicherlich was finden. (Ist z.T. aber nur für wirklich ganz Mutige ) ;-)))
*geheimtipp* *wiegeil*
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
du hälst mich doch jetzt nicht für prüde und zu unmutig sowas zu tragen, glaub sowas kann ich schon anziehen

solange ich schlank und rank bin kein bauch habe nen knackigen hintern werde ich sowas anziehen
******r07 Paar
894 Beiträge
*grins*
....da gehe ich doch mal schwer von aus, dass Du die Sachen tragen würdest !!!
Bei dem Body-- kommt sicherlich Super-gut!!! *wiegeil*

(Beweis-Foto nicht vergessen!! *g* *g* *g* )
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
sobald ich einen erstanden habe bekommst du dein beweisfoto *lol*
******r07 Paar
894 Beiträge
Na dann.....
..hoffen wir doch einmal, dass die Lieferzeit wie bei uns auch nur 1 Woche beträgt. Wir werden also Ende der nächsten Woche hier bzw. in unserem Postfach nachschauen. ;-)))

*ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.