Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist seltsam...44
Ich grüße Euch, nun ist es an der Zeit das ich auch mal wieder was…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist ein Sexmuffel

Freundin ist ein Sexmuffel
Hallo,

meine Freundin und ich sind ein sehr attraktives Paar. Wir verstehen uns eigentlich in allen Dingen blendend. Außerdem sind wir bereits eine Ewigkeit zusammen. Wir sind beide Mitte Zwanzig. Trotzdem bin ich unzufrieden, denn SEX ist nicht gerade Ihr Hobby. Wir machen es ca. einmal in 1-2 Monaten. Der Akt ist schön, allerdings ist es das Standardprogramm. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass Sie es eher wegen mir macht. Ich Vorspiel verwöhne ich sie oftmals Oral; angefangen mit Küsse an den Schenkeln. Danach geht es langsam hoch bis zu anderen Stellen, die ich dann ausführlich lecke, wie es sich eine Frau wünscht. Es macht ihr sicherlich Spaß, leider ist sie aber noch nie auf die Idee gekommen mich ORAL zu verwöhnen. Desweiteren würde ich so gerne meine sexuellen Phantasien analog wie in den meisten von Euren Profilen, ausleben. Doch leider kann man nicht darüber mit ihr reden, was ich sehr schade finde, da ich meine Jugend und meine Potenz gerne ausleben würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht? Was soll ich tun? Ich werde sie trotzdem bis ans Ende der Welt lieben!
Uter
Deine Situation verstehe ich. Frage dich mal woran kann das liegen? Rede mit ihr über deine Wünsche,vieleicht hat sie auch welche ,traut sich bloss nicht sie zu sagen.
Hallo
zja bei uns war ich (W) der Sexmuffel *rotwerd*
Bei mir lag es an der Pille, es lag auch nicht an meinen Mann, er hat sich immer mühe gegeben und war super!
Ich hatte einfach gar kein Bedürfniss, keine Lust, Nichts! Damals musste ich mich erst zwingen, und die Lust kam erst kurz vorm Akt!
Und seit ich das Zeug nicht mehr nehme, müssen wir wärend der Heißen Zeit eben Kondome nehmen.
Nimmt deine Freundin die Pille?
Hallo,

danke für die Antwort. Nein, sie nimmt nicht die Pille.
auch ich habe phasen, in den ich keinen sex mag...das geht aber auch wieder vorbei und dann kommen zeiten in denen ich permanent will! also keine panik, aber sag ihr ruhig, was in dir vorgeht, erklär ihr deine bedüftnisse...ich denke sie wird es verstehen und sich mühe geben, was zu ändern -so ist es zumindest bei mir! viel erfolg!
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!
Sag ihr Bescheid, womit Du ein Problem hast und was Du gerne hättest. Auf den ersten Blick sehe ich zwei Möglichkeiten, entweder habt Ihr in Zukungt mehr Sex oder Ihr öffnet Eure Beziehung, so daß Du Dir die Befriedigung woanders hohlen kannst. Du kannst ja mal beide Optionen ins Gespräch bringen - vielleicht bewirkt das, daß sie sich Dir sexuell mehr öffnet.

Gamma
OK
Bei mir lag es oft,am Stress. Den ich mir vll selbst machte *g* oder besser gesagt zu oft selbst gemaht hab.

Seit mein Schatz mit mir intensiv darübe geredet hat und ich nun Sex als wirklichen Ausgleich aktzeptiert habe. Und gelernt hab den Stress in den Griff zu bekommen (danke mein Schatz), klappt es wunderbar. Ich komme nicht mehr von ihm weg.

Gruß MArie.
******tae Paar
253 Beiträge
...
was ist Stress?
Das ist das,
was man "meist" selbst zu verantworten hat :).
Bildung deren Lernbereiche man nicht unbedingt als sein eigen nennen möchte. Und die trotz der Unwichtigkeit als non plus ultra gesehen werden.[Stress erzeuge]

Gruß MArie
******tae Paar
253 Beiträge
...
gute Antwort.

Interessant ist zu sehen, dass oft die, die objektiv (sofern es das überhaupt gibt) eher wenig Grund haben gestresst zu sein, ebendas von sich behaupten.

Sex als Ausgleich ist jedenfalls aber eine gute Sache. Überhaupt, hätten die Leute mehr Sex, wären alle im Zweifel ausgeglichener.
wenn es ja nur 1-2 mal im monat ist dann kannst du wohl nicht so der bringer sein oder? weil wenn man es doch perfekt besorgt kriegt will man ja öfter als 1 oder 2 mal im monat.
******tae Paar
253 Beiträge
@irena89
wem genau du antworten?
uter
******tae Paar
253 Beiträge
...
alle Achtung, du bist also jemand die wirklich den Anfang von Themen lesen und nicht nur die letzten Beiträge. (Wir sind das nicht)
****996 Paar
478 Beiträge
Thema-
....wir können eure Lage etwas verstehen, aber die Gründe zu euren Problem könnten so vielseitig sein. Erst einmal schlagen wir vor, mit viel Zeit und in aller Ruhe damit umgehen. Wir denken , das hat viel mit Gefühl, und Freude, auch Zufriedenheit und Akzeptanz des eigenen Körpers, und auch das Erleben der eigenen Gefühle zu tun. Das sind doch so ein paar Voraussetzungen, damit man fühlen und erleben kann, und sich dann dem Partner öffnen kann.
Versucht es einfach mal mit "kleinen Dingen" anzufangen, ohne ein Plan auf "das Ende". Also, gemeint ist z.B.:- mal zusammen Einkaufen gehen, und spontan ein String für sie aussuchen...-und passende Worte finden...- So gibt es tausend Möglichkeiten im Alltag, auch mal frivole Gedanken auszutauschen, und sich so einfach mal das Thema ein wenig als alltäglich und offener anzugehen- nicht als "geschlossenes Schlafzimmer" und (oder) "Pflichtübung".
Er sollte ganz dezent und einfühlsam versuchen (aber mit Geduld) sie auch als "Sexy-Engel" zu umschwärmen, sie als Frau fühlen lassen. Auch sich einfach mal "heimlich" und versteckt in der Öffentlichkeit mal frivol berühren,- und so mal ein erotisches knistern erzeugen...- einfach mal was einfallen lassen..- muß ja nicht gleich nackt durch die Straßen laufen-...aber einfach mal was prickelndes tun..- denn an Langeweile sind immer beide beteiligt.
Es sind immer beide beteiligt, ob es knistert, oder eine Pflichtübung ist, und immer daran denken,- das Leben ist kein Buch, das man einfach eine Seite umschlagen könnte,- und alles wäre anders...- aber das Leben kann Bücher schreiben...- wir2
Meiner Ansicht nach...
solltest du dringend ein sachliches Gespräch führen und nach ihren Beweggründen für, in deinen Augen, mangelndes Verlangen fragen.

Sollte sich herausstellen, dass sie an Sex kein Interesse haben sollte (was es nach meiner Erfahrung definitiv gibt), dann musst du für dich entscheiden, ob du mit de Situation leben kannst oder nicht.

Ich jedenfalls, konnte es damals nicht und hatte mit der Zeit das Gefühl, dass Sex nur um meiner Willen stattfand. Dies hat dann zunächst unser Sexleben und danach die ganze Beziehung tangiert, was letztendlich zum Bruch geführt hat.

Mit einer solchen Situation kann und möchte ich nicht leben. Naja, die Frage stellt sich sowieso nicht derzeit, da ich Single bin *hae*

Wünsche dir viel Erfolg und dass sich alles zum Besten regelt.
zum thema
also ich denke da wirst du nix mehr ändern.
das ist so eingerissen und wird auch so bleiben.
die idee mit den gesprächen udn deine wünsche äußern sind ja immer schön und nett gemeint aber das geht nicht denk ich mal, denn
wie ist es wenn du was sagst
dann kommt gleich die retourkutsche das du wohl unzufrieden bist usw, dieses typische jammern eben. und zum schluss hast du das gefühl das du noch schuld bist.
was ja auch der zweck des jammerns war.
also wirst du nicht reden und es wird so sein wie immer.
naja dann wird die zeit kommen wo du dann denkst ach weißt du was
auf dieses standart rumgerutsche hab ich auch keine lust mehr, denn du zappelst dir einen ab und hast zum schluss noch das gefühl sie hat es eben mal mitgemacht damit du ruhe gibst.
naja also wird das dann einschlafen auf 1 bis 2 mal im jahr.
und irgendwie denkst du dir scheiße so kann das ja nicht sein aber wer ist nun schuld an der sache.
denkst dann wohl sie ist auch nicht schuld denn es wa rja nie anders und alle waren ja zufrieden usw.
also dann kannst du dicht trennen oder eben fremdgehen.
gehst du fremd bist du der idiot und feigling,
bleist du da bist du der trottel
und trennst du dich bist du auch der arsch.
und ganz tolle personen sagen dann auch noch zu dir das du der schuldige bist denn du bringst es wohl nicht denn wenn du der hecht wärst würde die frau ja wollen.
also ich würde sagen du kannst es dir aussuchen.
wie du da nun rauskommst weiß ich auch nicht
aber ich kann dir nur sagen du musst dich eben mit dir selber arrangieren.
recht machen kannst du es keinem, aber das kann dir nun auch egal sein.
hört sich sicherlich egoistisch an
aber bin mal gespannt wie es ausgeht.
gut geschrieben
danke
grins
war verwundert das dies eine frau schreibt als komentar zu meinem beitrag
Ich versuche realistisch zu denken ... klappt zwar nicht immer, aber man kann`s ja weiter versuchen.

Es gibt solche und solche und auch wenn ich eine Frau bin, versteh ich die Frauen nicht immer. Wie denn, wenn ich sogar mir selbst manchmal ein Rätsel bin? *aua*
Hallo,

vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.

Ich denke, dass "paarhot40" die Situation gut erkannt hat. Es wäre auch

fatal, meiner Freundin Vorwürfe bezüglich unseres einseitigen Sexlebens zu

machen, da nicht jeder Mensch das Hobby bzw. die Sache so sieht wie ich

und vielleicht viele User in diesem Forum. Die einzige Möglichkeit wird wohl

sein, mit ihr mehrmals über das Thema zu reden. Die Idee mit dem String

war nett, allerdings bevorzugt sie andere Unterwäsche. Es ist halt schade

wenn man seine sexuellen Phantasien wie z.B. Oralverkehr, Outdoor, Fotos

oder Film, vielleicht Swingerclubbesuch ohne PT u.s.w. gerne ausleben

würden, sie aber nicht kann.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles Lieb
geschrieben !
Aber aus eigener Erfahrung :
Was bei Euch bis jetzt Sexuell abgespielt hat wird sich auch nicht dramatisch
ändern .
Deine Sexuellen Phantasien wirst du mit Ihr sicher nicht mehr ausleben !
Darüber reden ist immer gut aber Sie muss es wollen und nicht Dir zu liebe tun.
Denn das bringt Euch nicht weiter .
Da müsste Ich mich schon sehr irren !
****iko Mann
11.369 Beiträge
@uter
wenn du durch die unzähligen Foren zappst die deiner Problematik am nächsten ist wirst du vieles finden was dir Antwort geben könnte.

Deine Story wiederholt sich tausendfach in deutschen Schlafzimmern...

es sind meistens Paare die sich gefunden haben aber wo der sexuelle Anziehungsreiz nur einseitig ist -

das sind dann die Paare die sich über kurz oder lang trennen werden, meiner Meinung nach passt bei euch gerade deie sexuelle übereinstimmigkeit nicht.

Ich bin auch ein sexuell aktiver Mann - der nicht mit dem Schwanz denkt - und habe vor Jahren mal eine Frau kennen gelernt in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe, nach nem halben Jahr war es aus weil der sex mit ihr für mich einfach nicht erfüllend und zu selten war, es passte nicht. Heute haben wir beide neue Partner mit denen wir viel besser klar kommen.
Du hast nur wenige Möglichkeiten von paarhot_40 ausführlich angeschrieben.....
*******g44 Mann
18 Beiträge
Ich kann die Erfahrung nachvollziehen.

Allerdings ist es bei uns seit dem ich mich habe Sterilisieren lassen , seit dem nimmt meine Frau die Pille nicht mehr , und von dem Zeitpunkt an hat ihr Interesse an Erotik sowas von nachgelassen. Wenn wir mal Sex haben ist er eigentlich OK , aber mehr auch nicht. Praktiken die "früher" mal gemacht wurden lehnt sie heute ab , und von Experimentierfreude kann keine Rede mehr sein , ebend so eine art Pflichprogramm und gut ists.

Na ja , muss Mann halt mit leben .
****iko Mann
11.369 Beiträge
Na ja , muss Mann halt mit leben .

achja?

Muss man(n)?

Man(n) kann doch an jeder Situation etwas ändern!!!!

Inflationäre Antwort - reden reden reden.


Jeder muss doch herausfinden wollen warum es so ist...

Mich wundert bei Liebling44 das dieser Zustand nach absetzen der Pille und seiner Sterilisation beginnt* grübel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.