Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
"Ich erlebe durch Fisting einen Super-Orgasmus!"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus und Frau tickt aus

Hämisches Grinsen der Kollegen kann auch eine Form von Neid sein. *zwinker*
..bestimmt.
..manchmal muss man(n) halt tapfer sein.
Aber je nach Braut ist man es gerne.
Den 1. und 2. Orgasmus bekomme ich relativ schnell hintereinander, wenn man dann aber z.B. entspannt auf ihm sitzt, es plötzlich kommt, man nicht damit rechnet ist es von unten bis oben so ein Gefühl das man wirklich gut weggetreten ist *smile*
*****oro Mann
36 Beiträge
es wird laut:)
ja das kenne ich gut meine Ex-Partnerin ist oft am zittern gewesen und war so laut das ich ihr den Mund zuhalten musste *lach
aber ist schon schön zu sehen das der Partner es so genießt, das macht unheimlich an!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
*boah*
und war so laut das ich ihr den Mund zuhalten musste

ich glaub, würde mann mir beim orgasmus den mund zuhalten, würde ich ihm in die hand beißen oder ihm in die eier treten - da bekäm ich nämlich nen erstickungsanfall und klaustrophobische anfälle, die mit orgastischer verzückung so gar nix mehr zu tun hätten
Was?
Wenn sie so laut wird das man ihr den Mund zuhalten "müsste" ist es doch grade ein Grund weiter zu machen. Ich find das toll wenn Frauen dabei laut werden. *sabber*
********ndom Mann
411 Beiträge
@bjutifool
Wenn du noch mitkriegst, dass du gerade erstickst, dann hast du aber keinen dieser Ausraster-Orgasmen, um die es hier geht. *g*

Michael
@bjutifool
...da gebe ich Dir völlig recht, Mund zu halten, geht gar nicht. Würde ich mit mir auch nicht machen lassen... *schweig*

Außerdem finde ich es wahnsinnig erregend, wenn "Sie" beim Orgasmus fast explodiert... *pimper*

LG, Peter
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
ja ... nee ... izz klar
Wenn du noch mitkriegst, dass du gerade erstickst, dann hast du aber keinen dieser Ausraster-Orgasmen, um die es hier geht

ich wache nach dem o(h)rgasmus aus meiner trance auf und stelle fest, dass ich tot bin ...

der orgasmus wäre spätestens dann nicht mehr vorhanden, wenn ich keine luft zum schreien und mehr mehr bekomme
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Mund zu halten = beendigung des Sexaktes *schimpf* und tschüss

Ob ein Mensch Atemreduktion wünscht, sollte man besser vor dem Sex abklären.
Mund zuhalten?? *umpf*
Icke bin im falschem Film.

Atemkontrolle sieht anders aus aber nicht so, das geht ja mal gar nicht, da denke ich jetzt auch nicht weiter drüber nach, sonst vergeht mir alles.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Aber Sauerstoffmangel soll doch den orgasmus noch verbessern/verstärken ?!?
..bitte mal langsam.
Atemkontrolle macht jede Frau kurz vor dem Orgasmus auch so.
Keine Ahnung ob eine mal drauf geachtet hat, was sie kurz vor dem Orgasmus macht.
Sie bringt sich selber quasi um.
"Kleiner Tod" hat seinen Grund.
Sie stöhnt immer schneller und kürzer.
Auf deutsch sie atmet quasi gar nicht mehr.
Man nennt es Totraumventilation.
Sie atmet so kurz und schnell, das sie keinen neuen Sauerstoff mehr bekommt sondern nur die Luft ihrer Lunge pendelt und der CO2-Anteil immer weiter steigt.
Dadurch wird sie immer benebelter und geiler, man nennt es Autoerektionseffekt.
Sie tut es von ganz alleine.
Auch bei einer Geburt soll sie hecheln.
Aus dem gleichen Grund.
Bitte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Unter der Geburt soll man aber hecheln, damit man nicht preßt!
Damit das Baby nicht zu schnell geboren wird, das Gewebe nicht reißt usw.
Das ist der Grund.
..richtig, aber der betäubende Anteil des Hechelns ist gewollt, Medikamente sind dort nicht gut aber es geht auch so.
Zurück zum Orgasmus.
Sie soll austicken, geil und hemmungslos.
Aber nicht jede Frau "erlaubt" es sich.
Sie kann nicht mal was dafür wenn sie ihn selber quasi unterdrückt.
Aber schön ist das nicht.
Sie denkt.
Unbewusst ob es schicklich ist, ob die Nachbarn es hören oder sonstwas.
Sie möchte so gerne, aber sie kann nicht.
Sie "erlaubt" es sich nicht, weil ihr Verstand im Weg ist.
DAS weg zu kriegen ist das Ziel.
Egal wie.
Ihr zu zeigen sie darf und sie soll.
Und ihr zu helfen.
Das Hecheln bei der Geburtsphase soll eher verhindern, dass man zum Pressen auch noch gezielt die Bauchmuskulatur einsetzt, aber auch da streiten die Gelehrten, soll die Frau doch lieber ihren Instinkten folgen, sowohl bei der Geburt als auch bei ihren Orgasmen, alle Anleitungen können nie so gut sein wie das eigene Empfinden *zwinker*
Das ist mir nach mehreren Geburten völlig neu, und ich bin überzeugt davon, daß es Nonsens ist.
Gehechelt wird immer nur während der Austreibungsphase und SO wurde es bei der Geb-Vorbereitung begründet und es stimmt:
Wer hechelt kann gleichzeitig nicht pressen!

Unterstell bitte den nichtaustickenden Frauen nicht, daß sie weniger genießen, weil sie so gehemmt sind und irgendwas unterdrücken!

Da werden Dir nämlich viele widersprechen.
no comment.
Hier geht es um das Thema, nicht privaten Schlagabtausch wo jemand nur aus irgendwelchen Gründen nur kontra ist.
Jedem seine Sicht der Dinge.
Aber bitte auch mir.
Bist ja nunmal auch keine Frau von daher kannst Du über deren Empfinden eh nur spekulieren.
...
H A L L O???

Mich interessierte eigentlich das Thema *popp* und nicht die Meinung irgendwelcher männlicher "Experten" über Atemkontrolle bei der Geburt...

Muss denn aus jedem Thema eine wissenschaftliche Ableitung gemacht werden?

LG, Peter
manche frauen ticken anders
nach dem lesen des eingangspostings und der letzten seiten:

mehr drama, baby!


der superorgasmus ist erst,
wenn die möbel zertrümmert
und der mann in der notaufnahme gelandet ist ?

wird jetzt nach dezibel und kratzspuren berechnet
und anzahl von muskelzuckungen

oder


schatz, hol schon mal das riechfläschchen...
als einleitung für *pimper* ?


ok - probier ich demnächst aus *fiesgrins* *haumichwech*
Ich habe schon erlebt, dass eine Frau so stark "kommt", dass sie fast ohnmächtig wird. Es ist eine gute Freundin von mir und wenn sie einen starken Orgasmus hat, hyperventiliert sie extrem - auch wenn der Orgsmus schon lange zu Ende ist - sodass ich ihr schon ein paar Mal eine Plastiktüte am Gesicht halten mußte.
Da wurde mir klar, was der Begriff "der kleine Tod" bedeutet.
@la_lupa
...das habe ich bei meiner Ex-Freundin einige Male erlebt und es hat mir jedesmal Angst gemacht.

Das merkwürdige war jedoch, dass sie sich am nächsten Tag niemals daran erinnern konnte... *nixweiss*

LG, Peter
*******7_ni Frau
23 Beiträge
Also ich...
....zerkratze meinen Mann nicht. Und er bekommt auch keine blauen Flecken *zwinker*
Ich bekomme statt dessen eher Ärger weil ich so tierisch laut war. Und gerade wenn ich mehrmals hintereinander komme steigere ich mich manchmal in ein ziemliches Geschrei und Gestöhne...
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Zittern und Beben ja,nur bis zur Ohmacht nicht....aber so das Sie danach total erschöpft war.
Meißtens dann auch so das ihr Hirn runterfährt und sie total abgeht dabei.
Aber immer unterschiedlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.