Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

Stellungen
Ich finde die 69 ,von hinten vaginal und von der Seite am besten.
Andere Stellungen haben wir auch.
hmm...

reiter ist so genial wenn sie net nur mit den knien auf und ab geht sondern so richtig nur mit füßen auf`n boden und das tempo angibt....perfekt...
@ solotyp
DAS ist die geilste Stellung *fiesgrins*
Insbesondere wenn die Frau dann ganz tief,das beste Stück in sich aufnimmmt *fiesgrins*
Holla die Waldfee kann ich nur sagen!!!
@Ars
ganz genau... und ab und nur die eichel rein und rausgleiten läßt, schön mit dem hintern kreist...

...na du hast ja ne dame die das bestimmt gern für dich macht *ggg*
@solotyp
Jauuuuuuuuul !!!!!!
Meine Maus hängt mir gerade im nacken *fiesgrins* .
Und dann diese Idee *cool*
@Ars
na denn mal ran...
*cool* hehehe dauert nich lang und ich bin hier off und im bett ON *mrgreen* *mrgreen*
********K_nw Mann
7 Beiträge
Favorit
Doggy und Reiter sind die Favoriten!! Aber im Grunde ists auch egal, haputsache es macht beiden Spass!? *lol*
also ich finde sie reitend auf mir am besten. wobei es da noch viele andere schöne stellungen gibt. *ggg*
die liebsten stellungen
ich mag es, wenn ich liege und sie auf mir reitet. dann ist mein schwanz ganz tief in ihr drin. ich kann sie dabei ansehen.....ihrer lust zusehen...ich kannn sie dabei streicheln...ihre brüste massieren.....und sie bestimmt das tempo.

auch von hinten mag ich es....vaginal und anal. es hat so etwas animalisches......

auch schön ist, wenn ich auf einem stuhl oder einer couch sitze und sie sitzt mit dem gesicht mir zugewandt auf mir und reitet mich...siehe oben.
noch eine lieblingsposition
....im tieferen wasser stehend. sie hat die beine um meine hüfte geschlungen und bewegt sich im takt rauf und runter, wenn mein schwanz in ihr steckt. sie hat entweder die hände um meinen hals geschlungen oder ist zurückgelehnt und hält sich z.b. am beckenrand fest. ....
*******e01 Mann
73 Beiträge
Wenn sie auf mir reitet oder wenn ich sie von hinten nehme!!
******_be Mann
52 Beiträge
doggy und missionar
Bin sehr erstauntwie viele Leute Doggy als Lieblingstellung angeben. Ist auch meine Lieblingsstellung. Beor es mir kommt wechsle ich aber meist in die Missionar über. Da kann man sich beim Orgasmus küssen und ist tief in Ihr.
*******e01 Mann
73 Beiträge
Genau
So mach ich das auch meistens wie Du @****er
brutalo: unten
memme: oben, weil brutalo faul *knutsch*

memme: jetzt mal ganz im ernst - von hinten
Lieblingsstellung
Doggy-Style *achtung*
Doggy,
Reiter,
69
...
a-tergo und Reiter ist mir am liebsten. Auch in dieser Reihenfolge.
Kann ich nicht sagen....
Ich kann echt nicht sagen, was meine Lieblingsstellung ist, weil das bei mir unterschiedlich ist.
Ich stehe schon sehr auf Doggy, aber manchmal ist mir auch nach einem wilden Ritt oder danach, einfach auf dem Rücken (und auf einem Tisch o. ä.) liegend genommen zu werden....

Hauptsache, es macht Spaß...........

LG Nathi
*******e01 Mann
73 Beiträge
Coole Einstellung @****ie!!!
Sind viele schöne stellungen. Aber am liebsten mögen wir doggy, reiter, 69 und löfelchen.
*****h14 Frau
212 Beiträge
da voll zustimm :
ist doggy !!!!!!

Entweder vaginal oder anal.....................

Ist alles soooo geil !!!!!!!
außerdem noch die 69 auf dem Mann liegend- erst gestern das 1. mal praktiziert- mann was hatte ich verpaßt............

lg blondesmaedchen
**********21_nw Frau
78 Beiträge
am liebsten mag ich eigentlich den doggystyle.

viel Abwechslung ist dennoch wichtig!

Variationen der Missionarsstellung sind sehr geil, aber auch auf ihm sitzen...

sehr gerne probiere ich auch einfach mal ganz exotische Stellungen aus, die aber nicht mit jedem Mann funktionieren... *lach*
Eine Abwandlung der guten, alten
Missionarsstellung:

Sie überkreuzt die Beine vor meiner Brust - bzw. legt die Fusssohlen aneinander... sie meint, da kommt man(n) unheimlich tief vor... und ich kann ihre Füsse wenigstens streicheln... *roll*

Explosiosartige Orgasmen sind da garantiert!!!
ich liebe doggy die machen wir am meisten
auf reiter steh ich nicht immer weils manchmal etwas zieht wenn er zu tief drin ist
69 ist sowieso geil (ich bin oben) missionar abgewandelt und auch klassisch ist manchmal ganz nett *lol*
löffelchen machen wir sehr selten aber ich werde meinen lover mal drauf ansprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.