Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist eure lieblingsstellung, Part II

als bekennender *arsch* fetischist ganz klar doggy.

ein wahnsinnsanblick sie von hinten zu nehmen und dabei ihren po, die taille und den rücken zu sehen und zu fühlen. wenn sie dabei noch ihren oberkörper tief runter beugt und ein leichtes hohlkreuz bildet, kommt der po vollkommen zur geltung.

für einen kurvenfan das non plus ultra. *fiesgrins*

viel spaß und lg
bremer
****ee Paar
129 Beiträge
Mir gefällt am besten Anal und Vaginal von Hinten,
wobei ich dann Anal doch lieber habe!!! *lol*
bei kuschelsex die löfflchen [b]teddy[/b]
bei der etwas härteren gangart *arsch*......yehaaaaa!!!!
*****old Mann
1 Beitrag
Animalisch
Ich sehe meine Freundin meistens nur am Wochenende und wenn wir und dann nach einer guten Woche ohne Sex wiedersehen und zu allem Überfluss auch noch Sturmfrei herrscht, dann sind die Pläne für den Abend gelaufen und wir sind meistens schon glücklich, wenn wir es bis ins Bett schaffen. Für großes Posen ist da nicht viel Zeit da muss die gute alte Missionarsstallung herhalten. Das ist einfach nur geil, weil es einfach so deutlich ist, dass wir beide nur den einen Gedanken haben; unsere Lust zu stillen. In der zweiten, ruhigeren Runde spiel ich gerne schon mal den Hengst oder Löffele ein bisschen. wobei ich es besonders geil finde, wenn sie gaaaanz langsam auf mir reitet, mich zu boden drückt und mir eindeutig zeigt wer nun die Hosen an hat. Wobei Löffelchen einfach nur toll ist, weil ich ihren hammer Körper sehen und anfassen kann... ich würde sagen im Rahmen meiner Erfahrung sind das meine Lieblingsstellungen.

feurige Grüße
Hündchen
oder auch Doggy-Stil genannt. Oh man ich liebe es, wenn er hinter mir kniet und mich an den Hüften packt und fest zu sich ranzieht. Es gibt einfach nichts besseres.

Grüßle
Missionarsstellung
Sorry, aber ich bin halt einfach gestrickt. Hab zwar ein Buch über Kamasutra, aber da verrenkt man sich ja alles *hae*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
möchte
mich da nicht festlegen da wir beim Sex öfter mal die Stellung wechseln. Aber ich Reite schon gerne und von hinten find ich es auch Klasse. *lol*
LG hotspot72 *ggg*
*******y27 Mann
50 Beiträge
Ich mag sehr gern doggy, beim doggy wird der pussy enger und man trifft den G-punkt besser.....ihr wisst ja was passieren kann wenn der G-punkt richtig getroffen ist....explosive pleasure *zwinker*
Vaginal von hinten in allen Variationen! SCHÖN!
meine Lieblingsstellung
ist die Reiterstellung. Mein Liebster ist tief in mir und liebkost meine Brüste. Seine Hände gleiten über meinen Rücken und den Po, absolut geil.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
mögen und machen es sehr gerne von Hinten. Ich (W) habe meinen Oberkörper immer ganz tief und den Po ganz hoch. Kann so am besten den Gegendruck und Tiefe mitbestimmen wenn mein Mann mich stößt. Auch finden wir es schön wenn Benny mal ans Hintertürchen klopft oder auf meinen Po/Rücken spritzt. *wiegeil*
LG vom silber_paar
Lieblingsstellungen
Die 69 ist richtig geil, und beim nehmen von hinten in die Muschi geht meine Freundin richtig ab.Egal ob im Doggy Style oder von der Seite. Da wird der G-Punkt richtig schön massiert
*******ster Frau
396 Beiträge
ich stehe absolut auf doggystyle... aber, wenn die stimmung mal etwas anders liegt, kann auch durchaus ein eng umschlungener, zärtlicher missionar total schön sein...
aber eigentlich ist alles schön, was mein freund im bett mit mir macht *g*
*********exy83 Paar
175 Beiträge
hallo...
...meine lieblingsstellung ist die doggy- stellung aber dann eher vaginal. find es einfach schön wenn er mich dann von hinten an den hüften packen kann und richtig tief in mir ist. er mag es aber auch wenn ich auf ihm reite...ist ja auch sehr schön weil ich als frau das tempo und die stösse beeinflussen kann...aber trotzdem ist uns die abwechslung bei den stellungen wichtig und wir probieren auch gern neue stellungen aus...lg *zwinker*
Wir haben zwei Favoriten:
Der weibliche nasebär steht auf Doggy Style *pimper*
Der männliche steht besonders darauf, wenn er geritten wird! *ggg*

mfg nasebärchen *love*
Ich gehöre wohl auch zu den vielen, die es von hinten möge
Hallo!

Auch ich liebe es, wenn er mich so richtig von hinten durchnudelt. *arsch*

Allerdings liebe ich es auch, wenn er mich zum "fließen" bringt und ich regelrecht abspritze. Das geht nur wenn ich ein Bein aufstelle und er es mir mit der Hand macht [b]uahhhhh, geil[/b]

Liebe Grüße

Jacki696
hi wo ich drauf stehe ich fessel sex wenn man denn richtigen paartner hat der partner hat seine freie bahn kann alles amchen nd ich kann entspannen klar mache ich dann auch alles was der partner will und ich habe noch viele andere stellungen am liebsten aber draussen ich finde eigentlich alle stellungen :cool hauptsache sex
*******002 Paar
72 Beiträge
Sind uns da einig, am liebsten Doggy Style.
Lieblingsstellungen statistisch ausgewertet
Hier eine statistische Auswertung (bis letzte Woche) der Lieblingsstellungen:

Insgesamt haben sich 98 nach Geschlecht erkennbare User dazu geäußert. Die ausgewerteten Antworten verteilen sich auf 41 Frauern und 57 Männer.

Frauen:
Doggy 68,2 %
Reiter 14,6%
Reiter rw 7,3%
Missionar 0%
69 4,9%
sonstige 5%

Männer
Doggy 52,6 %
Reiter 17,5%
Reiter rw 8,8%
Missionar 7%
69 5,2%
sonstige 8,9%

Demnach wäre Doggy-style derzeit der absolute Renner, mehr noch bei Frauen als bei Männern. An zweiter Stelle bei beiden Geschlechtern steht weit abgeschlagen der Reiter. Alle übrigen Stellungen spielen statistisch kaum eine Rolle. Erstaunlich ist, daß der gute alte Missionar nur von vier Männern, aber von keiner einzigen Frau genannt wurde. Ferner finden sitzende Stellungen null Erwähnung, Löffelchen nur bei einem Mann.

Hier eine Zusammenfassung beider Geschlechter:
Doggy 59,2 %
Reiter 16,3%
Reiter rw 8,2%
Missionar 4 %
69 5,1%
sonstige 7,2%

Mal ehrlich, wer hätte das gedacht?
Ich glaube die Autoren von bebilderten Sex-Büchern haben noch einigen Nachholbedarf, wenn sie weiterhin aktuell sein wollen.

Die Frage ist natürlich, wie repräsentativ das Ergebnis ist. Möglicherweise wird es auch durch das Spektrum der Teilnehmer beeinflußt, die nicht gerade den Otto Normalverbraucher in Sachen Sex reflektieren. Vielleicht üben die Antworten der anderen ja auch einen gewissen Einfluß aus, man will ja schließlich im Trend liegen. In anderen Foren/Umfragen könnte das Bild evtl. ganz anders ausfallen.

Wer kennt weitere aktuelle Umfragen dieser Art?

Zum Vergleich die Situation vor knapp 30 Jahren aus dem RALF-Report aus dem Jahr 1978:
Missionar: 26 %
Von hinten: 10%
Reiter: 5%
Löffelchen: 3%
Sonstige bzw.
keine bevorzugte
Stellung: 56%

Wie sich das Bild geändert hat! Sind sexuelle Vorlieben so starken Modeströmungen unterworfen? Wenn ja, wodurch wird dies beeinflußt?

Immerhin scheinen die Leute damals noch mehr Phantasie beim Sex gehabt zu haben, wie die 56% vermuten lassen. Interessant wäre auch einmal die Frage, ob die Beliebtheit von Stellungen vom jeweiligen Alter der Leute abhängt oder sich im Laufe der Generationen gewandelt hat Werde zu dem Thema mal einen eigenen Thread vorschlagen.
Tschüß
w.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.