Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist seltsam...44
Ich grüße Euch, nun ist es an der Zeit das ich auch mal wieder was…
zum Thema
Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?75
Ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist ein Sexmuffel

Mal an die Damen die was von "keine Lust, weil unerfüllte Bedürfnisse / Wünsche / zuviele Gedanken um die Beziehung im Kopf" geschrieben haben und deswegen jeweils der Sexmuffel waren, mögt ihr da mal das ein oder andere näher ausführen????
Weiß nicht wie es den anderen Kerlen hier so geht, aber für mich sind's zwei verschiedene Dinge zu aktzeptieren, dass die Partnerin länger keine Lust auf Sex hat und dann aber damit klarzukommen -.-°

Betreibt doch mal Aufklärung, vll ist für den ein oder anderen was hilfreiches dabei !!!
hmmm...
hast du schon mal nachgefragt, an was es liegen kann? is vielleicht in ihrer vergangenheit etwas im zusammenhang mit sex passiert, was sie nicht wollte oder ihr weh getan hat?

will jetz nicht in detail gehn, aber mein ex hat mich auch zum sexmuffel gemacht.. durch sein ständiges verlangen und dadurch dass er mich gezwungen hat in allen möglichen varianten mit ihm sex zu haben, wann immer er es wollte und da er mich zu seinem willen geprügelt hat... naja.. sagen wirs so.. mein jetziger freund hatte es anfangs überhaupt nicht leicht... er war teilweise schon am ende mit seinen nerven, weil ich mich nich getraut hatte ihm zu sagen was mein ex getan hatte..

aber mein freund hat sich zeit genommen, hat sich hingesetzt zu mir und hat mir wirklich sehr lange zugehört.. er hat versucht mich zu verstehen, er hat mir zeit gegeben und das gefühl, dass ich keine angst vor sex an sich haben brauche.. inzwischen haben wir unseren durchschnitt auf täglichen sex angehoben *g* bin richtig stolz auf mich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.