Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2542 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2063 Mitglieder
zum Thema
Frivol am FKK Strand14
Wir sind ein Pärchen das gerne am FKK Strand liegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strand frivol in Binz

*****r31 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
FKK-Strand frivol in Binz
Hallo zusammen,

ich bin ab 14.8. in Binz auf Rügen (zum ersten Mal)...es gibt ja einige FKK-Strände auf der gesamten Insel. Gibt es aber auch einen Geheimtipp zu einem FKK-Strand, bei dem es gerne etwas frivoler zugeht (wenn Ihr wisst, was ich meine *zwinker* )?

Vielen Dank
****oDD Mann
63 Beiträge
Nein.
*******gle Frau
377 Beiträge
Bei uns in MV geht nicht mehr ganz soviel, versteh auch nicht warum.
Jedenfalls kenn ich nur einen Ort wo was gehen könnte, Betonung liegt auf könnte, das ist auf der Insel Usedom also Ahlbeck an der Polnischen Grenze zu Swinemünde dort in den Dünen im FKK Bereich.
**********ouple Paar
14 Beiträge
Sehr schade, dass man hier keine schöne Location mehr auf Rügen findet.
Ich bin mit meiner Frau vom 16-18.09 auf Rügen und suchen eine geile FKK Location wo man auch etwas erleben kann. Andere Leute kennenlernen und beobachten kann ohne gleich gehängt zu werden.
*********Mark Paar
116 Beiträge
@**********ouple :Leider haben wir, wie gesagt, schöne FKK Strände gefunden aber leider gleichzeitig keinen, wo man wirklich ausgiebig Zeigen und Sehen kann oder gar gleichgesinnte Swinger für mehr getroffen. Lediglich für ein paar Reize für einige vorbeilaufende Männer hat es einige wenige Male gereicht.Wir wünschen Euch also ganz viel Spaß, beneiden Euch gleichzeitig ein wenig und hoffen, dass es, so spät in der Saison, vielleicht Erlebnisse der offenen Art geben wird...wir sind ganz neugierig. Kuss!
********ropa Mann
320 Beiträge
Da ist immer mehr am Weststrand Prerow los gewesen oder auf Rügen ganz im Norden:"Nordstrand Wittow Durch die Größe des Strandes hat man hier, auch in der Hochsaison, immer einen Ort, an den man sich zurückziehen kann. Das Wasser ist sehr klar und der Einstieg ist durch den flach abfallenden Strand sehr angenehm. Hin und wieder ragen einige Felsen aus dem Wasser, die sich wunderbar zum Klettern eignen. Der Nordstrand Wittow ist der perfekte Platz für jeden, der einfach nur einen Tag am Strand, ohne großen Trubel, verbringen möchte. Daher stört es auch überhaupt nicht, dass es hier keine Gastronomie o.ä gibt".
Der Text ist nicht von mir,lässt aber ahnen, was möglich ist,einfach mal probieren ,die Voraussetzngen finde ich gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.