Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5268 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Freundin hätte gerne etwas mit einer Frau149
An euch. Ich bin seit 3 Jahren sehr glücklich in einer Beziehung.
zum Thema
Oralsex - Frage an alle...88
Ich bin noch gar nicht so lang hier dabei und habe aber gle, auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?

Freundin ist nicht so BDSM-verrückt wie ich - Eure Ideen?
Hallo,

ich würde gerne mehr Erfahrung in die Richtung Bdsm sammeln und habe das auch bereits in unserer Beziehung angesprochen. Leider hat meine Freundin nur bedingt Lust neues auszuprobieren.

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen sollte? Wir sind ein super glückliches Paar.
Es einfach nochmal ansprechen? Nur zwingen möchte man ja auch niemanden...
******ake Frau
1.179 Beiträge
Wenn sie daran null Interesse hat, warum willst du sie dann überreden?

Wenn du es doch mit ihr versuchen willst...trefft euch mit Paaren die BDSM mögen und einfach nur zum Austausch. Entweder weckt das Interesse, oder eben nicht.

Oder gib ihr vernünftige BDSM Romane zum lesen...bitte nicht 50SoG... ich kann euch Den Federzirkel von Linda Mignani empfehlen.

Wenn nicht, und du es unbedingt weiter ausprobieren willst....dann frag Sie ob du das ohne Sie machen darfst...dann gehst du halt getrennt auf die Suche und sucht dir nen Spielpartner...
@****223 wie lange seid ihr denn zusammen?

Grundsätzlich solltet ihr schon über sexuelle Vorlieben und Neigungen quatschen. Erzwingen sollte man nicht vorhandene nicht, man bekäme dann aber auch nicht das, was man möchte *zwinker*

Erzähl mehr von deinem BDSM, damit man gezielter antworten kann.

VG Bee *wink*
****sac Mann
1.169 Beiträge
Wenn deine Freundin deine Fable für BDSM nicht teilt bzw. es keine Aussicht auf Veränderung in dieser Richtung gibt, wirst du nichts machen können.

Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten. Du bist fähig deiner Freundin die kunterbunte Welt des BDSM schmackhaft zu machen. Sie im besten Fall daran gefallen findet oder du unterdrückst dein Fable und wirst irgendwann in deiner Sexualität sehr unglücklich.
Ja, ein unzufriedenes Sexualleben muss nicht zwangsläufig ein Ende einer Beziehung bedeuten, doch auf Dauer nicht tragbar sein.
*****oyo Paar
1.493 Beiträge
BDSM ist ein weites Feld. Les Dich doch hier mal in der Anfängergruppe ein. Wir haben alle mal angefangen.
Auf jeden Fall musst Du nochmal mit ihr reden.
Vielleicht denkt Sie dabei gleich an Ledermontur und Bullwhip.

Mal paar kleine Sachen antesten. Mit einem Schal oder Tuch die Augen verbinden. Mal ein Klaps auf den Hintern....
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Bei uns startete es mit leichten SM Elementen beim Sex, Klatscher auf Po, Brustwarzen zwirbeln vor Orgasmus.

Dann die Frage nach "will es auch Mal spüren, mach Du Mal bitte bei mir"..."wow ist das geil, mach fester und schneller"...super Orgasmus.

Dannach, wilst Du es auch versuchen bei Dir?...Bist Du nicht neugierig?

...So ergibt das eine das andere...

...wenn erst Blut geleckt wurde und es beide "spannend" finden,...gemeinsam weiter entwickeln.

*vielglueck* nichts überstürzen!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wie wäre es mit akzeptieren, dass sie es nicht will?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich stehe mit ähnlichen Paaren in Verbindung, immer will der Mann, dass sie seine Vorstellungen absegnet. Aber immer ist ein Nein auch ein Nein, da kann der jeweilige Er sich auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln. Das Einzige, was denkbar ist, ist Verführung. Also das Interessantmachen von BDSM.
****man Mann
222 Beiträge
Meiner Erfahrung nach geht es nie gut, wenn man in einer Partnerschaft dem anderen zuliebe irgendetwas macht, was man selber nicht möchte.

Wenn es nur Probieren aus Neugier ist, dann lasse es.

Aber wenn Du glaubst, ohne BDSM fehlt Dir auf Dauer was, wäre zu überlegen, ob Du Dir eine andere Freundin suchen solltest.
Wenn Du sie zwingst ist es kein BDSM mehr sondern Nötigung
nur mal so erwähnt

Und BDSM ist eine Neigung so wie Homosexualität
Wer sie nicht hat der hat sie nicht sowas kann man niemandem einreden.

Such dir eine mit der du das machen kannst weil sie es auch will oder lass es.
Wenn Ihr so superglücklich seid dann wäre das ja kein Problem.
Danke für die vielen Tipps! Ich denke ich werde es tatsächlich mal mit einem Buch versuchen.
Dann spreche ich auch nochmal mit ihr darüber und versuche sie heiß zu machen 🔥
Verlassen möchte ich sie auf gar keinen Fall und etwas offenes würde auch nicht funktionieren. Das weiß ich.

Leichtes Bdsm betreiben wir in dem Sinne dann sogar ab und zu, nur würde ich eben gerne mehr ausprobieren..
Leichtes Fesseln, mal einen Klaps und Augen verbinden haben wir schon eingebaut und das gefällt ihr auch!
Nur für mehr ist sie im Moment nicht so offen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das Einzige, was denkbar ist, ist Verführung. Also das Interessantmachen von BDSM.

Ich als Vanilla-Dummchen dachte ja bisher, dass Verführung eine super Generalstrategie für sexuelle Innovationen - egal welche und in welchem Kontext - ist. *zwinker*
Wir sind 3 Jahre zusammen.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Zitat von ****223:
Wir sind 3 Jahre zusammen.

Wir haben nach 25 Jahren erst, mit BDSM begonnen. Entwickelt euch gemeinsam weiter... *vielglueck*


Siehst ja gut auf Joy, wie viele Pärchen sich nicht trauen, zu reden und den Weg nicht gemeinsam gehen und so beide darunter leiden.
****man Mann
222 Beiträge
@*******n_78

Mag sein, wenn man eine Neigung dazu hat.
Ist eben die Frage, zu was man verführt werden kann.

Wenn eine Partnerin nicht maso ist und ich habe sie zu SM verführt, habe ich voll den Spaß. Sie weniger.

Wenn es im Bereich "leichtes Popoklatschen" bleibt und sie hat Spaß daran, ist es gut.

Aber zu mehr braucht es schon eine gewisse Neigung.
@*********agel4 hat es ja schon erwähnt.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Zitat von ****man:
@*******n_78

Mag sein, wenn man eine Neigung dazu hat.
Ist eben die Frage, zu was man verführt werden kann.

Wenn eine Partnerin nicht maso ist und ich habe sie zu SM verführt, habe ich voll den Spaß. Sie weniger.

Wenn es im Bereich "leichtes Popoklatschen" bleibt und sie hat Spaß daran, ist es gut.

Aber zu mehr braucht es schon eine gewisse Neigung.
@*********agel4 hat es ja schon erwähnt.

Und woher wissen wir, dass diese Neigung nicht in ihr schlummert? Eventuell ist sie die perfekte FemDom, die bisher ihre Neigung unterdrückt hat. *zwinker*
Ja bestimmt deswegen hat sie auch kein Bock drauf.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Zitat von *********agel4:
Ja bestimmt deswegen hat sie auch kein Bock drauf.

Und die Männer um die 50 - 60, die ein Leben lang ihre devote Neigung verleugnet haben, aus Angst ausgelacht zu werden, nur 2 x im Jahr Sex haben...

...und dann FemDom anschreiben oder zu Domina gehen, sind dann auch reine Einbildung.

(Es gibt so viel auf dieser Erde...)
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Keiner von uns weiß, wie sie genau was genau das wie genau unterbreitet wurde abgelehnt hat. Keiner kennt sie, keiner kennt ihn und seine Herangehensweisen.

Um genau zu sein steht im Eingangspost nicht einmal, ob er selbst dominant oder devot ist. Er beschreibt nicht, was er unter BDSM versteht. Da verstehen sehr viele Menschen seeeehhhhhr unterschiedliche Dinge darunter - sowohl emotional, intellektuell als auch technisch. Und weiß er überhaupt, was er damit meint und kann es daher auch gut erklären (und hat es so erklärt, dass es tatsächlich bei ihr angekommen ist?)?

Daher finde ich deine Ansage @*********agel4 interessant ... da du Dinge über die Partnerin des TE und ihn zu wissen scheinst, die wohl nur mit hellseherischen Fähigkeiten zu erklären sind.
ist auch Ok
Es darf jeder spielen was er will
Heute Fifa
Morgen Tennis
Übermorgen Ich bin heut mal Dom.

Alles gut *ja*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Zitat von ****man:
@*******n_78

Mag sein, wenn man eine Neigung dazu hat.
Ist eben die Frage, zu was man verführt werden kann.

Wenn eine Partnerin nicht maso ist und ich habe sie zu SM verführt, habe ich voll den Spaß. Sie weniger.

Wenn es im Bereich "leichtes Popoklatschen" bleibt und sie hat Spaß daran, ist es gut.

Aber zu mehr braucht es schon eine gewisse Neigung.
@*********agel4 hat es ja schon erwähnt.

Da steht nichts von maso. Auch nichts von SM. Er schreibt "BDSM-verrückt" und ich habe damit keine Vorstellung was er meint. Will er, dass sie den Abend lang neben ihm mit Halsband am Boden kniet oder will er mit dem Flogger auf sie eindreschen? Vielleicht will er sie auch nur beherzt in den Arsch ficken und in seiner Welt / Vorstellung / Sprache ist das BDSM .... ?
Na BDSM halt,was soll er sonst schreiben und wollen wenn er so BDSM verrückt ist
wird er sicherlich wissen was er tut.

Er ist verrückt drauf, sie nicht .
****man Mann
222 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Da steht nichts von maso. Auch nichts von SM. Er schreibt "BDSM-verrückt" und ich habe damit keine Vorstellung was er meint. Will er, dass sie den Abend lang neben ihm mit Halsband am Boden kniet oder will er mit dem Flogger auf sie eindreschen? Vielleicht will er sie auch nur beherzt in den Arsch ficken und in seiner Welt / Vorstellung / Sprache ist das BDSM .... ?

Ja alles gut.

Auch zusammen Kaffee trinken kann man BDSM nennen.

Ich vermute mal @*********agel4 sieht es genauso wie ich.

Die Erfahrung sagt mir, dass "Überzeugungsarbeit" meist keine gute Grundlage ist.
Wenn sie es voll geil findet, ist okay. Kann er ja versuchen.

@*****976
Ja, gibt es.
Vielleicht traut sie sich ja nicht, es ihm gegenüber zuzugeben.
Finde ich aber eher unwahrscheinlich.

Ich sage ja auch nicht: Mach es nicht.

Ich sage: Mach es nicht mit Druck.

Was in einer Beziehung leicht geht. Wenn man sich liebt.
Dann ist es umso schwerer, zu akzeptieren, wenn man dem Partner plötzlich nicht mehr genügt. Oder die Partnerin einem nicht mehr.
*****976 Paar
15.230 Beiträge
Wie gesagt, es kann ihr die dominant Rolle liegen, darüber wissen wir einfach nichts. Wenn es TE dann dominant versucht, kommt es zur Ablehnung.

Wir sehen es mehr als Freilegen einer VERSTECKTEN NEIGUNG!
Klar könnte jemand eine Neigung vorspielen, nur wo kommt eigentlich der Gedanke her? Bringt demjenigen ja nicht's, außer er ist Masochist. *zwinker*

Wie oft würde jemand eine "Neigung" vorspielen, in einer Partnerschaft?
Aber Freilegen und weiterentwickeln, hat bei uns funktioniert.

my2cent
@*******n_78
Ich mag spanking sehr gerne. War bis jetzt immer der Dominante Part, würde aber auch mal gerne die andere Rolle ausprobieren.
Ich würde gerne spiele spielen, wie Aufgaben geben. Sub übt Aufgabe aus und je nach gelingen gibt es eine Belohnung oder Bestrafung.
Ich bin erst 20 und unerfahren, aber mich reizt diese Welt total.
Ich werde versuchen sie zu verführen und ihr diese Welt schmackhaft zumachen und das wir dann hoffentlich gemeinsam weitere Erfahrungen sammeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.