Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Frau tickt aus

**ja Frau
2.898 Beiträge
Ich bekomme statt dessen eher Ärger weil ich so tierisch laut war.

*oh* von wem bekommst du Ärger ?
*******_sin Paar
841 Beiträge
es ist....
...situationsabhängig.
Als wir begonnen haben gemeinsam die Sexualität zu erleben und gemeinsam zu lernen (Vor ca. 5 Jahren... (hust); 20 Jahren *grins*) wurden wir mit der Zeit immer vertrauter miteinander. Mit der Zeit lernten wir, an welchen Stellen wir wie schnell und wie hart stimulieren mussten, damit es den gewünschten "Erfolg" bringen wurde. (Mein Gott hört sich das mechanisch an).

Anfangs nahm SIE die Pille, die bekanntermaßen - bei uns war es definitiv so - als Libido- Killer gilt. Mit dem absetzten dieser, also beim ersten Kinderwunsch vor ca. 12 1/2 Jahren begann sich zunächst langsam, später stärker, aber dennoch merklich der Körper umzubauen. Sie wurde feuchter, die Vulva besser durchblutet und somit "voller" und auch die Orgasmen zogen an.
Zur gleichen Zeit lernte sie sich komplett fallen zu lassen...

In einer Situation war der Orgasmus so heftig, dass ich es fast Angst hatte, ich hätte ihr weh getan oder etwas falsch gemacht... man könnte es so ausdrücken, wie es der TE benannt hatte - ein regelrechtes "Austickken"...
Sie war am ganzen Körper rot, das Atmen war auf 180 um dann für 30 Sekunden auszusetzen.... Sie Muskeln zitterten, die Kontraktionen der Gebärmutter konnte man [fast] durch die Bauchdecke erkennen... gleichzeitig spritzte ein Sekret aus den Drüsen oberhalb der Harnröhre.

Sie war mind. 3 Minuten gar nicht ansprechbar und dann kamen Tränen. Ich bekam es fast mit der Panik...
Als sie sprechen konnte und mir sagte, dass alles in Ordnung sei und es der heftigste Orgasmus war, den sie bis dato hatte, war ich erleichtert...

Wir kannten es einfach nicht - zu meiner Entschuldigung - es war das erste Mal so heftig!

Es wurde dann wegen der Schwangerschaft "gemütlicher" und nach dem ersten Kind kam auch wieder die Pille... es war einmalig und lies sich nicht wiederholen.
Nicht falsch verstehen. Die Orgasmen waren heftig und befriedigend, aber nicht so heftig.
Beim zweiten Kinderwunsch wiederholte sich das Ganze, kaum war die Pille weg und es begann von neuem.
Nach dem zweiten Kind hatte ich dann eine Vasektomie machen lassen und die Pille wurde auf die Liste "der verbotenen Substanzen" *haumichweg" gesetzt.

Die heftigen Orgasmen sind heute durchaus" zu erzielen". - Auch die "Femal Ejakulation" blieb.
Allerdings gibt es 50 verschiedene Facetten des Orgasmus. (Shades Of Grey lässt grüßen *grins*)

Aber:
Es muss nicht zum "spritzen" kommen oder besinnungslos heftig sein, damit es schön und befriedigend ist.
Ein Kuschelsex kann "seelisch" befriedigender sein, als ein rein körperlicher Orgasmus – es kommt auf das Gleichgewicht an *zwinker*

lg
curious_ER_sin
Naja austicken ist übertrieben!
Aber ich werd dann schon mal ziemlich laut und Zucke extrem ein paar mal zusammen
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Bitte haltet Euch thematisch an das Eingangsposting.

Orgasmus und Frau tickt aus

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
auch ich kenne es........
....

also ich zittere und vibriere genauso beim Orgasmus, auch ich kann abspritzen, schreien und am liebsten würde ich meinen Mann in der Luft zerreisen, zerkratzen und Beißen... aber diese Sachen habe ich mir abgewöhnt.. sondern ich kralle mich nur mehr in den Polster oder in die scharre auf der Matratze... und das abspritzen gibt es bei mir nciht mehr, da ich nicht will, dass er eine Suppe schlüfen muss ;-)... dennoch ist der Orgasmus noch immer super genjal GEIIL... und kann diesen genauso gut und ausreichend genießen wie zuvor...


lg Bonnie
*******erli Paar
4.368 Beiträge
. aber diese Sachen habe ich mir abgewöhnt..

Wie gewöhnt Frau sich das ab ?
****G12 Mann
879 Beiträge
"wie gewöhnt Frau sich..."
dies würde mich auch interessieren, wenn möglich das "wie" etwas genauer betrachten. *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
ich hoffe...
ich rutsche nicht ins "off topic" ab, aber ich denke man kann auf einen vorhergehenden Thread antworten und reagieren.
Was ich an Deinem Thread nicht verstehe, @****ie, sind die zwei Aussagen

1.
"zerkratzen und Beißen... aber diese Sachen habe ich mir abgewöhnt"


und

2.

abspritzen gibt es bei mir nicht mehr, da ich nicht will....

Ich stoße mich dabei eigentlich noch mehr am zweiten Punkt, als am ersten. Der erste Punkt ist eine [zum Teil] bewusste Reaktion die man abschwächen kann bzw. sich um konditionieren ohne wirklich den Spaß an der Sache zu verlieren. So wie Du es selber geschrieben hast, man sucht Ersatz... in Polstern etc.

Der zweite Punkt macht mich stutzig.
Als jemand, bzw. ein Paar, der / die das "weibliche abspritzen" kennt / kennen, ist es verwunderlich.
"Spritzen" muss definitiv nicht sein, aber wenn SIE sich fallen lässt und es kommt, dann kommt es einfach.
Ein bewusstes "ich spritze nicht", würde da bedeuten, dass der Orgasmus bewusst herunter gebremst würde, was für den gesamten Sex und die daraus resultierende Befriedigung "Konterproduktiv" wäre.
Bremst Du Dich bewusst runter? - wäre schade.


lg
curious_ER_sin
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Der erste Punkt ist eine [zum Teil] bewusste Reaktion die man abschwächen kann bzw. sich um konditionieren ohne wirklich den Spaß an der Sache zu verlieren.

Hast Du schon mal versucht das zu unterlassen und während des GV genau in dem Moment inne zu halten, um in Polster statt in den Körper des Partners zu fassen ?

Ich schon und weiß daher ..... erwachen aus dem Erregungszustand und nachdenken ist angesagt.
Bin ich dann eh bei klarem Verstand, kann ich auch locker noch das squirten sein lassen.

Im Prinzip könnte man dann, hart ausgedrückt, auch gleich, den kompletten Akt weglassen.
Ich kenne auch ein paar Tricks, um das Abspritzen bei mir zu verhindern und stattdessen einen "trockenen" Orgasmus zu haben, so zur Abwechslung. Die Orgasmen sind dadurch nicht weniger intensiver, nur anders.
Rechtzeitiges Zusammenziehen aller Muskeln.
Macht aber keinen Spaß!
@*********ucky
Das ist aber nicht mein Trick.
Ich will ja Spaß haben! *zwinker*
Nö, das habe ich nur mal in Solo-Feldversuchen herausgefunden. *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge
*offtopic*

das wird im eigentlichen Sinne zu OT.

Wenn ich bereits im Partner "verkrallt" bin, dann gebe ich Dir da vollkommen Recht. In dem Moment führt jeder bewusste Gedankengang dazu, dass die Erregung abnimmt.

Allerdings gibt es genügend Stellungen, bei denen die Hände eher auf der Unterlage ruhen und nicht auf dem Partner.
Aber auch bei anderen Stellungen, kann man die Hände bewusst auf der Unterlage ruhen lassen...
Mir persönlich fällt jetzt eigentlich nur Missionar ein, bei der man eng umschlungen auch die Hände um den Partner hat.
(Aber ebenfalls rechts und links in der Matratze vergraben kann)

Ich sagte aber auch "konditionieren", das heißt, dass man Dinge unterbewusst macht und nicht mehr nachdenken braucht. In diesem Falle läuft es auf einer anderen Ebene ab und unterbricht die Erregung keinesfalls..

lg
curious_ER_sin

*zumthema*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Allerdings gibt es genügend Stellungen, bei denen die Hände eher auf der Unterlage ruhen und nicht auf dem Partner.

Doggy und schnapp hat sie die Eier in der Hand *gg*

aber klar *zumthema*
Oh je...
...es geht wirklich in Richtung OT, denn wir wollen doch gar nicht wissen, was für „Techniken“ eine Frau anwenden kann, um beim Orgasmus nicht auszuticken.
Orgasmus und Frau tickt aus, heisst es hier. Wieso muss man eigentlich als Frau „Techniken“ entwickeln, um nicht auszuticken? Mal abgesehen davon, um zu vermeiden das der Mann zum Notarzt muss, sehe ich keinen Grund. Im Gegenteil, denn wenn es so ist und man als Frau solche Höhepunkte erlebt, dann einfach diesem Orgasmus freien Lauf lassen und geniessen. Solange andere Mitspieler nicht zu Schaden kommen, ist das doch völlig in Ordnung!
„Dem Mann keine „Munddusche“ verpassen wollen“? Herr je, er wird schon wissen, dass ihn ein keiner Tsunami treffen könnte. Zumindest sollte er es wissen, wenn man schon am Ufer der Lust seine Spielchen spielt.
Mr. Sunfra
Ich glaube, es kommt darauf an, welche Konsequenzen das "Austicken" haben kann. Bei meiner Freundin ist es in der Tat so, dass es richtig gefährlich sein könnte, falls sie ohnmächtig würde.
Und es ist für alle Anwesenden eine Streßsituation, wenn sie erste Hilfe leisten müssen.
@la_lupa
Klar, bei solchen Extremen kann ich mir dann schon vorstellen, dass diejenigen Frauen darauf achten, nicht zu sehr auszuticken. Aber mal ehrlich, wie viele Frauen betrifft es, die solche Extreme Orgasmen erleben, und dabei eine Gefahr für sich und Andere darstellen?

Mr. Sunfra
@Ahja_Baerli
Korrekt...!

LG, Peter
@****ra
Es sind sichrlich nicht viele, aber das Problem besteht schon, wenn man nur eine solche Frau im Bett hat! *gg*
*lach*

In diesem Fall reicht dann diese eine Frau. Auch klar und leuchtet selbst mir ein! Ich denke, dass es mir als Mann dann sicher auch nicht so gut gehen wird, wenn ich jedesmal beim Sex mit ihr so einen austicker befürchten muss. Zumindest hätte ich dann schôn auch die Angst um ihre Gesundheit.

Es hat eben alles seine Grenzen und der Spass hört spätestens dann auf, wenn es um die Gesundheit geht. Aber bis zu dieser Grenze sollte sich keine Frau darüber Gedanken machen, ein Austicken beim Orgasmus vermeiden zu wollen bzw. es dann auch tatsächlich vermeiden. Nicht anderes will ich damit zum Audruck bringen!

Mr. Sunfra
...
Ihr Guten,

also mittlerweile hat diese Diskussion sich in eine bestimmte Richtung festgefahren, welche ich -gelinde gesagt- recht amüsant finde... *haumichwech*

Mal ganz im Ernst, es gibt -für Mann und Frau- nichts gesünderes für Körper und Geist, als einen Orgasmus.

Und -so dieser Mensch nicht ernstlich krank ist- besteht mit Sicherheit keine Gefahr für die Gesundheit durch einen Orgasmus, im Gegenteil...

Ich jedenfalls werde nun diesen Thread nicht weiter verfolgen und wünsche Euch noch viel Spass, bei Euren entsprechenden Diskussionen...

LG, Peter
@*****_SU
Der Thread ist sowieso gleich zu Ende, wir haben Seite 30 erreicht... möchte sich noch jemand verabschieden? *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.